Hi
Wie steht Ihr dazu? Sind Liebesbriefe (in einer Beziehung) romantisch oder Kitschig?
Grüßle
Joe
Hi
Wie steht Ihr dazu? Sind Liebesbriefe (in einer Beziehung) romantisch oder Kitschig?
Grüßle
Joe
Hi
Hab gehört das auch Männer Multiple Orgasmen haben wenn Sie beim ersten mal nicht spritzen. Hat jemand eine Ahnung wie Man(n) das erlernen kann? Würd mich sehr reizen und der Frau wirds bestimmt auch gefallen
Hab
Sie zwar nie gefragt, aber mein Schatz schluckt sichtlich gerne. Ich finde das sehr schön, warum weiß ich nicht.
Ja, genau darum geht es
Genau aus diesem Grunde will ich mit einer Frau intim werden! Es ist ja so selbstverständlich, eigentlich kann ich ja auch gleich mit jeder Intim werden! Jo, es ist nicht ihrgendein ausdruck der Liebe, der Vertrautheit. Am besten renn ich rum und lass mir von jeder an den Penis fassen. Jo, die Intimen Momente mit meiner Freundin soll ruhig jeder kennen! Is ja nix besonderes das ich Ihr gegenüber intim werde
Moep
Diese Aussagen stammen nicht aus der Serie sondern aus Interviews von Leuten, die die Serie ansehen.
Hallo
Nachdem ich gerade "Lets talk about Sex ... and the City" auf Pro7 ansehe bin ich nun doch etwas irritiert wie direkt und intim Frauengespräche sind. Nun wollte ich Fragen ob ihr wirklich über den Penis eures Freundes redet, ob ihr über die Leistung uvm. redet. Wie Intim sind eure Gespräche.
Zu Männergesprächen kann ich sagen das Sex kaum vorkommt, und wenn doch, dann nur kurz angeschnitten,, zumindestens nix Intimes über Sie kommt. Höchstens mal "Habt ihr schonmal einen geblasen bekommen" "ja". Und über die Qualität des Sexes redet man manchmal. Aber ganz selten und normal auch immer nur das gute was Spaß macht.
Nun, seid gnadenlos ehrlich und sagt uns,w as ihr so bespricht ;)
Würd
ich nicht. Einach normal weitermachen aber für diese "Palette", also diesen Pillenzyklos, zusätzlich mit Kondom verhütten, da der Schutz wahrscheinlich fehlt. Ab der neuen Palette kannst dan ja wieder ganz normal ...
Genau...
... 17,35 !
Mal ehrlich, das is doch sowas von egal! Hauptsache Sie bleibt dir treu und Sie liebt dich. Der Rest ist doch Schniepe
Einfach
nur Penis, Schwanz find ich blöd...
Frauen, wie steht ihr dazu. (Ich bin nicht wirklich dick, aber einb bischen mollig. Wiege 75 kg auf 1,80m größe verteilt. Naja, ghalt ein bischen mollig. Aber wie steht ihr dazu. Mann wird durch die Medien ja auch immer mehr mit einem Idealbild, dem ich (leider) nicht entspreche, belastet.
So, Mädels, seit bitte4 ehrlich ;)
Oder einfach
He, ich Vertrau dir ja absolit, aber warum willst du den eigentlich treffen?
So?
Also, wenn ich mti ihr rede, dann so?
He du, würd gerne mal mit dir über das Treffen mit dem einen Reden. Eigentlich bin ich ja nicht eifersüchtig, da ich dir Vertraue, aber irgendwie lag ich gestern in meinem Bett und hab dran denken müssen. Ich bin irgendwie verunsichert, weil ich absolut nicht weiß warum du ihn Treffen willst. Ich weiß das er dich liebt und du willst dann mit ihm Kaffeetrinken. Ichw eiß nicht warum du das machen willst und das verunsichert mich irgendwie.
Aber warum?
Warum macht Sie das?
Ich hab mir schon überlegt mich auch mit nem Mädchen, das was von mir will und das ich nur 1x gesehen habe, als "Rasche" zu treffen. Und das Mädchen is dazu auch noch süß und wollte sich schonmal mit mir treffen. Aber ich liebe nunmal Sie und fände es gemein das andere Mädchen nur auszunutzen um mich zu "Rächen"
Hallo, meine Freundin hat nen Typ kennengelernt, bevor sie mich kennen lernte (8 Monate). Na ja, er hat ihr Telefonnummer damals bekommen. Neulich hat er bei Ihr angerufen, ich war gerade bei Ihr. Soweit, so schlecht. Nun hat Sie mir gesagt das Sie mit ihm ein Kaffee trinken geht, nächsten Dienstag. Sie hat das ausgemacht.
Was soll ich davon halten?
Ich hab ihr keine Eifersucht anzeigen lassen, hatte ich auch nicht, aber so langsam kommt doch ein Gefühl auf, dass mich verunsichert. Was meint ihr dazu?
Wie soll ich damit umgehen?
Evtl. hast du aangst ihn zu verletzen
Also, meine Freundin hat in unserer ganzen Beziehung nur einmal keine Lust gehabt, hat Sie dann offen gesagt und ich hab es ohne große selbstkritik aufgenommen und ihre Entscheidung ohne murren akzeptiert.
Also Angst musst du nicht haben
Lieber spät als nie
Glaub mir, das ist normal, bei mir war das auch immer bevor ich das erstemal Sex hatte. Seit dem Spritz ich wie ein Weltmeister ;). Hört sich komisch an, is aber so ;)
Zudem hilft folgende Übung:
Einfach so tun als ob du beim Pinkeln abbrechen willst, das ein paar Mal am Tag. Kannst ja zB unauffällig im Bus oder bei der Arbeit/Schule machen.
Gruß
Joe
Hat
denn niemand Rat für mich?
Mich schafft das wirklich :(
Ich kann nur
dazu sagen, dass mich ich die weibliche Scheidenflüssigkeit vom Geschmack und geruch her antörnt
Hallo
Na ja, um es auf den Punkt zu bringen: Meine Freundin kommt nicht.
Sie ist ja "Geil" und wird auch feucht und alles, ich bin auch nicht der absolute frühkommer. Haben heute Morgen 25 Minuten (ja, ich hab auf die Uhr geschaut :o) den Akt vollzogen (ohne Vorspiel, haben wir aber schon gemacht). Wir (bzw. Sie) haben dann abgebrochen, weil keiner gekommen ist. Ich find es einfach traurig das ich Ihr nicht dieses Hochgefühl schenken kann. Es geht schon soweit das ich mittlerweile gar nicht mehr so scharf auf Sex bin da ich versagensangst habe. Wie soll ich damit umgehen? Achja, ich wollte sie schon ein paar mal vorher lecken, aber Sie will das nicht (sonst ist Sie aber recht aufgeschlossen für neues). Naja, ich find das es so keinen Spaß mehr macht, aber da Sex wichtig ist, sollte ich was dagegen unternehmen. Könnt ihr mir Tipps geben? Achja, wir 2 sind jetzzt 8 Monate zusammen, total glücklich, Sex haben wir seit dem 22.12.03 und es war damals für uns beide das erste mal.
Achja, nochwas, irgendwie Rutscht der Penis immer wieder raus. Ist das Normal? Nein, zu klein ist er nicht, 16 cm, aber immer wenn man kurz vor dem kommen ist, ist das blöd. Und einmal hatte Sie einen Orgasmus, einmal von unzähligen male. Was ich super find, ist das Sie mir diesen wenigstens nicht vorspielt. Sie hat sich nie beklagt, aber ich weiß ja das Sex ein wichtiger und wunderschönder bestandteil einer Beziehung ist.
Ich bitte um Tipps, Tricks, und rat (wegen dem Rausrutschen)