Hallo ihr!

Ich habe unreine Haut und oft ist sie auch trocken. Ich suche nun das richtige Make-up für meine Haut. Da ich oft auch Pickel habe. Und ich finde es sieht manchmal total nervig aus.

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

Viele Grüße

Make-up
Mit Make-up wirst natürlich deine unreine haut auch nicht in den griff kriegen. das wichtigste ist erstmal, die unreine haut in den griff zu bekommen. am besten hat bisher dr. hauschka naturkosmetik geholfen, bei ebay gibt es auch probiersets für ca. 9 euro davon. die bieten auch make-up an, was für alle hauttypen sehr gut geeignet ist, ich habe früher selbst immer pickel von make-up bekommen, aber von den hauschka produkten nicht mehr. Meine empfehlung; Hauschka translucent make-up (01 für helle haut hell-sand; 02 für leicht rosige haut beige-rosè, 03 für sonnenbraune haut) die meisten benutzen farbe 01. Face powder gibt es auch, loose und compact,beide leicht getönt, mattiert gut und hinterläßt keine trockenen hautstellen, hält auch lange.

8 Tage später

Probiers mal
also meine sister hat auch so ne haut wie du.Ich dagegen hab nur trockene haut nicht allzu viele pickel. Das make up heißt Jade Smooth result und ist nummer 45 je nachdem wie "braun" du bist musst du halt gucken. Dann nimmste bissl vaseline aber nur bissl und verteilst das auf deinem gesicht. Danach nimmst du make up und tust immer bissl auf stirn nase kinn wangen drauf.Dann trägst du das mit 2 fingern auf.Am besten so streichen und verteilst alles.Das sieht total perfekt aus.Danach am besten noch ein bissl bronze puder von manhattan an den schläfen,wangen,kinn,nasenflügel drauf. Das make up hab ich bei schlecker für 9.95 gekauft aber denke es ist bei dm günstiger.Und das puder gibts überall für 5.60 glaub ich. Lohnt sich echt total .Was noch gut ist ist das ever fresh make up von jade für 7.40 oder so. Allerdings hälts nicht so lang wie das "SMOOTH RESULT" hoffe es klappt sag am besten ob du es probiert hast und wie es wirkt. Bye Bye Dippchen