R
regena_12522529

  • 29. Juli 2010
  • Beitritt 23. Aug 2002
  • 67 Diskussionen
  • 360 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also ..
    ...bei der Pill danach die ich mal genommen habe, stand drin, dass die Blutungen als Nebenwirkung auftreten können.
    Im Zweifelsfall aber immer vom Arzt durchchecken lassen!!!

  • lyra_12637801

    Huhu
    .... kann dich auch gut verstehen.
    Dann stell es doch einfach mal um, so dass es gespeichert wird. (Wird er eh nicht merken)...
    Dann weißt du wenigstens woran du bist!

  • akilah_12087202

    ...
    Hmmm da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken ... :( Ich drück dir die Däumchen ;) Halt mich auf dem laufenden ;)

  • Super...
    Ganz lieben Dank für eure Antworten...
    Jaa es ging mir jetzt auch mehr um die monatlichen Mehrkosten... dass die Grundausstattung etc einiges kostet weiß man ja... Aber dafür sparen wir dann jetzt schon mal.
    Hach ich freu mich schon sooo....
    Aber erst fertig studieren... :)


    Ich wünsch euch alles Gute...

  • Hallo zusammen,


    Mein Freund und ich kommen langsam in die Überlegung nächstes Jahr so langsam die Pille abzusetzen und dann mal in die "Übungsphase" einzutreten ;)
    Ich frage mich allerdings, wie das läuft, wenn wir dann zu dritt sind. Mein Freund verdient volles Gehalt, aber ich frage mich trotzdem ob es wohl für drei dann reicht, da ich ja dann erstmal kein Geld verdiene... (zum angestrebten Zeitpunkt)Studium fertig aber noch nicht im Beruf.
    Mit wieviel monatlichen Mehrkosten muss man denn mit einem Baby rechnen? Der finanzielle Apsekt macht mir an der Sache noch etwas Angst.
    Berichtet doch mal von euren Erfahrungen ;)


    Ganz liebe Grüße
    Mali

  • Also..
    dazu kann ich nur sagen, dass ich mal die redewendung hörte, dass ein negativer schwangerschaftstest mal falsch sein kann, aber ein positiver lügt nie...
    Also lass lieber einen Bluttest machen, dann hast du gewissheit.
    Was sagt denn deine Ärztin dazu? Hast du sie das nicht gefragt?

    • Schwierig schwierig...
      Hallo Du,


      Deine Situation ist sehr sehr heikel. Einerseits schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an, er hat es dir offensichtlich jetzt gebeichtet um reinen Tisch zu machen, er wollte eine Ehe nicht auf einer Lüge aufbauen. Das kann man ihm heute zu Gute halten. Dennoch kommt mir das etwas komisch vor.
      Du hast damals die Flasche Schampoo gefunden und er hat dir irgendwas erzählt von wegen, es war spät und es kam kein Bus mehr, deswegen hätte sie dort übernachten müssen.... Also ich weiß ja nicht, aber wieviele Frauen haben denn bitte "per zufall" immer ihr Schampoo in der Handtasche.. falls man mal wo anders schlafen sollte? Mir kommt es doch eher so vor, als wäre das irgendwie geplant gewesen... udn dir dann so eiskalt ins Gesicht zu lügen.. darüber würde ich nicht wegkommen denke ich.
      Auch wenn ihr so lange zusammen seid, würde es mir schwer fallen nach so einer Sache, noch dazu dass er es über zwei Jahre verschwiegen hat, genug Vertrauen zu haben um darauf eine Ehe aufzubauen.
      Vor allem das er nicht darüber reden will finde ich sehr seltsam. Unter den Bedingungen würde ich ihn nicht heiraten wollen. Auch die Idee Sie zu kontaktieren würde ich persönlich wahrscheinlich durchziehen.
      Ich an deiner Stelle würde jetzt alles wissen wollen... die ganze Wahrheit.. nicht dass er immer noch etwas verschweigt und das kommt dann nach der Hochzeit raus oder ähnliches.


      *fühl dich mal gedrückt*

    • mavie_12040024

      Hmmm...
      ich denke ich würde eine sms an "eine Freundin" schreiben und so tun, als wenn sie mich gefragt hätte, wann wir wohl heiraten.
      Als "Antwort" würde ich dann schreiben, dass ich gar nicht so genau weiß ob T. (in meinem Fall) heiraten will?.. ich aber schon gern.
      Diese Sms würde ich dann "aus Versehen" an ihn schicken statt an "meine Freundin"
      Dann würd ich mal abwarten was passiert.
      Er wird sie ja auf jeden Fall lesen und sich dann evtl dazu äußern. Selbst wenn er sich aber nicht äußert weiß er was sache ist.
      LG Mali

    • Also
      ... mein Freund und ich ziehen diesen Monat noch zusammen. Wir haben ein gemeinsames Konto eröffnet und uns auf einen Betrag geeinigt, den jeder auf das Konto einzahlt. Miete, Strom, Einkäufe etc. werden dann alle von diesem Konto bezahlt.
      Jeder von uns zahlt gleich viel auf das Konto ein. Er ist berufstätig und ich Studentin. Aber warum sollte er mehr zahlen als ich. Ich bin auf niemanden finanziell angewiesen und möchte es auch gar nicht sein. Ich will doch nicht von meinem Freund durchgefüttert werden, nur weil er schon Geld verdient. Umso mehr ist es etwas besonderes dann mal von Ihm zum Essen eingeladen zu werden.
      Ich würde mich auch nich darauf einlassen, wenn man mir sagen würde, ich soll mehr Geld zahlen, nur weil ich mehr verdiene... da kann ich ja nix dafür ;)

    • Ganz einfach
      Wechsel den FA solang bis du einen Vernünftigen findest.
      Niemand muss heute dauernd Schmerzen haben.
      Bestehe so lange darauf behandelt zu werden, bis die die Ursache für die Schmerzen gefunden haben. Hat bei mir auch geholfen!

    • breann_12744534

      Hmm das stimmt nich so ganz
      Hallöchen,


      wenn ihr zwei zusammenzieht und du Bafög beantragst ist es so,dass die vom Bafögamt gucken, wieviel eure Miete kostet und das wird dann durch die Anzahlt der Erwachsenen Personen (die also für die Wohnung zahlungspflichtig sind) geteilt.
      Dann wird auf Grund deiner bisherigen Einkünfte und Ausgaben plus Kinder der Bafög-Satz berechnet.
      Solange ihr nicht verheiratet seid interessiert die vom Bafögamt die Einkunft deines Partners nicht und er ist auch nicht dazu verpflichtet dich mit durchzufütern.
      Falls die meinen, dass das eine "eheähnliche Gemeinschaft" wäre, erzählste denen halt, dass das nur dein Mitbewohner ist.
      Ist bei mir auch alles so, nur ohne kiddies.
      Somit hast du dann dein eigenes Geld.


      Lieben Gruß
      Mali

    • miyu_12895279

      NEIN
      das habe ich nie gesagt und ich würde mir dann wohl auch selbst leidtun...
      Ich habe nur gemeint, wenn man sagt, dass man an Valentinstag nichts verschenkt weil es nur um Kommerz geht, dann sollte man das Weihnachten genau so halten.
      Denn auch bei diesem Fest geht es ursprünglich nicht um Geschenke, genausowenig wie an Valentinstag

    • miyu_12895279

      Ach und weihnachten...
      kauft ihr dann auch nix oder wie?


      Weil weihnachten gehts ja um die Liebe und die Geburt Jesu Christi.


      Ganz schöner Kommerz der da rauskommt..


      naja dann sollte man auch Konsequent sein.


      Ich weiß jeden Tag das mein Freund mich liebt, aber ich finde es schön, dass es einen speziellen Tag im Jahr gibt wo genau DAS nochmal gefeiert wird.
      Ist wie Geburtstag haben oder eben Weihnachten.

      • Hallöchen
        Hallo du,


        Ich kenne deine Situation ganz genau :) bin auch oft in solchen Gedanken (fast 6 jahre mit meinem Schatz zusammen und erst 20 ;) )
        Natürlich schleicht sich die Routine ein und die Schmetterlinge sind weg ABER wichtig ist sich klar zu machen was man dafür bekommt.
        In dem fall ist es eine riesige sicherheit, das Gefühl jemanden zu haben zu dem man gehört (und das nochmehr seit dem wir im letzten Jahr zusammengezogen sind. Das "in guten wie in schlechten Zeiten" worauf man sich einlässt wenn man zusammenzieht (auch wenn man nicht verheiratet ist) das ist das was eine Beziehung so stark macht und dass ist das was dieses Zusammengehörigkeitsgefühl ausmacht.
        Wichtig ist, dass man aber immer noch hat das gefühl geliebt zu werden, also sagen zu können: "Mein Freund liebt mich, und nur mich"
        Und diese Sicherheit finde ich wichtiger als irgendeinen flirt wo man dann nicht weiß was man bekommt. (sicher das ist meinungssache)
        Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, denn wenn ich mir vorstelle, dass ich mich in meinem leben nie wieder frisch verlieben werde, nie wieder diese erste phase einer beziehung erleben werde, dann wirds mir auch ganz anders.
        Aber immer dann denke ich daran was ich alles dafür bekomme, das ich dieses "opfer" bringe.
        Nämlich Sicherheit, große Liebe und einfach im Sinne des Wortes einen Lebenspartner.
        In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute
        Mali

        • orrell_11979004

          Was...
          ...kann denn an der beziehung noch glücklich sein, wenn du im bett nich zufrieden bist und nicht bereit bist deine wünsche für die LIEBE zurückzustellen.


          wie gesagt von solchen männern wie dir gibt es LEIDER echt zu viele....



          Ich kann nur hoffen dass deine frau irgendwann jemand besseren findet damit du mal siehst was du ihr antust


          hast du eigentlich schonmal drüber nachgedacht das JEDE Frau hier, die ihrem Mann einen Dreier verweigert jetzt denken könnte das du ihr mann bist? wieviel streits es wegen deinen statements gibt und wieviele männer du auf DUMME gedanken gebracht hast und damit evtl ehen oder Beziehungen zerstörst?



          Männer wie du ... schwanzgesteuerte Versager und nicht Beziehungsfähig

          • Hallöchen,
            also wenn dein freund betäubt wird, darf er nicht mehr fahren...


            und ansonsten gib ihm ruhig die zeit die er will und genieß es dann mit deinen freundinnen weg zu gehen