Hallo!

Ich bin 15, 172 groß und wiege 48kg.. jetzt wollte ich fragen ob das sehr kritisch ist,.. weil ich selber finde mich nicht zu dünn.. aber andere sagen es mir ab und an mal!
Was sagt ihr!? Mein BMI zeigt an, dass ich utergesichtig bin,.. ich weiß auch, dass ich ziemlich schlank bin, aber bin ich "ZU DÜNN"?

Könnt ja mal schreiben.. :)

Hi!
Also ich würd mal sagen das es schon ganz schön kritisch ist. Ich bin 1.65 m groß und wiege 52 kg und bin immer noch schlank. Ich würd auf jeden Fall versuchen ein bisschen zuzunehmen. Es kann natürlich auch sein, dass du ordentlich isst und einfach nicht zunimmst. Ich würd an deiner Stelle erst mal versuchen so 5 kg zuzunehmen!

wencke_11965407

Du..
    hast recht! ich kann essen so viel ich kann und nehme einfach nicht zu!.... Da kann ich essen so viel und was ich will! Aber ich denke auch, dass es zum Teil vererbt ist, weil meine Mutter auch so dünn ist, aber sie ist auch kleiner.. Naja, ich wachse ja noch und nehme auch denke ich noch zu!
    Ich versuche schon zuzunehmen, aber naja, kann ich haltnicht steuern :/

PS: habe eine Freundin, die ist auch 1.72 und wiegt nur 43! Das finde ich schon etwas krasser!

Danke für den Beitrag :)

Hi!
      also ich bin auch 15 und wiege 45 kg,bin allerdings auch nur 1,64 groß. also mir wird ständig nachgesagt,dass ich viel zu dünn bin. ist bei mir aber auch veranlagung,nehm einfach nicht zu *fg*
      also um deine freundin würd ich mir aber echt mal sorgen machen! das könnte echt was ernstes sein!
      red doch mal mit ihr!
      glg shaaron

alessa_12127792

Hi du...
      als ich so alt war wie du ( bin jetzt fast 3 Jahre älter) da konnte ich auch soviel essen wie ich wollte und habe nicht zugenommen....
      das legt sich irgendwann und dann nimmt man ganz von selbst zu... Achte einfach darauf dass du wirklich nicht zu wenig isst, damit du nicht auch noch abnimmst. Aber bei den Leckereien, die es ja gibt, sollte das kein Problem sein.
      Liebe Grüße
      Mali

Mach dir nicht zuviele Gedanken!
        bin jetzt 17,5 :) 1,70m und wiege 46kg. bin also auch relativ schlank. freilich dünner wie paar meiner freundinnen und so, aber ich find mich selbst auch nicht als "strich in der landschaft". kann eben auch essen was ich will, sind viele neidisch drauf.hehe :)
        hab mal so nen schub gehabt da hab ich mal ein paar kilo zugenommen, aber ansonsten ist mein gewicht immer konstant. ich denk des kommt immer mal so mit der zeit. hab mir da früher auch voll die gedanken drum gemacht, aber mittlerweile find ichs eigentlich nur noch total gut so. versuche zwar endlich auf die 50 kg zu kommen, aber schaffs noch nicht ganz. wird schon noch.

lg, Tina

hilhne_12901574

Danke,
          Tina! Ja, also ich habe mich auch damit abgefunden! Wir sind ja dann ungefähr "gleich" in den Zahlen ;)
          Ich esse einfach immer so viel und wann ich will ;) Ich stopf mir nich unnötig was rein...!

Danke für deinen Beitrag! =)