Hat jemande Erfahrungen mit der Neuen Happyderm Creme von Lóreal!! Es soll ja die haut spürbar glücklich machen. Bewirkt diese creme wirklich was?? Bin am überlegen ob ich sie mir nicht vielleicht kaufen soll.

LG Kalarigirl

Proben...
in verschiedenen zeitschriften waren kürzlich proben drin. vielleicht findest du ja eine. oder frag mal in einer drogerie nach proben.

also eine freundin und ich hatten drei proben und wir haben sie an einem wochenende mal drei abende ausprobiert. ich fand die creme schrecklich. meine freundin fand das gefühl auf der haut gut, aber sie hat davon kleine pickelchen bekommen (ich auch, aber ganz kleine, nicht wirklich sichtbare)... bei mir zog die creme kaum ein, bei der freundin ganz gut und die haut fühlte sich auch weich an (aber die pickel waren schon doof. da bringt einem weiche haut auch nichts)... ich hatte da sehr trockene haut (die ersten kalten tage) und es brannte zimlich.

eine andere freundin hat sich die creme gekauft und findet sie sehr gut. kommt wohl auf den hauttyp an.

lg mary

3 Monate später
    jola_12565247

Happyderm von Lóreal
    Hallo,
    ich kann das gut verstehen das die Haut nach "so einer Creme" erst tatsächlich weich wird, aber dann umso trockener. Es liegt an dem Mineralöl das enthalten ist. Man sollte bei jeder Creme darauf achten, das keine Mineralöle (Castor Oil ...) enthalten sind. Die trocknen die Haut noch stärker aus !

LG Jana

ein Monat später
      ilma_12279071

LOreal produkte
      ich kann von den loreal cremes und shampoos echt nur abraten!sind pure chemiecocktails und bringen rein gar nix!