• Beauty
  • Unreine Haut am Rücken!

Also langsam bin ich echt am verzweifeln. Mit meiner Gesichtshaut hab ich eigentlich gar keine Probleme, worüber ich auch froh bin. Aber auf dem oberen Rücken sprießt das Zeug derzeit nur so, dass ich verrückt damit werde. V.a. weil es teilweise mal wieder ganz gut aussah und fast verschwunden war. Weiß aber nicht mehr was ich jetzt machen soll. Hat vielleicht irgendwer Tips für mich? Vielleicht weniger welche Creme, da ich auch schon beim Hautarzt war. Und anfangs wirkt alles immer ganz gut und dann...
Vielleicht weiß jemand ob Rotlicht hilft? Oder ob ich Peelings machen soll oder mit so ner Schrubbbürste ran soll.
Freu mich über jeden Tip.

DANKE

ciao, Tina

Rotlicht
hat bei mir ganz gut geholfen. wenn du allerdings damit aufhörst, kommts wieder. aber ne viertelstunde am tag sollte für die schönheitspflege schon drin sein. :)
versuchen würd ichs auf jeden falls mal. spart ja auch ne menge geld. peeling kann auch nicht schaden.
karicia

an0N_1285302799z

Danke
    Probieren werd ichs mal. Bin auch schon dabei :) Wie lang dauert es denn so ca. bis man Besserungen sieht? Wie lang pro Tag und in welchem Abstand von der Lampe sollte man denn bestrahlen?

ciaoi, Tina

hilhne_12901574

Also
      ich hab das nach ein paar tagen gemerkt. die haut hat sich einfach besser angefühlt. hab das wegen ner nebenhöhlenentzündung gemacht, da sollte ich so 2-3 mal am tag jeweils ne viertelstunde. den abstand musste probieren, aber ich glaub so 30 cm sind gut.
      karicia

Sonnenbank
      Ich hab immer die kompletten Schultern voll und bei mir hilft Sonne richtig gut! 3 x Sonnenbaden und die Dinger kommen alle raus und danach hast du erst mal Ruhe. Musst natürlich weiter hingehen. Aber Bräune ist ja eh schön.