Hallo
Jetzt wo es Frühling ist, geht ja bald wieder die Sandalensaison an :) Hoff ich zumindest.
Auf jeden Fall sieht man die Füße jetzt wieder öfter. D.h. Füße müssen wieder etwas aufpoliert werden. Was macht ihr da so alles? Und wie häufig?
Habt ihr immer lackierte Nägel und wenn ja in welchen Farben?
Hab so eigentlich schon schöne Füße :) Aber hab Probleme mit meinen Zehennägeln, wie schneidet ihr die dass die nicht splittern? Mit was? Und damit sie seitlich nicht einwachsen?

Würd mich über eure Beiträge und Tips freuen.

Ciao

Zeigt her eure Füßlein... :)

ein Jahr später

Hallo Tina86,
also: ich muß zunächst sagen, dass ich meine Füße nicht besonders mag. Aber immer in geschlossenen Schuhen rumzulaufen is im Sommer auch net so des Wahre. Deswegen geb ich mir schon Mühe, dass sie gut aussehen.
Ich mach meine Füße einmal die Woche. Zuerst geh ich schön in die Badewanne, dann sind die Füßchen auch schön weich. Danach Nagellack runter. Anschließend schneide ich meine Zehennägel. Hab sie früher immer mit ner Nagelschere geschnitten, aber erstens waren sie danach immer ziemlich kurz, und zweitens hab ich ein Problem mit meinen kleinen Zehen. Die Nägel sind da nämlich ziemlich kräftig. Eine Freundin hat mir dann mal ihre Nagelzange geliehen, hab mir dann sofort auch eine gekauft. Geht viel besser. Erstens krieg ich damit auch meine kleinen Zehennägel ab, und zweitens sind sie immer ganz gerade abgezwickt. So wachsen sie auch net ein. Schneid sie Dir aber nicht zu kurz! Wenn's aber wirklich nicht klappen mag, frag doch Deinen Freund / Mann ob er Dir hilft! Den meisten Männern macht das sogar Spaß! Naja, dann Hornhaut abrubbeln und Nögel lackieren. Ich mag Pastelltöne ziemlich gerne. French mag ich gar nicht, ich find des sieht irgendwie tussig aus... Also viel Spaß dann und viel Glück beim Nägelschneiden!