A
an0N_1215140899z

• 26. Nov 2003
  • Beitritt 26. Nov 2003
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin überzeugte
    Optimistin und aus méiner Erfahrung kann nur sagen: nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik. Auch wenn er auch im errigiertem Zustand so klein ist gibt es viele Möglichkeiten sowie Hilfsmittel (Penisaufsätze etc.) trotzdem guten Sex zu haben. Mein Mann hat normale Größe, die mir super passte (bin selber klein und eng), aber nach der Geburt unserer Tochter passierte schon mal, dass er leer durchlief. Mit entsprechenden Spannungsübungen habe ich die vorherige Größe FAST erreicht. Inzwischen verwenden wir verschiedene Hilfsmittel und probieren alle möglichen Stellungen durch, dass bringt nicht nur Spass sondern auch Abwechslung in das alltägliches Sexleben.

• Früher
    habe ich mich rasiert, da ich mich untern ihne irgendwie kindisch fand. Seit ich meinen Mann kennengelernt habe mache ich es immer, ausser an meinen Tagen - so weiß er dass ich meine Blutung habe. Seit unser Urlaub vor 2 Jahren macht er es auch und ich finde es seeeeehr erotisch und erregend, kann ihn gar nicht mehr mit Haaren vorstellen. Er steht total auf "nackte" Lippen.

• Restposten
    Hallo shaaron,
    e-bay ist wirklich ein guter Tip. Welche Größe hast du denn? Aus der Auflösung des Shops von meinem Mann haben wir noch paar Abendkleider da in Größe S und M. Bei Interesse einfach hier melden: Ga-lina@web.de

• Ich weiß nicht...
      ob es bei Hornhautverkrümung auch gilt, aber ich habe vor kurzem gelesen, dass man sich Kontaktlinsen inplantieren lassen kann. Soll sogar sicherer sein, als das Weglasern. Kostet pro Auge ca. 2000,- Euro (in Stuttgart oder so). Vielleicht ist damit auch einbisschen geholfen.
      Galinka

• Bei mir hat es auch etwas gedauert,
      aber es stimmt schon, dazu gehört sehr viel Vertrauen. Es kam auch von mir selbst, mein Mann hat sich sogar davon nach dem "ersten Mal" selbst geekelt. Mir hats geschmeckt. Habe sogar manchmal ein Verlangen nach dem Geschmack seiner Sperma. Er macht es ja inzwischen auch bei mir. Wir sind ziemlich offen in der Beziehung und probieren immer was neues aus und gehen ein Schritt weiter, sonst wird es ja langweilig.

• Oooh, ja..
      und wie. Als wir in diese Wohnung eingezogen sind habein wir uns am Anfang sehr zurückgehalten, denn es in der Umgebung fast nur ältere Leute wohnten. Aber seitdem wir neue Mitbewohner bekamen, diese auch jung und ziemlich laut sind "lassen wir die ... raus"! Früher bekamen uns meine Schwieger-Großeltern zu hören, es hat uns aber nicht gestört. Es ist auch der Gedanke sehr erregend, dass uns jemand hört und vielleicht auch beneidet. Wir machen aber im Sommer trotzdem die Fenster zu. Mir ist es unvorstellbar einen lautlosen Sex zu haben, denn noch ist unsere Tochter erst halbes Jahr alt.

• lilia_12629207

Kann schon sein...
      aber ich habe doch noch Hoffnung, denn er liebt ja mich angeblich immernoch, wie am Anfang und ich ihn sowieso. Er tut ja auch nach außen nicht so, als wäre er solo. Er erzählt schon stolz von unseren Tochter, gibt mit mir an. Er schämt sich auch nicht, dass ich Rußland-Deutsche bin, sogar umgekehrt. Seine ledige Frunde haben aufgrund dessen sogar auch ihr Glück in Russen-Discotheken versucht, wie mein Mann sagt - aus Neid.
      Ich bin für ihn einfach mittlerweile wirklich eine Selbstverständlichkeit und er hat es einfach bequem so wie es ist.
      Vielleicht bin ich das Problem, weil ich mich in unserer Ehe langeweile?

• astrid_12168312

Das habe ich schon
      ausprobiert, dann läuft es ein/zwei Wochen gut und danach dasgleiche wieder. Und immer wieder "diskutieren" wir darüber, aber es bringt garnichts. Das einzige was ich von ihm höre: "Es ist der Alltag, damit musst du dich abfinden, denn früher oder später ist es in allen Beziehungen/Ehen so". Das glaube ich aber nicht, deswegen gebe ich mir ja auch solche Mühe.
      Ich danke Dir, Katrin trotzdem. Vielleicht helfen bei mir nur noch "härtere" Maßnahmen.

• Hallo, ich habe ein Problem - ich bin verheiratet! Vor der Hochzeit war es so toll: tolle Urlaube/Ausflüge, gemeinsames Frühstück, gegenseitige kleine Geschenke/Aufmerksamkeiten, hilfreiche Diskussionen über alle mögliche Sachen/Probleme, Freude nach Hause zu kommen, gemeinsame Film-Abende, gemeinsam Planen, Aufräumen, Kochen, u.s.w. ... und jetzt?
      Wir sind seit 9 Monaten verheiratet und haben eine tolle 5Monate kleine Tochter. Wir kennen uns seit fast 3 Jahren, ich bin eine Rußland-Deutsche und Er ein Einheimischer, trotzdem hat es sofort gefunkt und geklappt. Meine Eltern mögen ihn sehr gern und seine mich. Nach 3 Monate Beziehung gab ich "meine Welt" aufund zog zu ihm. Hier fand ich auf Anhieb einen Knochen-Job als Verkäuferin. Es lief fast perfekt. Nach 1/2 Jahr wurde ich arbeitslos, wurde schwanger, Fehlgeburt.Für mich ein Weltuntergang, für ihn eine kleine Nebensache. Es war der erster Tiefpunkt, diesen wir irgendwie geschafft haben.
      Dann zogen wir in größere Wohnung um, er nahm eine neue Stelle an, ich fand auch einen Job, dann wieder Umzug. Es stellte sich heraus, dass ich wieder schwanger bin - für mich Panik (wegen der Fehlgeburt), für Ihn ein Schock. Nachdem ich zum Sündenbock für seine Mutter wurde, stellte ich die Koffer bereit.... Versöhnung. Heiratsantrag. Ich sagte ohne zu zögern (leider) "ja". 1 Monat später standesamtliche Hochzeit im engsten Familienkreis. Bei der Planung der kirhclichen Hochzeit kamen auf uns die Probleme der zweier verschidener Kulturen zu, habe die Hochzeit abgesagt (auch weil diese Ihm sehr sch...egal ist - hat sich so nebenbei herausgestellt).
      Er war auf einen Schlag ganz anders - lustlos, gleichgültig, egoistisch, lies sich einfach (gut) gehen. Nach endlos vielen und langen Diskussionen hat er sich wieder mehr oder weniger unter Kontrolle. Aber das was am Anfang da ist, ist absolut weg. Gehe trotz unseren Kleinen Teilzeit-Arbeiten (für ihn). Ich Frau - putzen, kochen, waschen, bügeln, Kind und Mann versorgen; Er Mann - arbeiten gehen und daheim abends vorm schlafengehen Massage bekommen! Ist zwar krass ausgedrückt, ist aber in etwa wirklich so.
      Nach mehreren Versuchen, Neustarten unsere Beziehung/Ehe aufzupolieren habe ic es fast aufgegeben. Mag nicht mehr, keine Lust. Von seiner Seite kommt eh nichts, ausser mal meckern und schon wegen eines Mühleimers riesigen Streit zu machen. Sogar meine Überraschungen bringen ihn zum Ausrasten - meine ja lieb. Ich weiss oft nicht mehr weiter. Was hilft uns noch?