M
marcia_12642247

• 7. Apr 2008
  • Beitritt 7. Sept 2004
  • 8 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Natururlaub in Norwegen...
    ...mit Kanu und Zelt von See zu See, Selbstverpflegung inbegriffen (Angeln, Beeren und evtl. Pilze suchen etc ;) .

Freue mich jetzt schon auf die Mitternachtssonne.

Morgen früh gehts los! Juhuuu, endlich Urlaub!!!!

:) :) :)

• clelia_12886985

Juhuu!
    Habs geschafft, trage jetzt ganz offiziell wieder Größe 38!

Bin auch ein bisschen stolz: habe ohne große Mühe 4 kg abgenommen!

Wollte damit nur Mut machen: Wenn man nämlich Erfolge sieht, wird man richtig ehrgeizig!

Gruß Mary

• cosmo_12297270

HEY DANKE!!!!!!! :)
    Werde jetzt am Wochenende mal einen Test starten!!!

Poste am Montag dann das Ergebnis!

Lieben Gruß

Mary ;)

• Hallo zusammen!

Wie und vorallem mit was für Wicklern muss ich hantieren, um schöne Korkenzieher-Locken zu bekommen?

Selbstverständlich will ich nicht aussehen wie ein explodierter Pudel... ;))

Hat jemand eine Anleitung oder Ähnliches?

Gruß Mary

• Spezielle Sun-Produkte...
    die gibt es von zig unterschiedlichen Firmen.

Schau einfach mal in der Drogerie nach.

Ich hatte mal eins von Loreal (glaub ich), das war total klasse. Da ich Naturlocken habe, die ständig trocken sind, habe ich es auch nach dem Urlaub noch genommen.

Die pflegen glaube ich alle recht gut und außerdem duften die so richtig schön nach URLAUB ;)

Gruß Mary

• Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von de Biocome?

Meine Kosmetikerin hat mir eine Basis-Pflege von Cleanser, Hautgel und diesem Jojoba-Oil empfohlen. Da diese Produkte aber wirklich arschteuer sind, wollte ich erstmal eure Meinungen hören.

Hat sich die Haut wirklich regeneriert oder ist das wieder nur Abzocke und Geldmacherei?

Oder habt ihr vielleicht andere Produkte von "der Kosmetikerin eures Vertrauens" bekommen, die wirklich was nützen?

Wäre für Anregungen dankbar. Gerne auch von Profis!

Gruß Mary

• charla_11864139

De biocome oder LR
        ich weiss nicht, wie alt die artikel schon sind, aber ich möchte auch was los werden.

hatte jahrelang biocome genommen u weil es mir mit der zeit zu teuer wurde, bin ich auf LR umgestiegen.
        weder bin ich kosmetikerin, noch LR beraterin u somit ganz neutral..aber ich kann aus erfahrung sagen, lr kommt an die qualität der biocome produkte auf keinen fall ran.

bei biocome gibt es kabinettware... 4x soviel inhalt für nur doppelt so teuer wie normal grösse. echt toll u auf guten internetseiten bekommt man auch 5% rabatt...

• Ich habe...
      ...festgestellt, dass die heutige Mode irgendwie kleiner oder enger geschnitten ist als noch vor ein paar Jahren. Hört sich doof an, ist aber so.

Gerade bei uns Frauen ist das so ne psychologische Sache. Man freut sich aufs Shopping, probiert das ultimative Teil an und PENG, siehe da: wenn die Klamotten klein ausfallen und ich Größe 40 oder sogar 44 brauche, obwohl ich sonst 38-40 hätte, fühle ich mich direkt fett!!! Keinen Bock mehr auf Shopping!

Geht es euch auch so?

Ich bin 1,66 m groß und wiege zur Zeit 63,4 kg, trage mal Größe 40 (wie du) oder auch mal 42 (wegen der Oberweite ;) ) (Die Tchibo-Jeansjacke ist sogar Größe 44 oder so! :( )

Hatte jahrelang Größe 36-38, Jeansgröße 28/31 und da will ich wieder hin! Habe mir ganz fest vorgenommen wenigestens wieder auf 38 zu kommen und bin auf dem besten Wege dazu...

Aber ich schätze, dass ich sicherlich noch bis auf 57-60 kg runter muss ich um wieder die alten Sachen anziehen zu können. Nützt ja nix.

Wäre schön, wenn du nochmal postest, wenn du dein Ziel erreicht hast!

LG und viel Erfolg

Mary

• ?????
      Bin leider auch betroffen... :(

Habe wirklich schon sämtliche Hausmittelchen versucht, die Pickelchen kommen aber immer wieder.

Das einzige, was bisher einigermaßen geholfen hat, war konsequente Pflege: jeden zweiten Tag ein sanftes Peeling und natürlich täglich zweimal dick eincremen (morgens und abends).

Hmm, leider war ich nicht immer so konsequent, habe auch keinen Bock ewig zu cremen.

Ist es bei euch eigentlich auch im Winter schlimmer als im Sommer? Habe das dann auch an den Oberschenkeln :( :( :(

Übrigens: die Creme, die am besten geholfen hat, war die Shea-Butter aus dem Body-Shop. Teuer, aber schön reichhaltig!

Falls jemand noch andere Ideen hat, bitte POSTEN!!!!!! Will auch endlich schöne glatte Haut!

Gruß Mary

• Hatte die gleiche Sch....e!
        Bei mir war es etwa genauso wie bei Dir. Mann, war ich frustriert (und bin es noch, wenn auch nicht mehr ganz so schlimm).

Aber bleib eisern und tu Deinem Haar einen Gefallen: Geh zum Profi, nämlich zum Friseur.

Nach etlichen Selbstversuchen habe ich aufgegeben und bin auch zum Friseur gegangen. Der hat erst dunkler getönt (damit die hunderttausend verschiedenen Farben gleichmäßig wurden) und dann blonde Strähnchen reingehauen... sieht auch ganz gut aus. Habe zusätzlich noch ne Profi-Haarkur für die wöchentliche Intensiv-Pflege gekauft, damit mein Haar nicht wie Stroh aussieht. Klappt alles Prima, bin echt zufrieden.

Beim nächsten Mal will er mehr helle Strähnchen machen, damit ich wieder zum ursprünglichen Blond-Ton komme.

Wird dann aber auch echt Zeit: kann mich "dunkel" gar nicht leiden!!!

Gruß Mary

• hege_12249737

Hey, ;))
        das ist ja super!

Habe nämlich gefärbte Naturlocken, die sich ohne den Diffusor-Aufsatz bei meinem jetzigen Fön (Diffusor habe ich leider gehimmelt:() absolut nicht mehr stylen lassen. Beim "Preise checken" im Saturn bin ich dann auf dieses Ionen-Ding gestoßen.

Werde nun die Augen offen halten nach Aldi, LIDL u. Co. Angeboten.

Danke für den Tipp, hätte wahrscheinlich so ein 50 Stück aus dem Saturn-Sortiment geholt...

Gruß Mary

• Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon positive oder negative Erfahrungen mit so einem Fön gemacht? Wirkt so ein Teil wirklich gegen fliegende Haare bzw. macht poröse Haare auf Dauer glatter und glänzender?

Oder ist das wieder so eine "Verarschung" um Geld abzuzocken (die Teile sind ja nicht gerade preiswert)?

Vielleicht können mir einige Friseurinnen, Profis sozusagen, was darüber berichten.

Lohnt sich die "Geldanlage"?

Gruß Mary

• ismene_12700990

Hhmmmm... alles sehr merkwürdig!
          ?????????????????????????????

... ihr denkt, ihr seid attraktiv oder so (hahahahah)und seid dabei nur so dumme mogelpackungen, wie welche, die sich die brüste machen lassen oder die lippen aufpumpen lassen...also...

Auszug aus einem anderen Thread:

"Bikini pushen"
          Gesendet von redbloode am 2 März um 09:44

Ich will mein bikininoberteil unbemrek ausstopfen , habt ihr vielleicht eingigwe tips dazu??
          nach möglichkeit wasserfestes polster oder so
          danke schon im vorraus
          erdblddoe

Kein Kommentar
          LG ;)

• an0N_1229178299z

*Vielleicht eine Art*
            S E L B S T T H E R A P I E

ihrerseits???? Wer weiss das schon? Hat ja schon einiges durch (s. Homepage).

Naja, jedem das Seine.

Habe jetzt keine Lust mehr mich an solchen "Ach,ichwarjasoooschlimmdraufaberjetztgehtsmirgutu-ndichbinselbstbewusstundjedemüberlegen*-Selbstfindu-ngstripps zu beteiligen...

LG, speziell an Lovemate: immer locker bleiben!

• Thread noch da...
              ..., nur mal kurz so nebenbei bemerkt.

Habe die kleine Schlammschlacht verfolgt und möchte mal eben meinen Senf dazu geben (auch wenn ich die betreffenden Personen nicht kenne)...

...@darkskin: WEIBER *kopfschüttel*, jegliches Klischee wiedermal erfüllt: wenn DU mich verletzt, räche ich mich auf die übelste Weise um DICH zu verletzen...ÄtschätscheBätsche!

...@lovemate: Typisch Mann, verletzter Stolz kann zu unbedachten Reaktionen führen, die man evtl. später bereut.

Lass der Tante einfach ihren kleinen (wenn auch total bekloppten) inneren Vorbeimarsch und steig nicht weiter darauf ein. Hast du doch gar nicht nötig ;)

Vielleicht hat sie ja auch nur gerade ihre Tage? Da sollte man Verständnis haben.

LG Mary

• Kommt drauf an was Du bestellen willst
              Also ich habe da echt unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Klar, die Produkte sind wirklich teurer, habe mir aber damals gedacht: das leistest du dir einfach mal ;) ...

Die Mono-Lidschatten mit dem Farbwechsel finde ich echt gut, es gibt auch so eine Creme, damit nix verwischt. Wenn Du die vorher nimmst und dann den Lidschatten aufträgst, hält der wirklich ewig, ohne zu verschmieren. Auch die Lippenstifte sind ok und halten besser als andere. Miefen allerdings tatsächlich ein bisschen...

Aber: Finger weg von der Anti-Cellulite-Creme! Kleine lustige Anekdote zwischendurch: Habe die Creme zwar ganz gut vertragen, allerdings hat sich meine (weisse) Kunststoff-Klobrille lila verfärbt an den Stellen, wo man halt "sitzt".

Sehr merkwürdig, und geholfen hats auch nicht, aber das kennt man ja von anderen Cremes dieser Art.

In diesem Sinne

LG Mary

• an0N_1188355699z

Werde wohl die Foliensträhnchen probieren...
              ... habe mir von einer Bekannten die Tel.-Nr. einer anderen (wohl sehr guten) Frisörin geholt, will mich mal neu orientieren. Das Problem ist ja, dass wenn man länger zum gleichen Frisör geht, dieser oft dazu neigt nach Schema F vorzugehen... bei meinem zumindest.

Leider ist ja heute Montag :(, würde am Liebsten sofort zur neuen Farbberatung hingehen.

Nochmals vielen Dank für eure Anregungen, poste nochmal wenn ich meinen neuen Schopf habe *grins*

Bis dann
              Mary

• an0N_1188355699z

Hmm, das ist ja das Problem...
                mein Frisör zieht immer "Schlaufen" durch eine Strähnchenhaube (lässt also die Spitzen unter der Haube) und färbt den Ansatz. Aber mit der Zeit sind blondierte Haare halt hinüber.

Habe auch schon sämtl. Pflegeprodukte durch. Leider hat bisher keins so richtig geholfen (habe sehr trockenens Haar, besonders am Hinterkopf, allerdings leicht fettenden Ansatz)...

Ach ja *seufz*, werde wahrscheinlich mal wieder den Figaro wechseln um eine neue Meinung zu hören...

Wäre das doch nicht immer soooooo teuer. Aber auf "Eigenversuche" habe ich auch keinen Bock. Die habe ich auch alle (wirklich alle: Haare rot, schwarz, pink, orange, hellblond,...) schon hinter mir :)

Dachte, ich könnte meinen Haaren mal was Gutes tun, aber heller geht wohl nur mit Chemie.

Und die o. beschriebenen Colourshines von Sebastian sind mir definitiv zuuuuu teuer.

Hat denn hier keiner ein ähnliches Problem, was einigermaßen geschickt gelöst wurde????

LG
                Mary *verzweifeltsei* *neuenlookhabenwill*