G
gail_12538561

• 9. Dez 2017
  • Beitritt 29. März 2016
  • 4 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also meine Bekannte hat das ganz gut mit einer kompletten Ernährungsumstellung in den Griff bekommen. Jeden Tag Cranberry Saft und auf jeden Fall eine Aufbaukur für Untenrum mitmachen. Sie war auch in einer naturheitlichen Behandlung und das hat ihr ganz gut getan. Auf jeden Fall gute Besserung

• Also ich würde zu einem anderen Frisör gehen und nochmals fragen, ob dieser nicht drüber färben kann und das wieder in Ordnung bringen kann. Natürlich sind das erhöhte Kosten und das macht das andere auch nicht besser, das Problem ist jedoch, dass du wahrscheinlich kaum eine Möglichkeit hast, dir das Geld bei dem anderen Frisör zurück zu holen.....

• ane_12565897

Also Haarausfall kann viele Gründe haben, bei mir zum Beispiel kam es durch die Pille und nach dem Absetzen waren die Haare viel dünner, aber zumindest fallen sie nicht so heftig aus, wie das früher der Fall war. Ich achte jetzt vermehrt auf eine gesunde Ernährung, keine Überbeanspruchung der Haare- also kein Färben oder Haarspray oder sonst was. Regelmäßiges Spitzen schneiden, damit die nicht auch noch unten kaputt gehen und dann natürlich auch so selbstgemachte Haarkuren.

• Mir hilft Essig Wasser eigentlich ziemlich gut. Ich nehme es nach jeder Haarwäsche und dann verschwinden die Schuppen und auch meine Haare sind nicht mehr so fettig.
      Ansonsten halt auch die Bürsten regelmäßig waschen und dann halt aufpassen, dass man die Haare auch nicht zu oft anfässt. Hoffe das hilft dir ein wenig.

• susan_12919362

Auf Youtube gibt es eigentlich immer ganz gute Videos, ich schau die mir dann auf dem Fernseher an und dann funktioniert das irgendwie genauso wie damals... Im Sommer ist es natürlich schön, wenn man draußen Sport macht, aber in den Wintermonaten finde ich es auch völlig ok zu hause. Wenn man mal die Sportklamotten anhat und dann so ein Fitnessprogramm mitmacht, dann klappt das eigentlich ganz gut.

• Neulich hatten wir ne Diskussion, ob man sich genauso viel im Winter rasiert wie im Sommer... Eigentlich doch nicht, oder? Wer kennt das nicht, dass nur die Knöchel mal schnell rasiert werden, wenn die Hose doch mal wieder zu viel Platz zwischen Sneaker und dem Hosenende lässt:roule:

• fayvel_11912675

Klingt doch eigentlich ganz hübsch. Mir war halt in solchen Gemäuern bisher immer kalt, daher würde ich das halt nochmals überdenken, wenn du leicht frierst.

• suji_12647473

also ich muss sagen, dass die Schuhe eigentlich schon eine sehr gute Qulität aufweisen und ich bisher eigentlich immer ganz zufrieden war.

• roydon_11885901

Kannst ja dann mal berichten, was der Arzt gesagt hat. Würde mich wirklich interessieren, was dabei rauskam und wie er mit den verrutschten Implantaten umgehen will.

• haskel_11939600

Hallo freakyan,

ich habe eins von ghd, ich war eigentlich immer begeistert. Aber bei mir kann man leider nicht die Hitze einstellen und irgendwie finde ich das nicht mehr ganz so toll.

Liebe Grüße

• Wenn es schon vererbt ist, dann ist es natürlich nochmals schwieriger. Ich habe versucht meine Haare zu schonen, kaltes Föhnen, gute Ernährung. Aber es hilft leider auch nur bedingt.
          Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

• jasna_11963499

Gehst du nach dem Sex auch Pinkeln? Direkt danach, damit sich erst gar keine Bakterien bilden können? Trinkst du danach auch ausreichend und hast du darauf geachtet, dass dein Scheidenmileui wieder in Ordnung ist, zum Beispiel mit solchen Milchsäure Bakterien? Cranberrysaft, oder Essig hilft auch super.

• bento_12746786

Wenn du ein geschächtes Immunsystem hast, dann musst du erstmal schauen, wo da die Ursachen liegen. Ist es vielleicht ein Mangel an Vitaminen oder Eisen, hast du deinen Darm mit zu viel Antibiotikum oder schlechter Ernährung zerstört? Danach würde ich weiter gehen und zwar schauen inwiewiet du da gesundheitlich was dafür tun kannsr. Danach kommt sowas wie viel an die frische Luft und lange Spaziergänge. Auch Sauna besuche und sowas kann dein System stärken.

• an0N_1249263199z

Ich habe mir angwöhnt bevor ich irgendwas auftrage, immer meine Augenringe mit einem kalten Löffel für 3 Minuten zu kühlen, dann zieht sich das alles zusammen und die Haut sieht einfach besser aus.

• soyala_12743384

Kurz gekühlte Löffel an das Auge halten, dadurch ziehen sich die Äderchen zusammen und es sieht nicht ganz so schlimm aus. Ich habe mich auch mals beraten lassen wie man das Schminktechnich gut lösen kann und am besten ist es, wenn man immer Gegenfarben nimmt.

• traeumerin33

Wo ist das Problem? Dann duze doch den jüngeren und den Älteren siezt du einfach. Wenn dir das unangenehm ist, dann versuch es einfach zu umgehen.

• lucina_12492731

Muss jeder für sich selbst wissen, du musst halt auch schauen, dass alles ordentlich bleibt, ansonsten sieht es auch ziemlich wüst aus. Ich habe ein paar Klamotten draußen, da ich die aber regelmäßig anziehe und auch ausklopfe verstauben die halt nicht.

• murad_12957558

Erstmal ein herzliches Beileid bezüglich deines Verlustes.

Und jetzt zu deinem anderen Fragen und Posts, ich denke du solltest es versuchen, denn wie du gesehen hast ist das Leben einfach viel zu kurz. Nutze die Chance und versuch einfach öfters mit ihr ins Gespräch zu kommen. Du solltest viellicht mal wenn sie da ist Mittags mit ihr und anderen Essen gehen und so Kontakt aufbauen. Schau ob das Interesse auch bei ihr da ist und wenn nur ein Funken Hoffnung besteht sprich sie an. Ich denke das sollte dir Klarheit geben, entweder wird es positiv und ihr habt ein Date oder nicht, aber dann weißt du auch woran du bist.

• seeta_12116360

Ich finde es ziemlich interessant und manche ´Dinge in unserem Haus sind auch danach ausgerichtet. Ich finde es stimmt mit dem Bett und dem Schlafen, auch andere Dinge.