Unsere wird eine ..
Flora!
Total selten und passt gut zum Blumenmonat Mai...;-)
Sshinju_12184864
- 7. März 2012
- Beitritt 9. Mai 2002
- 37 Diskussionen
- 305 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
Ich hatte ja 2009 eine Genehmigung von der KK bekommen für 3 x IVF , 6 mal IUI und diese Genehmigung habe ich meiner alten Kiwu-Klinik überreicht.
Nachdem ich 6 negative IUI und 3 negative IVFs hatte , habe ich die Klinik gewechselt.
Jetzt wollte ich in der neuen Klinik die 4 IVF machen und da ich wenige Follis hatte, habe ich eine stimulierte IUI gemacht.
Die Medikamente habe ich alles selber bezahlt. Heute habe ich eine Rechnung bekommen.54 Euro für meinen Mann und 270 Euro für mich. Ich glaube, sie haben mir den vollen Betrag in Rechnung gestellt. Habe da angerufen, war natürlch keiner mehr da.
Soll ich meine alte Klinik anrufen, damit Sie die Genehmigung zu der neuen Klinik faxen? oder brauch ich von der KK nen neuen Antrag? Hab die Kopie nicht mehr, übernimmt die KK auch stimulierte IUIs?- madge_12059060
Hey
das war Merional 2 x150 IE (Menogon)also 300. IE...dadurch dass ich mit Synarela downreguliert bin, ist es möglich das meine lahmen Eierstöcke nicht in Fahrt kamen..;-) Wie ich es befürchtet habe am Spritztag 6 hatte ich heute morgen nen US-Termin..3 Follies und ein kleiner wurden gesichtet. Der Größte ist 1,8 und der kleinste 1.2 Müsste aller spätestens am Sonntag auslösen. Bei mir stellt sich echt die Frage ob ich abbrechen soll und aus einer IVF ne IUI zu machen. 3 Follis sind mir einfach zu wenig und meine Befruchtungsrate liegt eh bei 50%. Bei der letzten IVF wurde 6 Follis punktiert und 3 ließen sich befruchten.
Bin diesmal Selbstzahler und lieber schiess ich nur das Geld für Medis aus (ca 1000 Euro) als für den ganzen Prozess (ca. ,3.300) Bin eh ein Low REsponder. Hab mit Synarela downreguliert und 2 Amp. Merional (menogon) gespritzt.
Was würdet ihr tun
- an0N_1236593999z
Danke für deineausführliche Antwort ;-)
mein IVF-werdegang:
1. IVF Long Protokoll...Decapeptyl Depot 125 E Puregon - wurden 5 Follis punktiert - 2 haben sich befruchten lassen (Morula-Stadium)
2. IVF antagonisten Protokoll 150 E Puregon 1. Amp. Menogon - 4 Follis wurden gesichtet - vorzeitiger ES - 1 Folli blieb übrig - er lies sich befruchten TF am Tag 2(3-zeller B-quali)
3. IVF wieder Long Protokoll mit 2 Pillenvorzyklen...150 E Puregon und 2. Amp. Menogon 6 Follis wurden punktiert - 3 liesen sich befruchten..TF am Tag 3 (4B/6C/6C-quali)
LG
- an0N_1236593999z
Ich würd mal sagen
das der AMH Wert doch was mit der Qualität zu tun hat.
Meine Embryos hinken immer n Tag hinter her. Und das Grading war auch immer B oder C.
Der Doc aus der Kiwu Kinik hat mir auch gesagt, ich hätte nicht mehr soviel Zeit. Meine eierstöcke sind schon geschwächt. Ich sehe es an meiner Mens. Die kommt zwar pünktlich aber ist auch schon schwächer geworden, höchstens 3 Tage.
Bin 34. meine Kiwu ist 4 Jahre alt. Nach 6 Clomi Zyklen, 6 Inseminationen und 3. negativen IVF, habe ich den totalen Horror vor der4. Ich glaube ein 4. negativ würde ich psychisch net überstehen. Echovist Untersuchung war okay, gebärmutterspiegelung auch okay....Humangenetiker haben weder bei mir noch bei meinem mann was gefunden. SD war war bei den Versuchen optimal eingestellt. SG vo nmeinem Mann ist unauffällig. Das einzige ist, dass mein AMH Wert 0,59 ist. Daraus folgt dass die Embryoqualität nicht sooo dolle ist.
Lohnt es sich die 4. IVF zu machen??? was würdet ihr tun?
LG
- an0N_1283970199z
Hallo
also bei der ersten IVF konnten 5 gewonnen werden und 2 ließen sich befruchten. 2 Morulas konnten transferiert werden. Bei der 2. sind mir die 3-4 Follis vor der PU gesprungen, einer war nur übrig, der ließ sich auch befruchten, war trotzdem negativ... Hallo Mädlz...
bin 33 Jahre und habe einen AMH von nur 0,5.
Meine Frage, was hat es damit zu tun das ich nicht schwanger werde?? :???:
Habe 6 Insemination und 2 IVF die alle negativ waren.
ES habe ich jeden Zyklus...
SG, SD und alle anderen Hormone sind okay... :?:Am Montag
krieg ich auch Blut abgezapft. Wird auf Blutgerinnung, Chromosemen etc. untersucht...
ich produziere wenig Eizellen.
habe bis jetzt 6 IUS und 2. IVF negativ...
Gruss
Hallo Gwen
ja das habe ich schon öfters von der KLinik in HD gehört...
wo wohnst du den?
Wir waren vorgestern zum Infoabend in der neuen LUdwigshafener Kiwu-Klinik. Und was soll ich sagen, ist einfach Whooow...!!! Der Doc ist echt nett und die Klinik einfach wunderschön...bin gerade in Viernheim, aber ich erwäge auch zu wechseln...
LG
- perla_12720636
Vorzeitiger Eisprung? habs auch hinter mir...
trotz Cetrotide sind die Eier gesprungen...war nur ein 1 noch übrig....hab echt "Glück" was???
LG
Einmal und nie wieder...
hatte die auch bei der 1. IVF...
Ich hatte keine Schmerzen aber Hitzewallungen und Depressionen ohne Ende..und das Scheisszeug wirkt bis zu 4. Monaten...also ist man nach einem evtl. NEGATIV noch 1-2 Monate lahmgelegt...
LG
- fayza_12280694
Ähm also ich find das komisch...
das man da nicht vorher weiß, ob man schwanger ist oder net?
Man kennt doch seinen Körper..??
Also jedenfalls, brauch ich weder n BT noch n SST, denn ich weiß es immer 5 Tage vorher, ob es geklappt hat oder net...
LG
- senga_12835506
Ich darf am 28. testen...
bin jetzt TF+4 und hab voll den Blähbauch, kommt womöglich von Utrogest...und auch Mensschmerzen ab und zu, aber kein Brustziehen.... Hallo
sagt mal, ich hatte durch die ganze Stimuphase und jetzt die Utrogestphase keine Brustschmerzen. Ist das Normal??? :???:- In @all
Da müssen wir halt alle durch...
ob wir es wollen oder nicht!!! Anders geht es nicht.... :!!!:
LG
Yep mein Kämpferkrümel hat es geschafft...
morgen ist Transfer... ;-)- fayza_12280694
Geschafft schon...
aber ob es sich befruchten lässt, ist wieder was anderes... :roll:
Cetrotide ist so ein Dreck, der den Eisprung aufhalten SOLLTE.... :mad:
aber danke ihr Lieben...
tja wie oben schon beschrieben, konnte man nur ein Ei reten, alle anderen schon vorher gesprungen trotz Cetrotide!!!! :cry:
Ob dieser sich befruchtet ist mir egal, hab diesen Versuch abgehackt... :TRISTE: