Hallo ihr Lieben,
ich stecke bis zum Hals in einem Problem und wuesste gern eure Meinung...
Ich bin seit 9 Monaten hier in England. Ich habe meinen Freund zu Hause gelassen. Wir haben ausgemacht, dass wir versuchen, einander treu zu sein. Obwohl ich es nicht 100%ig erwarte...
So, in 5 Wochen fahre ich also wieder nach Hause und hab mich bis gestern wirklich daruf gefreut, meinen Freund wiederzusehen.
Ja, gestern. Ich war am College und habe fuer die anstehenden Examen gelernt.
L. aus meinem Mathekurs hat mit seinem besten Kumpel Mathe wiederholt. Kurzerhand haben wir entschlossen, alle gemeinsam Mathe zu machen...Daraus wurde nicht viel, denn die meiste Zeit lagen wir draussen in der Sonne.
L. und ich hatten ziemlich viel Spass in unseren Mathekursen. Er nannte mich "Sugar-ray" (ein Kosename), kniff meinen Po, machte mir Komplimente. Obwohl er seit 2.5 Jahren eine feste Freundin hat. Frech wie ich bin, hab ich immer mit gemacht.
Also lagen wir da im Gras, und als der beste Kumpel gehen musste, waren wir allein. Wir fingen an, ganz lax von Sex ohne Bedingungen zu witzeln. Auf einmal kuessten wir uns. Nur einmal, aber dafuer richtig lange. Das Problem ist: ich fuehle mich kein bisschen schlecht. Es war so ungezogen und so schoen. Wir haben ausgemacht, niemandem etwas zu erzaehlen.
Wir haben den Rest des Nachmittags gemeinsam verbracht, bis er dann gegangen ist, um seine Freundin zu besuchen. ICh fuehlte mich kein bisschen eifersuechtig. Seit dem Kuss kriege ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Genauso gut habe ich nicht an meinen Freund in Deutschland gedacht. L. weiss, dass die Beziehung zu seiner Freundin nicht halten wird, weil beide getrennte Wege gehen, wenn er mit College fertig ist.
Ich wuerde in diesen letzten 5 Wochen sooo gerne ein Abenteuer mit L. eingehen. Es hat von anfang an zwischen uns geknistert, aber nicht romantisch, sondern sexuell.
Allerdings, habe ich Angst, mich in ihn zu verlieben. Ich fuehle mich voller Abenteuer und zu jung, mich jetzt schon festzulegen. Ich habe meinen Freund von 2 Jahren 9 Monate lang nicht gesehen, er hat keinen blassen Schimmer...
Was soll ich tun???