hallo!
ich geh bald mal wieder auf nen ball,möchte aber nicht in meinem kleid hingehen. andererseits will ich natürlich mein budget auch nicht sprengen..*fg*
weiß jemand,wo es nicht so teuere abendkleider gibt?
bin für jede hilfe dankbar!
anbei:hab dasselbe auch schon in 'mode' geschrieben,das forum kam mir nur etwas verwaist vor,also zur sicherheit nochmal hier..
glg shaaron

EBay
Entgegen aller Gerüchte werden bei eBay nämlich nicht nur gebrauchte Sachen verkauft, sondern durchaus auch mal Neuware und teilweise recht günstig!

...
würde es auch bei ebay versuchen. Da gibt es eigentlich immer was zu finden. Habe bei einem mehrere Neue Abendkleider gekauft, zu verschiedenen Anlässen. Den müßtest du finden, wenn du unter der "Suche" Maske unten auf der Seite "Nach Verkäufer" anklickst und suche dann mal nach astraphal. Wie gesagt, mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber auch sonst gibt es viele neue also ungetragene Kleider in ebay zu finden.

Gruß
moni73

Restposten
Hallo shaaron,
e-bay ist wirklich ein guter Tip. Welche Größe hast du denn? Aus der Auflösung des Shops von meinem Mann haben wir noch paar Abendkleider da in Größe S und M. Bei Interesse einfach hier melden: Ga-lina@web.de