P
pen_12937852

• 10. Juni 2004
  • Beitritt 10. März 2004
  • 7 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,

ich stecke bis zum Hals in einem Problem und wuesste gern eure Meinung...

Ich bin seit 9 Monaten hier in England. Ich habe meinen Freund zu Hause gelassen. Wir haben ausgemacht, dass wir versuchen, einander treu zu sein. Obwohl ich es nicht 100%ig erwarte...
    So, in 5 Wochen fahre ich also wieder nach Hause und hab mich bis gestern wirklich daruf gefreut, meinen Freund wiederzusehen.
    Ja, gestern. Ich war am College und habe fuer die anstehenden Examen gelernt.
    L. aus meinem Mathekurs hat mit seinem besten Kumpel Mathe wiederholt. Kurzerhand haben wir entschlossen, alle gemeinsam Mathe zu machen...Daraus wurde nicht viel, denn die meiste Zeit lagen wir draussen in der Sonne.

L. und ich hatten ziemlich viel Spass in unseren Mathekursen. Er nannte mich "Sugar-ray" (ein Kosename), kniff meinen Po, machte mir Komplimente. Obwohl er seit 2.5 Jahren eine feste Freundin hat. Frech wie ich bin, hab ich immer mit gemacht.

Also lagen wir da im Gras, und als der beste Kumpel gehen musste, waren wir allein. Wir fingen an, ganz lax von Sex ohne Bedingungen zu witzeln. Auf einmal kuessten wir uns. Nur einmal, aber dafuer richtig lange. Das Problem ist: ich fuehle mich kein bisschen schlecht. Es war so ungezogen und so schoen. Wir haben ausgemacht, niemandem etwas zu erzaehlen.

Wir haben den Rest des Nachmittags gemeinsam verbracht, bis er dann gegangen ist, um seine Freundin zu besuchen. ICh fuehlte mich kein bisschen eifersuechtig. Seit dem Kuss kriege ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Genauso gut habe ich nicht an meinen Freund in Deutschland gedacht. L. weiss, dass die Beziehung zu seiner Freundin nicht halten wird, weil beide getrennte Wege gehen, wenn er mit College fertig ist.

Ich wuerde in diesen letzten 5 Wochen sooo gerne ein Abenteuer mit L. eingehen. Es hat von anfang an zwischen uns geknistert, aber nicht romantisch, sondern sexuell.
    Allerdings, habe ich Angst, mich in ihn zu verlieben. Ich fuehle mich voller Abenteuer und zu jung, mich jetzt schon festzulegen. Ich habe meinen Freund von 2 Jahren 9 Monate lang nicht gesehen, er hat keinen blassen Schimmer...

Was soll ich tun???

• Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht, ob ihr das kennt, aber ich wundere mich manchmal, ob mein Gesicht sich veraendert hat.

Wenn ich so zurueckdenke und mir Fotos von mir anschaue, die nur 8 bis 12 Monate alt sind, denke ich:

Mein Gesicht sieht viel schlanker aus. Oder:
    Damals war ich viel huebscher.

Ich bin 17 und hatte schon immer ein rundes Gesicht mit Pausbacken. In den letzten paar Monaten scheinen sie aber dicker geworden zu sein. Ich scheine auch ein Doppelkinn zu entwickeln.

Ich bin 172 cm gross und wiege 57 kg. Eigentlich habe ich nicht zugenommen. Zu Weihnachten war ich ein wenig schwerer, aber die Extra-Pfunde habe ich ohne Muehe verloren.

Ich habe das komische Gefuehl, vor einem Jahr viel huebscher gewesen zu sein und weiss nicht, was ich tun kann.
    Ich weiss, das klingt alles ziemlich besessen und verrrueckt. Ich habe schon manchmal Probleme, in den Spiegel zu sehen.
    Meine Frisur habe ich kaum veraendert, daran kann es auch nicht liegen.
    Wenn ich vor einem Jahr ausging, dann habe ich meine langen, dunkelblonden Haare offen getragen. Heute mag ich es nicht, weil ich denke, dass es mein Gesicht fett aussehen laesst.

Koennt ihr mir helfen?

• Schwierig, sehr schwierig.

1. Meine mehr als 250 Leberflecke. Die sehen sehr schoen aus, besonders weil meine Haut selten blass ist. Ich habe auf meinem rechten Oberarm alleine mehr als 50 Leberflecke!!! Ohne meine Leberflecke waere ich nicht Moni.

2. Meine Zaehne, der schoenste natuerliche Schmuck ueberhaupt.

3. Mein flacher, mit blonden Haerchen gesprenkelter Bauch.

4. Meine Haare, jetzt schulterlang und immer noch lockig.

5. Meine Ohren, genau die richtige Groesse und so schoen dich am Kopf dran...

• ...das sind...
    ...entzuendete Haarwurzeln, die vom ewigen Pullovertragen gereizt wurden, zusammen mit trockener Haut bilden sich dann die Pickelchen...

Eincremen, eincremen, eincremen!!!

• Welches Material?
    Sind es weisse Denim-Stiefel, Lackleder, Kunstleder, Echtleder oder Latex...?

Wenn es weisses Kunstleder ist, gibt es eine weisse Paste, mit der du ueber die Stiefel ruebergehen kannst. So "malst" du deine Stiefel einfach mal ueber...

Ansonsten mal beim Schuster nachfragen...

• Probier mal...
    ...Babyshampoo.
    Ich mag das von Johnson. Es riecht schoen und ist voll von milden natuerlichen Oelen.

Babys haben so sensible Kopfhaut, also muss Babyshampoo auch fuer einen erwachsenen Kopf mild genug sein...

• Jippee! Ich habs getan!
    Ja, ich hab mir gestern die Haare schneiden lassen. Mir wurden 20 cm abgeschnitten und die Enden extrem ausgeduennt. Ich bin begeistert. Die Haare sind immer noch lang, aber weil sie duenner sind, viel leichter und angenehmer zu tragen. Ich kann einen Pferdeschwanz tragen, der nicht gleich schlapp nach unten haengt, weil er so schwer ist...
    Bin so zufrieden. Ich habe mehr Styling-Moeglichkeiten und es sieht toll aus - sagen mir auch andere!!!

• hekla_12824178

Antwort...
      Moechte meine Haare eigentlich nicht glaetten, die Locken find ich so schoen, wie sie sind...

• Hallo...
      Es ist jetzt mehr als 3 Jahre her, dass ich mir die Haare professionell hab schneiden lassen (Sehen wir mal von Spitzenpflege ab!).

Meine Haare sind ziemlich lang und reichen bis zum BH-Verschluss. Ich haette sie gerne total durchgestuft, aber die Laenge im Allgemeinen behalten.

Das Problem ist nur, ich habe ein sehr rundes Gesicht. Sieht das gut aus?

Mein Haar ist auch sehr lockig und voller Volumen. Ein Stufenschnitt macht doch aber Volumen, sehe ich danach dann total ueberstylt aus?

Danke fuer eure Meinung,
      Moni

• Versuch...
      ...es doch mal mit einem Besuch beim Hautarzt. Es hoert sich ziemlich nach Komedonen-Akne (Mitesserakne) an.
      Mir wurde ein medizinisches Peeling verschrieben und eine Loesung zu auf die Haut auftragen. Damit sind die Mitesser schnell weggewesen. Vielleicht werden dir aber auch Tabletten verschrieben.

• pen_12937852

Uuups...
      ...hab meine Haarpflege vergessen.

Ich wasche meine Haare mit dem Baby-Shampoo von Johnsons, zweimal die Woche...Danach lasse ich sie einfach nur Lufttrocknen.

Ausserdem gehe ich einmal im Monat zur Kosmetikerin, um meine Augenbrauen zupfen zu lassen...ich habe Angst, dass ich was falsch mache, wenn ich sie mir alleine zupfe.

Sorry wegen den beiden Eintraegen,
      Moni

• Meine Routine
      Also ich (17) fange dann auch mal gleich an:

Morgens und abends reinige ich mein Gesicht mit dem Normaderm-Waschgel von Vichy.
      Morgens benutze danach ich das Feuchtigkeitsfluid mit LSF von Nivea.
      Abends nehme ich mein geliebtes Bio-Oil gegen meine Akne-Narben, die aber schon fast weg sind :)
      Einmal die Woche mache ich ein Peeling mit der Peelingbuerste von The Body Shop.
      Ich dusche jeden Abend oder nach dem Sport und benutze die Wofacutan-Waschlotion mit einem Puff (schreibt man das so?).
      Danach creme ich mich mit irgendeiner Koerperlotion ein. Die ist immer unterschiedlich, weil ich die so schnell verbrauche...

Das war's auch schon,
      Moni

• theres_12703993

Ja...
        ...dachte ich auch.
        Aussderdem kann man doch wohl wirklich nicht sagen, dass man mit einem Kleid von Topshop fuer 45 besser angezogen ist als die Braut selber...

Vielen Dank an alle,
        Moni

• Kopf hoch!
        Ich (17) weiss, wie du dich fuehlst und kann dich wirklich verstehen. Ich selber habe eine relativ kleine Oberweite (nur 70 A) und habe mir auch jahrelang vorgemacht, dass ich darunter leiden wuerde. Ich denke nicht, dass eine Attacke mit der Vakuumpumpe dein Leben und deine Einstellung zu dir selbst veraendern kann.
        Mit 14/15 habe ich mich regelrecht selbst bemitleidet, dass ich nicht ausreichend ausgestattet sei. Aber langsam habe ich akzeptiert, wie ich 'obenrum' aussehe. Man kann auch mit kleinem Busen attraktiv und sexy sein! Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann liebt er dich mit jedem Detail, und deinen Busen ganz besonders, versprochen! Mach dir wegen dem Duschen keine Sorgen, du wirst ihn nicht wegen deinem Busen verlieren!
        Denk doch auch mal an die ganzen Vorteile, die ein kleiner Busen dir bietet: du kannst anziehen, was du willst, auch ohne BH. Beim Sport hast du keine Schmerzen und dein Ruecken wird auch nicht gebuckelt werden.
        Ich musste in der Schule in der 7./8. Klasse Haenseleien ertragen ('Huehnerbrust! Huehnerbrust!'), was mich wirklich runtergezogen hat. Das waren picklige, prae-pubertaere Jungs. Wenn ich jetzt dran zurueck denke, muss ich schmunzeln...

• Wo
          Die Hochzeit findet im Garten meiner Grosseltern statt. Nicht in der Kirche, nicht mal im Standesamt. Die Beamte kommt zu uns auf den Hof...

• theres_12703993

Ich hab endlich ein Kleid gefunden...
            Also, ich hab ein Kleid gefunden. Aber ich brauche eure Meinung, ja? Danke :)

Es ist schwarz mit weissem Blumendruck, hat bei Topshop 45 Euro gekostet.
            Ist aus Baumwoll-Mischgewebe, ziemlich fester Stoff.
            Geht bis kurz uebers Knie.
            Ist schulterfrei, traegerlos, faengt also quasi ueber der Brust an.
            Unter der Brust gerafft.
            Ich habe zum Glueck einen relativ kleinen Busen und kann das Kleid getrost ohne BH tragen...

Ich fuehl mich extrem wohl. Es steht mir wirklich sehr gut. Ich hab das Kleid schon auf einer Party letzte Woche angehabt und habe ein paar nette Komplimente bekommen.

Findet ihr das Kleid zu gewagt? Kann ich es anziehen?

• Tieversuche
              Ich bin auch ein sehr sehr tierlieber Mensch. Leider ist es in Deutschland noch nicht so verbreitet wie z.B. in Grossbritannien, dass Kosmetikprodukte nicht an Tieren getestet werden und es auch auf den Packungen steht.
              Hier gibt es ein Gesetz, dass von Firmen verlangt, ihre Produkte mit einem Zeichen zu versehen, wenn sie nicht an Tieren getestet wurden.

• Inhaltsstoffe
              Rosmarin-Oel
              Lavendel-Oel
              Ringelblumen-Oel
              Kamillenextrakt
              Vitamin A
              Vitamin E

Die alle zusammen in einem besonderen Mengenverhaeltnis sollen das "Wundermittel" PurCellinOil ergeben.

Habt ihr auch schon so tolle Erfolge wie ich?

Ich benutze das Oel jetzt schon 3 Monate lang jeden Tag, und meine Flasche ist noch nicht einmal halbleer!!!

• Dreads
              Hi, honey,
              ich habe seit mehr als 2 Jahren mit dem Gedanken gespielt, mir Dreadlocks machen zu lassen bzw. selber zu machen...

Geh bloss nicht zum Frisoer! Die haben es meistens noch nie gemacht und kennen nur die Theorie. Ein guter Freund (maennlich und zu faul zum selbermachen) hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Dreads sind nicht bis auf die Kopfhaut runtergegangen und ich habe Stunden damit verbracht, herausfusselnde Haare fuer ihn einzunaehen.
              Geh einfach mal auf folgende Webseite: www.dreadlockz.net und check die BackCombing-Methode aus. Falls du dich dafuer entscheidest, such dir eine Freundin, die dir hilft,

Ich hab mich immer nicht getraut, weil Dreads eine entgueltige Loesung sind. Sind sie da, gehen sie nur noch mit der Schere ab...Ausserdem findet mein Freund meine dunkelblonden Naturlocken (bis halb ueber den Ruecken) schoen, wie sie jetzt sind...