I
idetta_11957125

• 23. Feb 2019
  • Beitritt 19. Okt 2004
  • 10 Diskussionen
  • 258 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • HUHUU
    Wow. Ich finds so toll das ich immer noch in der Liste bin, obwohl ich ja wirklich selten schreibe!!
    Bin diese Woche voll im Stress, von 8 bis 16.30Uhr arbeiten. Wisst ihr wie froh ich bin, dass ich schon nächsten Monat mit der Ausbildung fertig bin!!!!!!!!!!!!!??????????????

Dann genieß ich erstmal den Sommer mit den beiden!

:!!!: @antje: Der Bruder heißt Julien und ist 5 Jahre :!!!:

So ich les jetzt erstmal ein bisschen was ihr so schreibt, ich kam natürlich nicht auf die grandiose Idee es vorher zu tun :D

• Moin
    Hallo ihr!

Lange nicht gemeldet! Hoffe euch gehts soweit gut! Klar warten wir alle auf den Frühling! Es wird Zeit das es endlich wärmer draußen wird. Im Mai habe ich mein Examen *freu* Alyssa hat sich gestern sowas von auf die Zunge gebissen, die war voll am bluten :( Aber heute scheint sie es nicht mehr zu merken. Sie bekommt ihre ersten Backenzähne...hach ja sie ist einfach mein Sonnenschein, mach mal ein neues Profilbild...sie ist sooo süüüß :amour:

so ich bis dann mal..man liest sich... tschüüü

Michelle

• :AMOUR: WochenEnde :AMOUR:
    Wow! Ich steh ja noch in der liste, das wundert mich aber...hab schon ewig lange nicht mehr geschrieben!
    Habe heute mein zeugnis bekommen....bin ja noch am ausbildung machen ;)
    Mein zeugnis ist natürlich gut! Alyssa hat heute ihren ersten puppenwagen bekommen. mit puppe natürlich! total süß schiebt die dann den buggy rum. Alyssa hat auch ne zahnbürste aber ich nehm dazu keine zahnpasta..die brauchen die doch noch gar nicht! Dafür kriegen die doch diese zymaflur tabletten weil in zahnpasta auch flour drin ist und dann müsste man die tabletten weglassen! Oder seh ich das falsch? Also Zahnpasta find ich doof..Julien kriegt auch nicht die mit erdbeer geschmack sondern softmint..sonst isst er die noch auf ;)

Ansonsten würde ich gern mal wieder raus gehen, aber ich bin auch total müde...immer so früh aufstehen und dann kann ich erst ab 21 uhr anfangen zu lernen oder sachen zu schreiben..das schlaucht ganz schön! Ende mai hab ich prüfungen...ich freu mich wenn ich das endlich hinter mir habe!!

so wir lesen uns....ciao

• *aus der Versenkung kommt*
    ;-) Danke für eure Glückwünsche an meine Alyssa Maus! Wir hatten einen schönen Tag mit ihr. Nu isse schon 1 Jahr.... ich bin ein wenig traurig weil ich oft stress hatte, nicht wegen ihr, sondern wegen der Ausbildung die ich ja mache seit sie 9 Monate ist. Es ist schon sehr hart..aber im Mai bin ich ja fertig :AMOUR: dann bleib ich solange zu Hause bis sie in die Kita.
    Julien werde ich nachher in der Grundschule anmelden,..der kommt ja auch nächstes Jahr im Sommer rein... PUH., wie schnell die groß werden! Naja .. freut ihr euch auch so auf Weihnachten?? Ich finds toll dieses Jahr mit 2 Kindern, letztes Jahr hat ja die Kleine noch nicht viel mitbekommen,, war ja erst 3 Wochen alt.
    Alyssa hat 4 Zähne und die Schneidezähne oben kommen durch! Und laufen kann sie alleine 2 Schritte. Auf die Milchflasche hat sie auch kein Bock mehr, sie will lieber Brot. ;-)

Schaden.. Ich find Milchfläschen süß... *höhö*

lg Michelle *wieder in die versenkung verschwindet* hahaha :-D

• Kallllltttt
    @ciara & marlon: Alles liebe zum geburtstaaaaaaaaaaag :D
    Nur noch meine Mausi und Luca Marie...dann haben wir es alle geschafft :-)
    Ich hab noch gar nichts für Sonntag gekauft! Ich hab einfach keine Zeit dafür!! Schrecklich! Aber ich hatte Zeit mit Alyssa endlich zur U6 zu gehen! Hier ihre Daten:

Größe:74,5 cm
    Gewicht: 9650gr
    KU: 46,5cm
    Ansonsten alles gesund..nur ich glaube sie hat eine Erdbeer Allergie! Wie doof ist das denn??
    Naja...so ich muss nun einen Text auswenig lernen, morgen gibts eine Aufführung in der Schule und KInder kommen zusehen :-)

tschöö

• :-D huhu
    Oh wow! Die hälfte unserer Mäuse sind ja schon 1 Jahr!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Ich freu mich so wenn Alyssa 1 wird. Hab heute schon rosa Luftschlangen & Servietten geholt ;-) Ach ja wie schnell die Zeit vergeht...
    michelle

• :AMOUR: huhu ihr lieben
    juhu unser monat ist daaaa ;-)
    Alyssa hat auch schon VORHER ihr Geburtstagsgeschenk bekommen! Ein identittätsarmband in silber. total süß. ich konnte mich nicht beherrschen und musste es ihr einfach jetzt schon ummachen ;-)
    Mit Alyssa muss ich auch noch zur U6 und der ältere muss auch wieder zum kia...finde aber zur zeit gar nicht die zeit dafür...tagsüber die ausbildung und abends auch noch 2 std. arbeiten... :roll: Aber das ist ja kein dauerzustand ;-)

Ich hoffe euch gehts soweit gut... Alyssa ist zwar noch klein aber Julien hat mir gesagt er hilft mir die Lillifee Torte / Kuchen zu machen :-D :-D

Aber naja..ich hab ja noch etwas zeit... bis zum 30.11.

so.. ich hoffe ich schau öfter mal rein.. ach ja.. Alyssa kriegt auch nu die 2 Zähne oben.. *höhö*

tschauuiii

• Huhu
    Ja uns gibts auch noch :) Hab ziemlich stress wegen der ausbildung!! Also meine Wäsche stapelt sich...naja.. Ansonsten gehts uns soweit ganz gut..Alyssa kriegt auch die 2 oberen Zähne! Unten hat sie ja 2. Sie liebt es an der Hand zu laufen..können eure schon richtig laufen?? Will jetzt nicht alles Threads durchlesen ;)

so...mal schauen ob ich heute abend noch ein draufmachen kann..tschöö

• Ich bin müde... es ist spät :-/
    wir sind mitten im umzug. am 1.10. müssen wir da einziehen, aber im schlafzimmer und in der küche fehlt noch das laminat! :roll: voll doof.
    @rumpelmutti: danke! was machst du denn für eine ausbildung? ich mache eine als Kinderpflegerin,und weil dieser beruf wohl abgeschafft werden soll, häng ich danach noch erzieherin dran. los! kriegt mehr babys!! sonst hab ich auch keine chance :lol: :lol:
    Joa ansonsten... hab ich ja gerade herbstferien was auch gerade super mit dem umzug passt. meine schwester ist in der 18.ssw. die wird langsam rund und gruselt sich auch vor der geburt. ;-) das haben wir ja schon hinter uns. bald werden sie schon 1 JAHR :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

voll toll!!!

• Guten morgen...
    alsoo.. meine tagesmutter ist krank..deshalb muss ich zu hause bleiben. hmm...mal schauen wie lange der arzt die krank schreibt. naja, was soll ich machen? habe eh bald ferien ;)
    es ist ja echt voll kalt draußen. alyssa sitzt schon in dem mucki fußsack. vorgestern nacht hat gegenüber der dachstuhl gebrannt. dummerweise ist PLUS davor und die haben jetzt einen wasserschaden und außerdem ist die decke irgendwie ein bisschen runtergekommen! total doof! wo der laden ja auch genau gegenüber ist und dann muss ich auch noch weiter weg gehen um einzukaufen. wir haben ja auch keine auto :(
    Naja.. aber wir sind alle gesund und das ist eh die hauptsache! :) hoffe eucht gehts auch allen gut!

lg michelle (die heute kein bock auf großbuchstaben hatte ;) )

• Guten morgen...
    alsoo.. meine tagesmutter ist krank..deshalb muss ich zu hause bleiben. hmm...mal schauen wie lange der arzt die krank schreibt. naja, was soll ich machen? habe eh bald ferien ;)
    es ist ja echt voll kalt draußen. alyssa sitzt schon in dem mucki fußsack. vorgestern nacht hat gegenüber der dachstuhl gebrannt. dummerweise ist PLUS davor und die haben jetzt einen wasserschaden und außerdem ist die decke irgendwie ein bisschen runtergekommen! total doof! wo der laden ja auch genau gegenüber ist und dann muss ich auch nicht weiter weg gehen um einzukaufen. wir haben ja auch keine auto :(
    Naja.. aber wir sind alle gesund und das ist eh die hauptsache! :) hoffe eucht gehts auch allen gut!

lg michelle (die heute kein bock auf großbuchstaben hatte ;) )

• ...
    Ja mein Fuß ist wieder fit!
    Und : :amour: Alyssa krabbelt seit heute :amour: voll süüüüüüüüüüüßß!!! Ich bin so stolz! Sie macht es langsam und konzentriert! Beim kochen klammert sie sich an meine Beine! :D Das freut mich so, wo ich doch sonst in der Woche das vielleicht nicht mitbekommen hätte!! Hab ich ein Glück :D

lg Michelle, die das einfach noch unbedingt stolz verkünden wollte!! :D

• ...
    Hallo ihr lieben,
    melde mich auch mal wieder! alyssa kann schon ein wenig krabbeln, also sie kommt schon vorwärts. sitzen tut sie auch ziemlich sicher! sie sagt dada und mama und ist einfach nur süß. ich bin heute morgen umgeknickt, nun hoffe ich,dass ich keine bänderdehnung habe! wenns morgen nicht besser wird, werde ich in kh gehen müssen. das ist natürlich doof, weil ich auch angefangen habe, david kirschs dvd zu machen. und in die schule muss ich ja auch :( sowas doofes! alyssa kriegt augen- und nasentropfen wegen ihrem verengten tränenkanal.
    so.. ich werde gleich baden gehen... evtl!

bye

• ...
    huhu! also baby-markt und baby-walz finde ich echt zu teuer! 15euro für eine baby hose zahl ich nur wenn da wenigstens hello kitty drauf ist! erstings-family.de ist glaub ich günstig. ich glaub in die stadt zu fahren ist eh günstiger, ich finde im internet ist vieles zu teuer! und dann auch noch die versandkosten... :)

lg michelle

• Huhu
    Na ihr lieben! ich schaue grade Super Nanny. die kinder da tun mir immer total leid. wie die immer angeschrien und angefasst werden. die fernbedienung ist weg und ich will nicht aufstehen ;)
    Soo.. heute war wieder langer tag! war um 17 uhr zu hause. um 7 bin ich aus dem haus gegangen :fou: ich bin müde und gehe gleich wiedermal entspannend heiß baden,... war auch echt kalt heute, ne?? und im kinderwagen lag ein baby mit nackten füßen... :(
    okay ciao

lg michelle

• @dorina
    Wieso freust du dich das Johanna rote Flecken hat?? Wieso hat sie die?? Und wie gehts denn deinem Mann jetzt??
    Fragen über Fragen ;)
    Alyssa die kleine Mausi macht sich an unsere Fernsehkabel zu schaffen.. ts ts. Bei so Kleinen muss man echt Augen im Hinterkopf haben :fou:

• Ein wunderschöner morgen...
    wie ich ihn liebe...sonntagsmorgen, Sonne scheint, schön warm draußen, keine Wolke. Was will man mehr? Auf ner Terrasse sitzen und nen Cappu schlürfen wär jetzt toll und dabei mit Freunden quatschen.. :D Hehe.. Wir gehen jedenfalls nachher auch noch raus. Alyssa schläft jetzt. Mache jetzt erstmal die WOhnung schick. In der Woche schaff ich da nicht viel :(
    Gestern hatte ich ein Klassentreffen nach 8 Jahren Abschluss. War lustig, ein wenig veränderte Gesichter, aber sonst die gleichen.
    Naja. Dann bis spätaa

• @dorina
    Mensch deine Kleine hat aber schon seit einigen Tagen Fieber, oder????? Ist ja doof, sowas!
    Morgen habe ich glücklicherweise nur bis 13.10Uhr. Und dann endlich WE!! Mal sehen was wir dann so machen werden ;)

lg