Hallo miteinander

Ich hab schon seit vielen Jahren relaiv starke Augenringe und extrem dünne und empfindliche Haut unter den Augen. Bei den Augenpflege-Produkten hab ich schon ziemlich alles durch - leider ohne grossen Erfolg. Ich hoffe nun aber, dass jemand von euch noch den ultimativen, bahnbrechenden Geheimtipp für mich hat, denn ich möchte auch mal unter die Leute, ohne die Augenringe ständig dick mit Concealer abdecken zu müssen.

Herzlichen Dank schon im voraus.

LG Melody

• gail_12538561, anar_19489083, und mahlah_21150401 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Hallo.
    Ich möchte hier gerne etwas beitragen. Nach ewigem Ausprobieren habe ich endlich eine wirklich gute und nicht so teure Creme gegen Augenringe gefunden, die Callistus vom Online Shop Lamaseo. Meine Kosmetikerin verkauft die Sachen im Laden, aber online gibt es sie auch. Ich habe schon Einiges von den hier genannten Sachen ausprobiert, aber die Callistus hat mich überzeugt. Ich bin überrascht, dass ich Sie vertrage, weil gerade an den Augen bin ich sehr empfindlich. Ich habe zurzeit die dritte Packung und am Anfang bin ich noch ab und zu mit dunklen Rändern aufgewacht, aber mit der Zeit wirklich kaum noch, außer wenn ich die ganze Nacht durchgemacht habe ....da hilft keine Creme, da kannst du dich nur noch auf deinen Concealer verlassen!!

Hi
    Einen bahnbrechenden Tip hab ich leider nicht - könnte ich selbst gebrauchen! :-)
    Ich habe ne zeitlang Revital Lift von Loreal benutzt - hilft aber eher gegen Fältchen. Wenn es nicht vererbt ist, würde ich eher mal in deinem Leben suchen, woran es liegt.
    Ich bekomme meistens Augenringe, wenn ich zuwenig schlafe und mich schlecht ernähre. Zudem, wenn ich sehr viel Stress habe und nicht entspannen kann!
    Woran könnte es bei dir liegen?

Aramisse

Ich hab sie geerbt
      Hallo Melody !
      Die Augenringe hab ich auch, leider von Mutter und Vater (!) geerbt.
      Ich bin Kosmetikerin und kenne keine Kosmetika, die wirklich hilft.
      Allerdings ist es richtig, daß du mit Bewegung, gesunder Ernährung und "der richtigen Dosis Schlaf" wesentlich weniger Augenringe hast (wenn ich länger als ca. 8 Stunden schlafe, werden sie schlimmer !)
      Am wenigsten fallen mir meine Augenringe auf, wenn ich glücklich bin.
      Am meisten, wenn ich gestreßt bin.
      Viele Grüße
      Manuela

Huhu
      @Lotterleben: nein, unterstelle ich dir nicht wirklich - führe ja selbst eines! ;-)
      Ja, das liebe Trinken - auch mein Problem!

Ein blick in den kühlschrank...
      hi!
      mir wurden auch relative starke augenringe UND - schatten vererbt.
      sie werden definitiv weniger, wenn ich quark als maske verwende (musst aber aufpassen, nicht zu nah ans auge selbst).
      ich hab allerdings keine ahnung,warum das hilft.
      wenn der quark gekühlt ist, hilfts auch gegen die augenringe.
      also, ich hoffe ich konnte dir/euch einen tip geben.
      glg sharon

ein Monat später
      arlene_12860052

Oil of Olaz - Touch
      Bei mir wirkt "Oil of Olaz" oder "Olay" Touch gegen muede Augen und dunkle Schatten. Ich trage es morgens und abends auf. Eine Flasche ist ziemlich teuer, aber reicht ewig. Enthaelt ganz viel Feuchtigkeit und man sieht morgens deutlich frischer aus!

13 Tage später

Extra Pflege
        Hallo Arabella,
        ich liebäugle auch mit dem Produkt Essential. Ist es wirklich so toll? Hat es denn auch eine pflegende Wirkung, oder muss ich zusätzlich andere Produkte anwenden?
        Danke für die Ratschläge
        schöne Grüße
        Kirsten

ein Jahr später
        pen_12937852

Mittel gegen Augenringe
        Gegen Augenringe habe ich für Euch einen Geheimtipp, der eigentlich auch schon hier im Forum genannt wurde.

Dazu verrührt Ihr etwas Magerquark zusammen mit dem Saft einer halben Zitrone und einem reichlichen Schuss Olivenöl und tragt das auf die Schatten auf. Die Einwirkzeit kann ruhig etwas länger sein (60 bis 120 Minuten/ 3 mal in der Woche). Dadurch wird die Haut unter den Augen schön weich und geschmeidig und der Quark hat eine bleichende Wirkung auf die Schatten.

Wichtig: Die Maske muss immer schön feucht bleiben. Wenn die Maske beginnt trocken zu werden, dann einfach noch einmal etwas von der Mixtur auftragen.

Mir hilft diese Methode am meisten...

Wer trockene Haut hat, kann sie auch mit Olivenöl pflegen. Olivenöl ist optimal zur Hautpflege, zieht schnell ein und fängt durch den hohen Anteil von natürlichen Vitamin E freie Radikale. Die Hautalterung wird massiv gebremst. Ich schwöre darauf...

Meldet Euch mal, wenns bei Euch geholfen hat.

Liebe Grüße
        Andrea

10 Monate später

Augenringe
          Ich sehe es als erwiesen an,daß dicke Augenringe von Gift im Körper kommt.Meistens von Metallen die sich durch Kronen oder Blomben freisetzten.Sogar die meisten Kunststoffgebisse enthalten einen Metallstaub um das Kunststoff härter zu machen.
          Deshalb,wenn jemand ernsthaft daran interresiert ist seine Augenringe dauerhaft wegzubringen,empfehle ich das Buch von Hulda R. Clark-Heilung ist möglich-Kapitel,Sanierung für das Gebiss.Ich habe selber seit Kind Augenringe und habe Kronen und Blomben,da ich mit 15 Jahren einen Unfall hatte,mit Zahnverlust...

8 Jahre später

Fester Concealer
          Ich finde gegen Aufgenringe hilft am besten fester Creme-Concealer. Der hält an längsten und deckt am besten ab. Da gibt es sehr gute von Mac und Bobby Brown

2 Jahre später

Geh mal mehr in die Sonne und trink viel Wasser, das wirkt Top gerade gegen Augenringe. Ansonsten einfach mal beim Hautarzt erkundigen woran es liegen könnte

3 Monate später
          an0N_1249263199z

Ich habe mir angwöhnt bevor ich irgendwas auftrage, immer meine Augenringe mit einem kalten Löffel für 3 Minuten zu kühlen, dann zieht sich das alles zusammen und die Haut sieht einfach besser aus.

3 Jahre später

Hallo.
          Ich möchte hier gerne etwas beitragen. Nach ewigem Ausprobieren habe ich endlich eine wirklich gute und nicht so teure Creme gegen Augenringe gefunden, die Callistus vom Online Shop Lamaseo. Meine Kosmetikerin verkauft die Sachen im Laden, aber online gibt es sie auch. Ich habe schon Einiges von den hier genannten Sachen ausprobiert, aber die Callistus hat mich überzeugt. Ich bin überrascht, dass ich Sie vertrage, weil gerade an den Augen bin ich sehr empfindlich. Ich habe zurzeit die dritte Packung und am Anfang bin ich noch ab und zu mit dunklen Rändern aufgewacht, aber mit der Zeit wirklich kaum noch, außer wenn ich die ganze Nacht durchgemacht habe ....da hilft keine Creme, da kannst du dich nur noch auf deinen Concealer verlassen!!

4 Tage später
            avril_19233649

Die Augencreme ist wirklich klasse :super: meine Mama benutzt keine andere. Und Concealer :AMOUR:YSL:AMOUR: die beste überhaupt !!!

7 Monate später
            an0N_1249263199z

Ich gehe regelmäßig in Perfect Look Cosmetics & Academy in Mannheim und hatte auch schon das Glück die Liebe Hadis Kamai, Leiterin der Perfect Look Cosmetics & Academy, eine international zertifizierte Dozentin und Kosmetikerin mit 22 Jahren Berufserfahrung mit Spezialfokus auf Dermatologie kennenzulernen. Sie hat bereits vielen Menschen einen Arbeitsplatz geschaffen und in die Selbstständigkeit verholfen, unter anderem meiner Nichte. Die Perfect Look Cosmetics & Academy ist die beste Adresse sowohl für kosmetische Behandlungen (die ich alle schon durchführen lassen habe), als auch für Microblading-, Perfect Glow-, Fachkosmetik-, Bleaching-, Lashlifting- und Browlfting-Schulungen (meine Nichte hat all diese erfolgreich absolviert).

Seit drei Jahren benutze ich die von Hadis Kamai entwickelte Facilité-Pflegereihe für Mesotherapie. Diese beinhaltet die am Zweck gemessen optimalsten Inhaltsstoffe und wurde dermatologisch getestet. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt, sind frei von Hormonen, Parabenen, Silikonen, synthetischen Farbstoffen und basieren selbstverständlich nicht auf Tierversuchen. Gleichzeitig entsprechen sie allen EU-Kosmetikrichtlinien. Ich kann diese Academy jedem nur als Herz legen und möchte deswegen meine Wohlfühloase unterstützen.

Hi ;)
            Ich kenne da eine bestimmte creme, die frisch, vegan und natürlich ist.
            bei Interesse einfach bei mir melden.