Bloss nicht!
Habe im Beauty Forum was dazu gefragt..
Der Mist ist voll von Fett und Ölen, und null Feuchtigkeit! Der trocknet die Lippen mehr aus, als dass er hilft..
Hab momentan voll die Probleme, und ich werde nie mehr so nen Mist wie Labello kaufen!!!
Kuckt mal ins Beauty Forum, sind einige Antworten dazu eingegangen...

Das mit der zahnbürste
mach ich immer. morgens nachm zähne putzen. schaden tuts mir nicht. :) dann hat man wenigstens nicht immer so hautfetzen da rumhängen. hatte ich nämlich, bevor ich das gemacht hab.
das zeug von body shop hab ich auch, das in dem tigel. hab das mit shea butter oder wie das heißt. ist ganz lecker, ist mir aber zu umständlich. nehm meistens diesen pflegestift von bebe, den blauen, der ist immernoch am besten. im moment hab ich einen von labello, weil der so lecker ist, aber ist echt nicht so der bringer.
karicia

NIVEA
also dass Labellos nicht so gut sein sollen hab ich auch schon gehört. Nehm trotzdem ab und zu einen.
aber v.a. wenn die lippen schon aufgesprungen sind, aber auch so hilft NIVEA creme total gut. also die normale dunkelblaue dose da :) außerdem glänzen die lippen dann schön.

lg, Tina

Bei mir..
bei aufgesprungegnen Lippen hilft bei mir nur Blistex....
Alle Labellos riechen zwar gut aber sind für die Katz...;)

LG
Brooklyn

Hausmittelchen
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand dick Honig drauf schmieren und nach 10 Minuten ablecken... naja... bei mir bleibt er fast nie 10 Minuten drauf, weil ich vorher schon dran rumsabber... *g*

Blistex ist ein Wundermittel
und das einzige, was wirklich hilft. Es gibt aber verschiedene. Es muss das original Tübchen sein...

Abhilfe durch Lippenpflegestift von Aloe Vera

Hallo,

ich kann dir sehr den Lippenpflegestift von Aloe Vera empfehlen.
Bei mir hat das sehr gut geholfen, denn ich hatte sehr trockene und spröde Lippen.

LG
Peggy

PS: Schau mal auf meine HP da kannst du mehr darüber lesen www.aloevera.de.gg

15 Tage später

Traditionell kaltgeschleuderten Honig....
vom Imker.
LG Hugginn0Muninn