L
letje_984728

• 22. Nov 2017
  • Beitritt 3. Sept 2014
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,

das ist die Gruppe für alle, die bei dem gofeminin "go fit mit Kevin" Workout-Programm mitmachen.
    Hier könnt ihr euch austauschen zu euren Fitness Erfolgen, euch gegenseitig motivieren und einfach mal ein bisschen quatschen.

Für alle Neulinge, hier nochmal die Infos zum ganzen kostenlosen Fitness-Programm: [http://www.gofeminin.de/event/fit-mit-kevin-ssc155.html]

Liebe Grüße
    Das Fit mit Kevin-Team :kikou:

• Eher nicht
    Ich muss zugeben, ein bisschen neugierig bin ich schon, aber der Hype nervt mich irgendwie

• A wie????
    na egal.
    Wieso hast du der Verkäufein nicht einfach gesagt, dass sie gerade blöd mit dir umgeht und dass sie ihre Gesichtszüge mal wieder sammeln soll?

• Escada und Body Shop
    ...von den beiden Marken gibt es immer total tolle Düfte in fruchtigen Richtungen.

• Klassisch rot
    steht allen uns sieht immer gut aus

• Weniger Konsum
    ich nehme mir für dieses Jahr vor weniger zu kaufen, konkret heißt das, dass ich mir eine shoppingsperre für Klamotten und Kosmetik für 5 Monate auferlegt habe. Macht das noch wer?

• Vertrauen
    Ich finde das hat sehr viel mit Vetrrauen zu tun und damit es langsam anzugehen. Viele Männer wollen es unbedingt, viele Frauen haben Angst davor, es ist ihnen unangenehm oder es tut weh. Manchmal braucht es einfach ein bisschen Zeit und natürlich sollte man es nicht erzwingen. Aber ich finde auch dass man für seinen Partner neue Sachen ausprobieren sollte, wenn es diesem wichtig ist. Denn generell ist diese Praxis ja möglich und ich finde es dann auch irgendwie doof wenn die Frau sagt "nie und nimmer, basta". Über sowas muss man einfach reden, gemeinsam

• Deine Chance
    Jetzt ist es doch deine Chance ihm was zu kaufen, was dir gefällt :D
    Ich kaufe meinem Freund zu Weihnachten eigentlich immer was zum Anziehen oder Accessiors wie Schal oder Armband. Er freut sich immer sehr darüber.

• Richtige Pfelge finden
      Hey, ich kenne das sehr gut. Hatte bis Mitte zwanzig auch starke Probleme mit der Haut. Außer dass es natürlich auch mit Ernährung. Sport, Hormonen und Stress zu tun hat glaube ich dass es wichtig ist einfach die richtige Pfelge für sich zu finden. Ich habe sehr viele Cremes ausprobiert, bis ich das richtige für mich gefunden habe. Für mich sind das die Produkte von La Roche Posay wie bei verybritish, aber für dich kann es natürlich auch was anderes sein.
      Außerdem hat mir persönlich auch die Pille sehr geholfen, aber das muss man natürlich auch für sich entscheiden.

• Verzweifelt
      ich hab seit über einem Jahr auch starken Haarausfall und bin total verzweifelt deswegen. Ärzte haben mit bisher Eisentabletten oder irgendwelche Tinkturen verschrieben, aber nichts hat geholfen. Wenn das so weitergeht, wird es bald sichtbar.
      Aber bei dir klingt es ja eher nach Haarbruch als Haarausfall oder?

• Die kombi machts
        Hey, wie sieht denn die hose genau aus? Ist sie unten enger? Wenn ja kann man das super mit pumps und einer schönen Bluse kombinieren. Google doch mal nach Outfits, man findet echt viele schöne Kombis

• Fester Concealer
        Ich finde gegen Aufgenringe hilft am besten fester Creme-Concealer. Der hält an längsten und deckt am besten ab. Da gibt es sehr gute von Mac und Bobby Brown

• <p dir=ltr>ich finde es auch schwer
        <p dir=ltr>mitlerweile trage Ich keine mehr, sondern kaufe Schuhe mit blockabstzen. ein sicherer Gang in blockabstzen sieht besser aus als auf pfebnugabstzen hin und her Zu wackeln. Aber Respekt an alle die Das knnen

• Geht trotzdem
        Dass man auf Grund einer Schulddrüsenunterfunktion nicht abnehmen kann ist totaler Quatsch. Menschen mit einer Unterfunktion können zwar dazu neigen übergewichtig zu sein, bzw. ist es schwerer abzunehmen, aber mit Sport und der richtigen Ernährung kannst du genauso gut abnehmen wie jeder andere. Es dauert vielleicht nur etwas länger. Ich kenne sogar Leute mit einer Schilddrüsenunterfunktion, die total dünn sind. Es ist also bei jedem unterschiedlich.
        Die Tabletten, die du wahrscheinlich von deinem Arzt verschrieben bekommen hast, bringen deinen Stoffwechsel auch wieder ins Gleichgewicht. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen! Wird schon! :MAL: