Nochma ich
normales salz was man auch zum kochen verwendet
Nnguyet_12256574
- 25. Dez 2005
- Beitritt 6. Jan 2005
- 1 Diskussion
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kaisa_12106480
Haha ;)
ja zitronensaft genau ;) hmm ja so eine normale sprügflasche halt die so groß sind wie flaschen weiß net genau aber halt so ne normale! hab selber den tipp mal gekriegt deswegen hihiStay real
also ich hab am samstag in einer zeitschrift ein pröbchen von stay real drin gehabt habs getetest und meine haut war sooooo schön und ebenmäßig allerdings muss ich dazu sagen das es dunkel war und ihr wisst ja wenn es dunkel is sieht immer alles besser aus als es ist! und heute hab ich es morgens ausprobiert und irgendwie war es anders..kann nicht wirklich beurteilen ob ich es genauso gut fand wie samstag! vielleicht lag es auch nur daran das ich nicht mehr soviel hatte :( naja kannst es ja mal testen bye byeSpray selber machen
wasser in eine sprühflasche füllen 2 esslöffel salz und 2 esslöffel gepresste zitronenflüssigkeit sorry aber der name fällt mir net ein :) danach dürftest du solche locken haben wie am meer wenns klappt antworte doch ;) bai baiSo gehts ;)
Also am besten ist es immer wenn jemand anderes es dir macht weil es hinten ganz schön schwer ist. Dann nimmst du eine strähne hälst den Lockenstab WAAGERECHT, dann gehst du mit dem lockenstab bis zum haaransatz und erst dann wickelst du die haare darum und die spitze dann klemmst du an dem teil da fest. dann lässt du so je nachdem 5-7 sekunden drin und wenn du den lockenstab wegziehst dann halt die spitze fest und zieh das einfach raus also den lockenstab, nicht an den haaren ziehen und wenn du da keine schönen locken hast dann weiss ich auch nicht ;) kannst ja mal sagen obs geklappt hat. Hoffe du hast auch alles verstanden wie ich es meine. Mach es so dann sind die super. Fang aufkeinenfall von unten an das wird nicht gut. GLAUB MIR. und was die andere da sagt. tzz.. ;)ich hätt mal ne frage und zwar ist es so das ich zur schule geh aber auch total viel arbeite und so hab ich keine zeit mal ins solarium zu gehen und wenn ich mal zeit hab dann will ich die auch gern mit meinem freund verbringen. Vor wochen ging ich noch aber ich hab gehört das selbstbräuner auch gut ist. Habs noch nie verwendet deshalb würd ich gern wissen ob ihr es verwendet und wenn ja welches. Will nich das man es sieht wie bei manch anderen die ich so sehe...würd mich über ne antwort freuen. Bye Bye :)
- In Make-Up
Probiers mal
also meine sister hat auch so ne haut wie du.Ich dagegen hab nur trockene haut nicht allzu viele pickel. Das make up heißt Jade Smooth result und ist nummer 45 je nachdem wie "braun" du bist musst du halt gucken. Dann nimmste bissl vaseline aber nur bissl und verteilst das auf deinem gesicht. Danach nimmst du make up und tust immer bissl auf stirn nase kinn wangen drauf.Dann trägst du das mit 2 fingern auf.Am besten so streichen und verteilst alles.Das sieht total perfekt aus.Danach am besten noch ein bissl bronze puder von manhattan an den schläfen,wangen,kinn,nasenflügel drauf. Das make up hab ich bei schlecker für 9.95 gekauft aber denke es ist bei dm günstiger.Und das puder gibts überall für 5.60 glaub ich. Lohnt sich echt total .Was noch gut ist ist das ever fresh make up von jade für 7.40 oder so. Allerdings hälts nicht so lang wie das "SMOOTH RESULT" hoffe es klappt sag am besten ob du es probiert hast und wie es wirkt. Bye Bye Dippchen Das kenn ich
also mir ist dasselbe passiert. Dann hab ich mir ne farbe gekauft "kastanie" und drüber und es sah perfekt aus wirklich. war am anfang bissl rot aber ist gar nichts schlimm weil es echt wie braun aussieht halt nur knalliger, aber mit der zeit sind meine haare ganz braun geworden also probiers einfach wird schon klappen. Muss aber aufjedenfall etwas sein wo rot drin is..nimm kastanie hehehe =) bye byeBauernzöpfe
da werden die haare von oben angefangen bis nach unten komplett geflochten..also man nimmt oben erst was dann immer wieder ein stück von den anderen haaren bis alles geflochten is..ich kanns selber net meine mama macht das..am eigenen kopf geht denk ich mal eh nicht ;)Bitte was?
erstens glaub ich nicht das etwas reisst durch geld..also kann sein das du laberst...2..die tauscht das dann nicht um wenn du nix beweisen kannst..kann ja jeder hingehen und sagen..ich habs gesehen..3..zuerst kommt nachbesserung..2 mal..wenns dann nicht klappt..kriegst du eine neue..aber das geld wirst du wohl kaum zurück kriegen..also überleg noch mal...musst nicht denken das du neues kriegst..sei froh das de dir das da angeboten hatIch bins wieder
ich hab meine haare gerettet und zwar hab ich sie getönt einfach über das grün..und zwar mit kastanie..und es is super geworden das heisst das grüne is weg juhuuuu wenn du dunkel haben willst dann musst du erst so rotton nehmen..und dann kannst du schwarz drüber..hab gefragt..das gehr dann aufjedenfall aber nicht einfach schwarz..sonst is alles grün..hoffe ich konnte dir helfen..bye byeMach es so
so is am einfachten
kopf nach unten alle haare kämmen und einfach grade schneiden am besten wenn es jemand anderes tut..dann kopf hoch und alles is stufig..sieht auch super aus..bye bye hoffe du siehst es nochHä?
versteh ich überhaubt nicht warum das nicht klappt! Ich persönlich neige auch eher zu leichten wellen von natur aus..Aber ich mache mir die haare ab und zu schon lockig.Hab so ein metall ding..Ich verwende es allerdings nicht an dem tag wo ich meien haare gewaschen hab da es dann eh net lang hält, am besten is es nach einem tag oder so.Und dann nehm ich eine strähne halte den lockenstab waagerecht und drehe da die strähne rein und ich fang seitlich an und geh dann nach hinten und komme an der anderen seite an..aber besser is es wenn eine andere person es bei dir macht.Bei mir zumindest sind die dann sooo schön lockig..Und das hält sogar noch am nächsten tag und sieht trotzdem schön aus..nur halt bissl weniger als am tag zuvor..hoffe es klappt auch mal bei dir..also ich benutz übrigens kein schaumfestiger dafür..Und NIEMALS auf nassen haaren..geht ja auch gar nicht..bye byeAlso
hmm es gibt mehrere methoden.
1. Waschen,nicht kämmen,dann 3 bauernzöpfe machen einen ganz oben und die 2 anderen jeweils an beiden seiten.dann am nächsten morgen kannste sie aufmachen und die sind schön gewellt.
2. Waschen,nicht kämmen,lange im handtuch trocknen lassen also so um die 10 min, dann kopfüber föhnen mit difuser das is so ein aufsatz für den föhn..damit man so schöne wellen kriegt..und das machst du vorsichtig bis deine haare trocken sind.
3. Lockenstab. Das würd ich aber nur machen wenn du deine haare vorher nicht gewaschen hast da es sonst net sehr lang hält.Kein schaumfestiger oder sowas reintun.einfach lockenstab so waagerecht halten und deine strähne rumdrehene dann werden sie schöner wie wenn du es senkrecht machst, denn da sieht man eher aus wie ne prinzessin.
4. Einfach wie bei der 1 bloß nicht 3 bauernzöpfe sondern nur einen, oder 2 an jeder seite einen..so mach ich das eigentlich oft..sieht auch ganz gut aus..bloß du musst gucken das du es früh genug machst damit sie am nächsten tag KOMPLETT trocken sind.
Hoffe ich konnt dir helfen..
Bauernzopf weisste bestimmt wsa das is,da flechtet man die haare von oben bis ganz nach unten...probier es mal aus und schreib mir mal ...bye bye
Grün mit tönung
also ich hab das genau selbe problem.Und zwar hat ich blonde strähnchen.Aber da ich endlich mal was neues wollte,hab ich mir ne schwarze tönung gekauft und so doof wie ich bin einfach in die haare geklatscht.Und was sehen meine augen?Am anfang sah es ganz ok aus dann nach 1 std..fast überall grün..und Was mach ich nun?Hab mir heute bestimmt schon 5 mal die haare gewaschen damit es rausgeht diese doofe tönung.Ich frage morgen eine friseurin ob das mit farbe genau so wird.Ich hoffe nicht.Und mach diesen fehler bitte nicht.Ich schreib nochmal rein wenn ich das mit der Farbe getestet habe..Wünsch mir gkück.Ich hoffe bis morgen bin ich diese grünen haare los :.-( ciao ciaoDior is die antwort
also das beste parfum das es gibt heisst: Hypnotic poison von christian dior..es ist in einer roten flasche..nur halt ziemliczh teuer..aber JEDER fährt auf dieses parfum ab..Jade maybelline ever fresh make up
ich hab das make up seid ca. 2 monaten und es is das beste was ich jemals hatte..nach lumi nature von nivea beaute aber das gibts ja nicht mehr :....-( heul..aber das würd ich dir empfehlen.Da ich aber nicht weiss was du für ne haut hast ürd ich mal zum kaufhof hin in die schminkabteilung und mir eine frau angeln die da arbeitet..die fragste einfach..die testet es an dir aus und sagt dir was perfekt für dich ist.Weil war neulich in der stadt ungeschminkt..da hab ich mir bei kaufhof ein make up angeguckt in so ner dose..komisch aber dchte es ist gut.Und als sie es bei mir aufgetragen hat hab ich gemerkt das es zu meiner haut GAR NICHT geht.Weil jeder is ja anders deshalb verlass dich nicht auf tipps was bei anderen gut is kann bei dir der totale reinfall sein..hoffe ich konnt dir bissl helfen.. ;)Double extensions
ich persönlich finde das es die beste maskara is seid es schminke gibt ..hihihi..ne im ernst..die macht die wimpern soo lang und einfach schick.Nur der preis schreckt viele leute ab.Aber was tut man nicht alles für die schöhnheit ;) tschööööDouble extensions
ich persönlich finde das es die beste maskara is seid es schminke gibt ..hihihi..ne im ernst..die macht die wimpern soo lang und einfach schick.Nur der preis schreckt viele leute ab.Aber was tut man nicht alles für die schöhnheit ;) tschööööNimm mich
wenn du fragen hast dann immer zu mir kommen ich rede auch gern über sowas..ciaoooo