A
avril_19233649

• 9. Feb 2020
  • Beitritt 13. Jan 2020
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo.
    Ich möchte hier gerne etwas beitragen. Nach ewigem Ausprobieren habe ich endlich eine wirklich gute und nicht so teure Creme gegen Augenringe gefunden, die Callistus vom Online Shop Lamaseo. Meine Kosmetikerin verkauft die Sachen im Laden, aber online gibt es sie auch. Ich habe schon Einiges von den hier genannten Sachen ausprobiert, aber die Callistus hat mich überzeugt. Ich bin überrascht, dass ich Sie vertrage, weil gerade an den Augen bin ich sehr empfindlich. Ich habe zurzeit die dritte Packung und am Anfang bin ich noch ab und zu mit dunklen Rändern aufgewacht, aber mit der Zeit wirklich kaum noch, außer wenn ich die ganze Nacht durchgemacht habe ....da hilft keine Creme, da kannst du dich nur noch auf deinen Concealer verlassen!!

• Hallo.
      Beste Hausmittel gegen Pickel finde ich immer noch Honig. Ehrlich gesagt habe ich aber Zitrone nie ausprobiert. Ich nehme nur noch das Anti Pickel Gel Liluciderm, ist auch natürlich, keine Chemie. Seit dem ich dass entdeckt habe, bekomme ich Pickel nur noch selten.