Ihr Lieben,
streife nunmehr seit 2 Monaten durch dieses Forum, und ich habe mit Interesse und Spannung verfolgt, wie es jeder von uns ergangen ist. Mein Mann und ich sind nach einer traurigen Geschichte im Januar den Schritt gegangen und haben uns für den Weg der künstlichen Befruchtung entschieden.
Allen, besonders bebesonce und bernadotte, die letzte Woche gerade ein negativ kassiert haben, das allerbeste und mögen sich besonders hier im Forum die Wünsche aller Frauen erfüllen!
Ich werde jetzt hier verschwinden und unseren eigenen Geschichtsverlauf mit Spannung, Angst und ganz viel Hoffnung weiterverfolgen.
Seid nicht böse Mädels, aber mich machen diese ganzen Negativs total fertig und ich empfinde diese ganze Stimulationsphase echt als Tortour, außerdem mach ich mir hier echt in die Hose, wenn ich an die Punction denke und ich hab nun schon keine Ahnung, wie ich durch die WZ, den BT und die ersten 3 Monate SS konnen soll, wenn ich hier jetzt immer auch noch lese, was alles schief geht, und schief gehen kann das halt ich nicht aus...
Ich drück Euch
Eure Jule

Da müssen wir halt alle durch...
ob wir es wollen oder nicht!!! Anders geht es nicht.... :!!!:

LG

Hallo Jule
Ich habe mir die ganze Sache auch total schwierig und schlimm vorgestellt. Ich habe jetzt die erste ICSI hinter mir. Und es war gar nicht so schlimm! Da ich feste Arbeitszeiten habe, habe ich gedacht, dass ich die ganzen Termin nicht wahrnehmen kann.

Das Nasespray zur Down-Regulierung und die Hormonspritzen habe ich sehr gut vertragen. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Wobei ich vor den Spritzen Angst hatte. Tut aber gar nicht weh. Die Punktion macht man eigentlich unter Vollnarkose. Da merkst du gar nichts. Und der Transfer tut auch nicht weh. Ist wie eine ganz normale Untersuchung und geht sehr schnell.

Klar läuft es nicht bei jedem gleichen ab. Aber der Versuch ist es wert. Ob es klappt, kann einem keiner garantieren.

Ich war Ende letzten Jahres doch ständig mit dem Thema beschäftigt. Ich habe mir ständig Sorgen und Gedanken gemacht. Seitdem ich mit der Bahandlung angefangen habe, geht es mir besser. Da ich für unseren Wunsch etwas tue. Natürlich hoffe ich, dass es klappt. Aber das werde ich erst nächsten Freitag erfahren. :-D :???:

Ich habe mich aber auch schon gefragt, wie es ist, wenn man ss wird. Welche Gedanken und Ängste man hat. Angst wird man sicher immer haben. Man darf daran aber nicht ständig denken. Das bringt nichts. Genauso muss man halt die zwei Wochen aushalten bis zum BT. Aber was sind zwei Wochen gegenüber der Wartezeit, die man in der Vergangenheit hatte?

Falls du noch Fragen hast, kannst mir eine PN schreiben.

LG Laura

@u
Danke für Eure liebe Zeilen. Ihr habt mich echt aufgebaut.
Mittwoch Punction, dann am Freitag Transfer- drückt mir die Daumen....
Ganz liebe Grüße Jule

Kann Dich verstehen,
Hallo Jule,
ich kann Dich sooo verstehen, mir geht es eigentlich genauso wie Dir, ich habe zwar schon meine erste ICSI hinter mir und bin nun mitten in meiner Kryo die 1. aber die vielen netivs und anderen komplikatzionen machen mir auch ziehmlich zu schaffen, da überkommt ein noch öfter die Angst! Seid ich Freitag von bebesonce und bernadotte, gelesen habe ging es mir auch super nah und ich habe überlegt ob es das richtige ist hier weiter zu sein. Aber dann gibt es auch die Nachrichten wie heute von Schnattchen das es geklappt hat und das baut mich total wieder auf! :BIEN: und deswegen lese ich weiter! ;-)
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles alles Gute und das sich Euer Kinderwunsch ganz bald erfüllt! ;-)