T
talibe_12515541

• 17. Feb 2010
  • Beitritt 12. Dez 2001
  • 14 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich hatte um den Zeipunkt des ES GV. Zunächst war alles ok, ich hab meine Mens bekommen, allerdings nur 4 Tage dann war das schon wieder vorbei . Sonst hab ich die immer ca. 7 bis 8 Tage. Seit ein paar Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib, das fing damit an als wenn man ne Art Verstopfung hat aber es verlagerte sich auf die rechte Unterleibsseite. Dazu kommt noch eine ständige Müdikeit,und eine Art Niedergeschlagenheit und ein Flimmern vor den Augen.

Kann ich mir vielleicht Hoffnung machen ?

LG funi

• Hallo,

ich brauch einfach mal Eure Meinung, wir sind seit gut 1,5 Jahren am probieren, nur leider tut sich gar nichts, Seit April hab ich ständig einen verschobenen Zyklus, der kommt immer paar Tage später letztens sogar über ne Woche zu spät und dann dauert der ewig bis er wieder vorbei ist, hab dann nach 7 Tagen immer noch so Schmierblutungen . Meine FA meinte, es könne schon mal passieren das sich der Zyklus verschiebt und meinte das ist nicht weiter tragisch. Aber ich mach mir da Gedanken was die Ursache sein kann. Der Test vom Abstrich war negativ, also alles ok. Ich weiss einfach nicht weiter, vielleicht liegt die ganze Verschieberei des Zyklus daran das ich in den vergangenen 7 Monaten 21 kg abgenommen habe. Oder was meint Ihr ??

Kennt jemand das gleiche Problem ??

Vielen Lieben Dank
    Peggy

• Ich muss auch zur Beerdigung
    Hallo,

also ich war schon zu 3 Beerdigungen und am Dienstag muss ich wieder, da wird mein Opa beerdigt.
    Man ist meistens so ne halbe stunde oder viertel stunde eher da, die Angehörigen sitzen dann meistens schon vor dem Sarg. Meistens steht einer vom Friedhof am Eingang und nimmt die Blumen oder Trauergebinde entgegen. Die Trauerfeier an sich dauert ca. ne halbe Stunde, dann geht man hinter dem Sarg her zum Grab, wo der Sarg dann in die Tiefe gehoben wird. Dann tritt meistens jeder nochmal ans Grab und wirft eine Hand voll Erde oder eine Blume auf den Sarg.Danach fährt man zum Leichenschmaus, wobei es ja eigentlich nichts zu feiern gibt, aber ich denke mal es ist eher nochmla so das man zusammen sitzt um gemeinsam noch mal an den Verstorbenen zu erinnern. Zum Leichenschmaus musst du nicht teilnehmen wenn du nicht möchtest das macht dann jeder nach belieben.

So das wars was ich dir berichten kann, Grober ablauf, Kann auch zu Abweichungen kommen, kommt immer auf die Kirche an wo das gemach twird.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe ich konnte dir etwas die Angst nehmen.

Liebe Grüße
    funimaus

• Kann dich gut verstehen
      Hallo Sternchen,

habe deinen Beitrag gelesen und kann das gut nachempfinden was du jetzt fühlst. Ich habe vor einer Woche meinen Opa verloren. Ich kann mir vorstellen wie das ist. Weisste ich hab mit meinem Opa noch kurz vorher seinen Geburtstag gefeiert, am anderen Tag ist er an einem Herzinfarkt ins Koma gefallen, Ich hab immer gehofft, aber 4 Wochen später ist er gestorben.

Mach dir keine Sorgen, dein Opa weiss das du auf dem Weg zu ihm warst, und er hat es auch gespührt das du dich noch verabschiedet hast eh er geholt wurde. Weisst du er wird immer in deiner Nähe sein. Wenn du Sorgen hast dann rede ruhig mit ihm. Das Gefühl was du seit der Beerdigung hast das ist normal weil seine Seele ja da ist. Vielleicht kannst du mir das Gefühl genauer erklären ??? Wenn du möchtest kann ich dir gerne mehr darüber berichten. Aber es ist nichts was dir angst machen müsste.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Du kannst dich jederzeit bei mir melden

Behalte deinen Opa in Erinnerung und sei dir sicher er passt auf dich auf.

Liebe Grüße
      funimaus

• tori_12368199

Wie teuer ??
      Hallo,

habe deinen Beitrag gelesen, mich interessiert nun mal was denn so eine Flasche ( ich nehme mal an das es sich um 1 liter handelt ) kostet ???

Liebe Grüße

Funi

• Studie bei AOK

Hallo,

ich weiss nicht bei welcher Krankenkasse du bist, aber solltest du bei der AOK sein, dann geh doch mal zur AOK oder ruf dort an, und erkundige dich mal wer von deinen Ärzten aus deiner Gegend an der Akkupunkturstudie teilnimmt. Dort bekommst du nämlich 10 Behandlungen auf Chipkarte. Ich selber nehme an dem Projekt auch teil, weil ich auch an starker Migräne leide.
        Ich denke ein Versuch ist es allemal wert.

Liebe Grüße
        Peggy

• Nur der wirkliche Aloe Vera Saft hilft

Hallo Ela,

als ich habe deinen Beitrag gelesen und ich kann dir die Frage mit Sicherheit beantworten

Also es ist folgendes, das Aloe Vera Gel hilft wirklich, man darf nur nicht nach einer Woche schon wieder aufgeben, denn der Organismus muss sich ja erst mal wieder darauf einstellen.
          Allerdings wirst du mit den Aloe Vera Säften die es in den Reformhäusern oder in Drogeriemärkten gibt keine Freude haben, und die bringen auch nicht die Wirkung wie du sie erhoffst. Denn der Anteil an Aloe Vera Gel ist dort sehr gering.

Ich selbst trinke den Saft regelmäßig und es ist wirklich so, er hilft. Aber Finger weg von den billigen Kopien von Aloe Vera Gels.

Wenn du interessiert bist an Aloe Vera dann kann ich dir jede Frage, auch zur Anwendung beantworten.
          Melde dich doch einfach bei mir.

Entweder unter funimmausi@aol.com oder über das Kontaktformular auf der Seite
          www.aloevera.de.gg

Liebe Grüße
          Peggy

• Viel zu teuer
            Hallo,

also ich habe deinen Beitrag gelesen, und ich muss dir sagen ich selbst habe mich mal für diesen Saft interessiert weil ich mir dadurch ein Geschäft aufbauen wollte, aber als ich dort anrief und hörte was so eine Flasche kostet, da hats mich fast vom Hocker gehauen. Sofort war mir klar das es das nicht ist, was ich den Leuten anbieten möchte, auch wenn es der Gesundheit hilft.
            Ich empfehle dir , dich erstmal über den Preis zu erkundigen und wenn du möchtest kannst du diese auch mal mit dem Aloe Vera Gel vergleichen. Den trink ich selber und mir geht wieder gut.
            Wenn du vielleicht mehr über Aloe Vera erfahren möchtest, dann melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
            Peggy

• Schade

Hallo,

jetzt muss ich mal was richtig stellen, also ich bin Aloe Vera Beraterin und habe ständig mit Aloe Vera Produkten zu tun.
              Allderdings finde ich es total schade, das viele Firmen Aloe Vera einfach missbrauchen.
              Es gibt eindeutig einen Prüfbericht in dem unsere Aloe Vera Produkte verglichen wurden mit denen von LR.
              Das Ergebnis ist schlicht und ergreifend erschreckend.
              So ist zum Beispiel in den LR Aloe Vera Produkten viel weniger Aloe Vera drin als bei uns. Aber sie enthalten widerrum zuviel Zucker, so das diese nicht für Diabetiker geeignet sind.
              Solche Dinge machen das Geschäft rund um Aloe Vera kapuut, was ich ich sehr schade finde.
              Wen der Prüfbericht interessiert, der kann mich gerne anschreiben. Ich schick ihn euch dann gerne zu.

Wenn Ihr wollt könnt ihr auch gerne meine HP
              www.aloevera.de.gg besuchen.

Liebe Grüße
              Peggy

• esther_11894374

Finde ich eine Super Idee
              Hallo Anne,

es freut mich das du dich für Aloe begeisterst.
              Ich finde es wirklich sehr gut was du vorhast. Vielleicht kann ich dir schon mal einen Tipp geben.
              Also ich bin ja Beraterin von Aloe Vera und uns ist aufgefallen das in der Zwischenzeit sehr viele Firmen versuchen das Aloe zu kopieren.
              Allen voran die Firma LR, sie wirbt damit das die Produkte in Deutschland hergestellt sind, aber die enthalten nur geringe Mengen an Aloe.

Ich habe eine Frage , Bist du auch Beraterin, oder nutzt du die Produkte von Aloe ??? Wenn ja kennst du die Möglichkeit die wirklich hervorragenden Produkte zu einem günstigeren Preis zu erwerben ????

Wenn du möchtest, dann kannst du mir über meine HP www.aloevera.de.gg eine Mitteilung ins Kontaktformular schreiben, dann kann ich auch ganz normal über E-mail Kontakt zu dir aufnehmen. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
              Peggy

• Abhilfe durch Lippenpflegestift von Aloe Vera

Hallo,

ich kann dir sehr den Lippenpflegestift von Aloe Vera empfehlen.
                Bei mir hat das sehr gut geholfen, denn ich hatte sehr trockene und spröde Lippen.

LG
                Peggy

PS: Schau mal auf meine HP da kannst du mehr darüber lesen www.aloevera.de.gg

• 'Abhilfe durch Lippenbalsam von Aloe Vera
                Hallo,

ich habe soeben deinen Beitrag gelesen,

Bei deinem Problem kann ich dir sehr gut den Lippenbalsam von Aloe Vera empfehlen.

Schau doch auch mal auf meiner HP nach dort kannst du noch mehr darüber lesen

www.aloevera.de.gg

Liebe Grüße
                Peggy

• rumpelstilzchen2

Ist mir nicht bekannt
                Hallo,

Anapuna ist mir leider nicht bekannt, was soll das denn sein ??? Ist das ein Mittel in dem Aloe Vera enthalten ist oder was ganz anderes ????

Wenn es mit Aloe Vera zu tun hat dann kann ich gerne nochmal nachfragen.

LG
                Peggy

• Hallo,

ich möchte jetzt mal einen neuen Aspekt in der heutigen Gesundheitsreform einbringen.

Vielleicht haben Sie schon in mehreren Zeitschriften oder in den Medien über die Wirksamkeit und Anwendungsgebiete von Aloe Vera gelesen oder gehört.

Ich kann mit einer Selbssicherheit sagen, das ich diese Produkte bereits ausprobiert habe und auch weiter benutze. Weil diese mir so viel helfen hab ich auch meinen Freunden davon erzählt und auch die sind begeistert.

Wenn auch Ihr mehr über die Anwendungsgebiete und über die Produkte von Aloe Vera wissen wollt, dann schreibt mir doch einfach. Oder habt ihr bereits Erfahrung mit Aloe Vera ??? Dann berichtet mir davon.

Ich freu mich auf jede Antwort.

Liebe Grüße
                Peggy

• Hallo,

ich bin selbständig im Bereich Bürodienstleistung, Vorbereitung und Organisation von Verantaltungen und Feierlichkeiten aller Art, und Hausmeisterdienste.

Es gibt zwar Aufträge, aber da wir das Geschäft zu zweit führen bin ich auf der Suche nach Geschäftsideen, die noch nicht so vertreten sind. Also sprich wovon der Markt noch nicht gesättigt ist.

Wer kann mir weiterhelfen ????

Danke für Eure Tipps

Funi

• Hab schon mal in so einem Job gearbeitet
                Hi Miriam,

ich habe gelesen das du eine Aquisetätigkeit angeboten bekommen hast.

Ich habe das auch schon mal gemacht, leider kann ich dir nicht sagen wie das mit dem Gehalt ausschaut weil das von Firma zu Firma unterschiedlich ist, aber ich kann dir sagen wie das dort abläuft.
                Also wenn es sich nur um Aquisetätigkeit handelt dann sitzt du den ganzen Tag am Telefon und ich nehme mal an das du versuchst Kunden zu gewinnen, oder eure Dienstleistung bei den Firmen anzubieten
                Meistens ist es dann so das du eine gewisse Vorgabe hast wieviel Telefonate du am Tag zu führen hast. So war es jedenfalls bei mir, wer gerne telefoniert dem macht die Arbeit schon spaß, aber es ist auch nicht so einfach denn die Chefs wollen Ergebnisse sehen.

ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg beim vorstellungsgespräch und drück dir die Daumen
                Tschau Funi

• Hallo,

ich habe eine dringende Frage.

ich wurde jetzt aufgefordert, eine eidesstattliche Versicherung abzugeben.

Nun meine Fragen, ist eine solche Versicherung gleichzusetzten mit einer Pfändung ?
                  Und kann eine solche Abgabe der eidesstattlichen Versicherung abgewendet werden, wenn eine monatliche Ratenzahlung vereinbart und eingehalten wird ?

Wer kann mir da weiterhelfen

Liebe Grüße Funi

• Ist echt lächerlich
                  Hallo Leute,

also mal ehrlich, ich hab mir hier die Mitteilungen zum E-Mail Problem mal durchgelesen, und finde es ist einfach lächerlich, wie sich manche darüber aufregen, wenn ein anderer mal feststellt das die Probleme schon länger dauern.

Es ist doch ganz selbstverständlich, das man nach so einer Zeit nun doch ungeduldig wird und sich fragt wann denn das Problem wieder behoben ist,

Spart euch doch eure Energien für wichtere Dinge im Leben, und wenn euch das nicht gefällt das manche so ungeduldig sind dann überlest die Mitteilungen doch ganz einfach. Aber so ein Affentheater muss doch wirklich nicht sein,.

Schlimmer als müsstet Ihr euer Kind vor Irgend welchen Feinden verteidigen.
                  Echt witzig die ganze Sache. Hi Hi Hi Hi

• Wäre überlegenswert
                  Hallo Fee,

ja ich habe auch von so einem Fernstudium gehört, und ich weiss auch das das die Firmen anerkennen, und sogar solche lieber einstellen, weil die dadurch erkennen, das man auch durch Eigenintiative bereit ist, sich weiter zu bilden, und das bringt gewissen Vorteile.
                  Allerdings sind solche Fernstudiums nicht sehr Preisgünstig zumindest das was ich gehört habe, denn ich hatte das auch mal in Erwägung gezogen, aber es dann auf grund der kostspieligkeit gelassen.
                  Aber du bist 22, so ein Fernstudium dauert je nach Leistung so ca 2 - 3 Jahre, kann natürlich auch schon eher beendet werden, wenn du dein Lernpensum eher geschafft hast.
                  Naja und dann mit 25 könntest du dann erstmal 3 Jahre arbeiten, dir was aufbauen, und dann immer noch ne Familie gründen, das rennt dir doch nicht weg.
                  Also ich drück dir die Daumen, das du für dich den richtigen Weg findest.

Tschau Funi

• Hab das Buch auch
                  Hallo Antonella

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieses Buches, ich habe es bestimmt schon 2 jahre weil ich alles über das Thema Schwangerschaft und alles wissen wollte.

Stimmt, es steht alles drin, aber geholfen hats mir auch noch nicht.
                  Sind jetzt aber wieder fleissig am üben.

Dir viel Glück und viel Spaß noch beim Lesen
                  Ich schaue mir jetzt noch manchmal das Buch an, wenn ich mal wieder nicht weiss warum es nicht funktioniert

LG
                  funi