F
fausta_12382047

• 23. Feb 2004
  • Beitritt 19. Jan 2004
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo!
    ihr kennt doch sicher auch diese menschen,die auch in ihrer freizeit modisch-sportlich-elegant, eben casual gekleidet sind.
    dieser stil gefällt mir momentan sehr gut, deshalb wüsste ich gern, in welchen läden es sowas vor allem gibt oder wo ich mir anregungen holen kann.
    danke!
    vlg shaaron

• Ein blick in den kühlschrank...
    hi!
    mir wurden auch relative starke augenringe UND - schatten vererbt.
    sie werden definitiv weniger, wenn ich quark als maske verwende (musst aber aufpassen, nicht zu nah ans auge selbst).
    ich hab allerdings keine ahnung,warum das hilft.
    wenn der quark gekühlt ist, hilfts auch gegen die augenringe.
    also, ich hoffe ich konnte dir/euch einen tip geben.
    glg sharon

• hallo!
    bin grad etwas verzweifelt, bin tutor bei einer faschingsparty für fünftklässler. wir sollten uns halt auch irgendwie einfallsreich verkleiden. aber irgendwas altmodisches & langweiliges solls auch net sein, bin schließlich auch erst 15!*fg*
    bin für jeden vorschlag dankbar! weiß nämlich echt net mehr weiter!
    danke!
    glg shaaron

• Hi!
    also ich bin auch 15 und wiege 45 kg,bin allerdings auch nur 1,64 groß. also mir wird ständig nachgesagt,dass ich viel zu dünn bin. ist bei mir aber auch veranlagung,nehm einfach nicht zu *fg*
    also um deine freundin würd ich mir aber echt mal sorgen machen! das könnte echt was ernstes sein!
    red doch mal mit ihr!
    glg shaaron

• hallo!
    ich geh bald mal wieder auf nen ball,möchte aber nicht in meinem kleid hingehen. andererseits will ich natürlich mein budget auch nicht sprengen..*fg*
    weiß jemand,wo es nicht so teuere abendkleider gibt?
    bin für jede hilfe dankbar!
    anbei:hab dasselbe auch schon in 'mode' geschrieben,das forum kam mir nur etwas verwaist vor,also zur sicherheit nochmal hier..
    glg shaaron

• hallo!
    ich mache jetzt zum zweiten mal einen tanzkurs mit abschlussball. auf dem letzten ball hatte ich ein echt tolles kleid (*freu*),aber zum zweiten würd ich mir gern ein anderes kaufen, will aber nicht so viel ausgeben.wisst ihr eine gute adresse üfr abendkleider,die nicht ganz so teuer sind?
    bin für jeden tipp sehr dankbar!
    glg shaaron