K
kaylee_12539960

• 10. Feb 2004
  • Beitritt 19. Jan 2004
  • 4 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Balea
    Ich nehme Abschminktücher von Balea (DM-Marke). Gibts auch von Nivea und bebe. Vom Aussehen wie feuchtes Klopapier, nur halt zum Abschminken.

• Trägerlos
    Versuche es doch mit einem trägerlosen BH, bzw. mit einem BH mit abnehmbaren Trägern. Den kannst du dann ganz individuell einsetzen.

• Sonnenbank
    Ich hab immer die kompletten Schultern voll und bei mir hilft Sonne richtig gut! 3 x Sonnenbaden und die Dinger kommen alle raus und danach hast du erst mal Ruhe. Musst natürlich weiter hingehen. Aber Bräune ist ja eh schön.

• Also
    Du musst den Übergang so lange feilen, bis er nicht mehr zu sehen ist. Dabei darfst du den Naturnagel aber nicht erwischen, sonst gibt es hässliche rote Flecken und er leidet darunter. Am besten kauf dir Tip-Blender, dann geht der Übergang schneller zu feilen. Und die Spitze feilst du so lange, bis er ein wenig durchsichtiger wird (es sei denn, du nimmst schon durchsichtige Tips, dann nur anrauhen), damit er nachher nicht so grau ist, wenn das Gel drüber kommt. Du musst aber auch darauf achten, dass du den Tip an den Seiten nicht zu dünn feilst, sonst geht der wieder ab, weil er reißt.

• Also
    ich fange immer so an: Lockenwickler parallel zum Gesicht von vorne nach hinten am Mittelscheitel entlang und danach die Seiten. Ich hoffe, du vestehst, wie ich das meine.

• parnel_12748564

Schon
      aber bei meiner Freundin sind die so dünn, dass nie mehr als 1 mm Nagel übersteht. Und sie möchte gerne schöne lange haben. Die brechen aber immer sofort ab. Und Nägel wollte sie schon länger als sie schwanger ist...

• agueda_12481402

Buffer
      Ein Buffer ist ein Schleifblock. Mit ihm kann man ganz fein feilen. Für minimale Unebenheiten oder einfach, um den Glanz vom Nagel zu nehmen.

• Also
        Du gibst einfach ein bisschen in die Hand und knetest dir das in die Haare. Nicht zu viel, sonst bewirkst du das Gegenteil. Dann werden die schnell fettig.
        Ich habe selber so lange Haare. Volumenschaum bringt am Ansatz - den du denk ich mal meinst - auch nicht viel. Du könntest einen anderen Scheitel machen.
        Und Stufen bringen auch recht viel! Man muss ja nicht gleich so heftige nehmen.

• Acryl
        Ohne Lampe kannst du nur Acryl verwenden. Gel härtet nicht an der Luft. Guck mal bei www.prettynailshop24.de. Tip: Die sind auch bei eBay und da ist es Hälfte billiger!

• Na ja
          Die Frage ist, ob sie dann noch 100 pro hilft! Meine Freundin hat das den halben Sommer lang gemacht, um schön schwimmen gehen zu können, hat sie aber dabei nicht vergessen oder gekotzt oder sonstwas und jetzt ist sie in der 10. Woche!

• Ist dagegen was einzuwenden? Ich soll meiner Freundin Nägel mit Acryl machen. Ich sag ihr, sie soll zuerst ihren Frauenarzt fragen, aber sie meint, das geht schon in Ordnung. Was meint ihr?

• steren_12373659

Sehr teuer
            Auffüllen kostet meist um die 50 Euro. Gib mal bei google nagelstudio ein. Da kommen ganz viele Seiten von Nagelstudios und meist haben die auch ihre Preise online. Dann kannst ja mal gucken, wie teuer das ist.

• EBay
            Entgegen aller Gerüchte werden bei eBay nämlich nicht nur gebrauchte Sachen verkauft, sondern durchaus auch mal Neuware und teilweise recht günstig!

• Wechseln + Gel
            Also ich rate dir auch auf jeden Fall zu wechseln! Ich hatte auch mal ein Studio, die haben mir alles kaputt gescheuert mit dem Feilen und auch noch behauptet, das ist halt so. Habs aber auch schon anders erlebt!
            Gel reicht dicke, bin auch im Büro und tippe den ganzen Tag. Natürlich solltest du deine Nägel nicht unbedingt allzu lang werden lassen, weil sie dann - aus Erfahrung - beim Tippen stören. Aber kaputt geht davon nix.

• Naturfarbe
            Welche Naturfarbe hast du, was für Farben verwendest du (Firma) und womit bzw. wie oft wäschst du deine Haare?

• steren_12373659

Kommt drauf an
              Wie schnell deine Nägel wachsen. In den meisten Fällen muss alle drei bis vier Wochen aufgefüllt werden. Wenn du das im Studio machen lassen willst musst du schon mit 50 Euro rechnen! Wenn du es selber versuchen willst, sieht es am Anfang teuer aus mit allem Drum und Dran (UV Lampe, Gel etc.), rechnet sich aber auf Dauer.

• steren_12373659

Eigentlich keine
              Allerdings nur bei richtiger Anwendung. Z. B. muss man auf die Hygiene besonders achten, da sich sonst bakterielle Infektionen/Pilze bilden können. Und man darf den Naturnagel nicht zu doll feilen, da man ihn sonst schädigen kann.

• Günstige Artikel
              Da du ja günstige Artikel suchst, rate ich dir von Alessandro ab *g* Es sei denn, du hast Lust bei eBay für 15 g ca. 60 Euro auszugeben! Ich empfehle dir einen Laden, bei dem ich immer kaufe. www.fantasticnails-shop.de