...oder so ähnlich... ich wollte mal fragen, was ihr von den Produkten haltet? mir flattern da immer wioeder Prospekte in die Hand, wo schon interessaante Sachen dabei wären...
Wie findet ihr die Produktre? Welche habt ihr getestet?
Le Club de Createurs de beaute
Kaufe öfters
dort. Mit den Produkten bin ich ziemllich zufrieden.
Nur die Preise sind ziemlich happig. Bisher war auf den Bestellscheinen immer Rabatt eingetragen, so gingen die Preise noch, aber jetzt habe ich den Katalog bekommen und diesmal wird gar kein Rabatt angeboten. Und auf die Preise kommen ja immer auch noch 4,50 Versandkosten dazu.
Aber wie gesagt, die Produkte an sich sind absolut weiterzuempfehlen.
Ich zögere allerdings momentan noch aus einem anderen Grund mit der Bestellung: Ich achte jetzt auch darauf, dass Kosmetik ohne Tierversuche entwickelt wurde. Und Agnes b. konnte ich bisher leider auf keiner Positiv-Liste entdecken. :(
Aber ich habe jetzt bei Avon (tierversuchsfrei!) bestellt. DIe Preise sind da echt super und es kommen ja dadurch, dass es über die Avon-Beraterin läuft keine Versandkosten dazu und die Abwicklung ist einfach. Mal sehen, wie zufrieden ich mit den Produkten sein werden.
Seufz
warum war mir das klar, dass mir gleich alle was anderes Verkaufen wollen? ich hab nur gefragt, ich wollte keine Werbung!
Wann kommen noch die Aloe-Vera Vertreterinnen und die Tante hier, die immer ihr Haaröl gegen alle Probleme der Menschheit hat sowie die, die immer mit beautyfuchs.de kommt???
Das mit den Tierversuchen ist wirklich ein Argument... Ich habe davon eben nur so ein Angebotsheft gehabzt und da gehen die Preise...
Le Club de Createurs de beaute...
... finde ich supaaa...ich kann es nicht lassen mir Kosmetki sachen zu kaufen...aber ich finde man sollte was bestellen wenn Rabatt drauf ist,wurde ja schon gesagt...sonst wird man echt arm dabei...den andren Teil bestell ich bei Yves Rocher.
Grüße
Teuer!
hab auch was bestellt. aber nur, wenn es rabatt gab. ansonsten is das viel zu teuer.
die lippenstifte haben schöne farben, aber riechen und schmecken komisch find ich (nein ich esse die nicht, aber man schmeckt ja schon was, wenn man die auf den lippen hat) und sie sind im verhältnis zu anderen firmen kleiner find ich.
liedschatten ist sehr gut.
mascaras (meistens als geschenk dabei gewesen) verkleben ALLE bei mir, hab ich alle verschenkt oder weggeworfen.die farben waren auch nie schön!
make up war ganz gut, aber ich kenne bessere.
pflegeprodukte kann ich nicht empfehlen, weil die bei mir jucken und brennen (hab aber auch sehr empfindliche haut, vielleicht ist das bei anderen besser).
duschgel und shampoo finde ich mittelmäßig!
ich mag den katalog aber aus anderen gründen *g*: meistens ist er so aufgebaut, dass die ihre models geschminkt haben und man kann die produkte dazu kaufen und es nachmachen. ich mach das aber mit meinem eigenen zeug oder günstigeren produkten nach hihi....
ich hoffe mein beitrag hat dir was gebracht
lg mary
Kommt drauf an was Du bestellen willst
Also ich habe da echt unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Klar, die Produkte sind wirklich teurer, habe mir aber damals gedacht: das leistest du dir einfach mal ;) ...
Die Mono-Lidschatten mit dem Farbwechsel finde ich echt gut, es gibt auch so eine Creme, damit nix verwischt. Wenn Du die vorher nimmst und dann den Lidschatten aufträgst, hält der wirklich ewig, ohne zu verschmieren. Auch die Lippenstifte sind ok und halten besser als andere. Miefen allerdings tatsächlich ein bisschen...
Aber: Finger weg von der Anti-Cellulite-Creme! Kleine lustige Anekdote zwischendurch: Habe die Creme zwar ganz gut vertragen, allerdings hat sich meine (weisse) Kunststoff-Klobrille lila verfärbt an den Stellen, wo man halt "sitzt".
Sehr merkwürdig, und geholfen hats auch nicht, aber das kennt man ja von anderen Cremes dieser Art.
In diesem Sinne
LG Mary
Le Club des Createuer de beaute
Ich finde die meisten Produkte von denen echt super. Habe Lidschatten, Lippenstifte, Rouge, Nagellacke und ein paar Accessoires von denen. Bestellen tu ich eigentlich nur, wenn Rabatt drauf ist und oft bestellt meine Freundin mit mir mit und wir teilen uns die 4,50 Euro Versandkosten. Also, wir sind zufrieden...