I
ita_12097933

• 24. Juni 2011
  • Beitritt 12. Mai 2004
  • 4 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bienen fliegen auf Bananenaroma und Bananenduft!
    Mein Lieblingsparfum EdS 1446 Banana gibt es seit vier Jahren nicht mehr. EdS stellt es im gesundheitlichen Interesse seiner Kunden nicht mehr her.

:NON: :NON: :NON:
    Der Duft (das Aroma) der reifen Bananen enthält Isoamylacetat, was dasselbe ist wie Isopentylacetat. Blöderweise ist Isoamylacetat, was dasselbe ist wie Isopentylacetat zugleich das Bienen-Alarmpheromon. Wenn Du nach Banane duftetst, Dich dann schnell bewegst und auch noch dunkel angezogen bist werden Dich die Bienen als vermeintlichen Feind angreifen und stechen! Für Bienengift-Allergiker besteht Lebensgefahr!
    :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

Also vorsichtshalber auch Finger weg von Bananenmilch und Bananensplt, wenn ein Bienenstock in der Nähe ist!

• Sonnenbrand
    1 Wenn Du rechtzeitig drandenkst
    vorher mit EdS Sensitiv (notfalls auch mit der Lippenpflege EdS Melinda oder Basic) eincremen.
    Damit werde ich schön braun LSF4
    2 Auch wenn ich merke, dass ich zu viel Sonne abbekommen habe und die Haut sich rötet hilft EdS Sensitiv oder die Lippenpflege noch, dass die Haut sich n i c h t schält.
    3 Wenn die Haut sich schält hilft nur noch Combudoron Gelee - gekühlt -
    4 Bei großflächigem und tiefreichenden Verbrennungen (Sonnenbrand ist eine Verbrennung durch Strahlung) schnellstmöglichst zum Arzt.

• Imitationen, Replika
    Ich habe in der Schule gelernt, dass innerhalb von ein paar Monaten Imitationen von erfolgreichen Parfüms auf den "schwarzen" Markt kommen. Diese Imitationen enthalten jedoch meist nur die wichtigsten Duftanteile, und damit nicht auffällt, dass die wichtigen und teuren Fixateure (Duftverstärker und Stabilisatoren und die teure Parfumeurleistung) fehlen wird der Anteil der verwendeten billigen Duftstoffe in Imitationen und Replika meist deutlich erhöht.
    Abgesehen davon, dass damit gleichzeitig die Irritationen der Haut (mein Lehrer sagt: in der 3. Potenz) steigen, ist der Duft dieser Replika meist rasch verflogen.
    Die Imitation alter Düfte sei generell unsinnig, da diese alten Rezepturen meist noch bedenkliche Inhaltstoffe enthalten. Du würdest Dir mit diesen Imitationen und Replika also einen "Bärendienst" tun und ein "sattes Eigentor" schießen.
    Dein Lieblingsduft muss also von einer "Nase" d.h. einem Parfumeur mit besonders hautverträglichen Duftstoffen neu aufgebaut werden. Aus Wettbewerbsgründen wird er Dir mindestens zwei neue Düfte anbieten, da ihn sonst wegen "Anhängen an eine bekannte Marke" eine zwar unsinnige, aber sehr teure Abmahnung erwartet.

• Für trockene Haut
    Hierzu brauche ich eine dezent duftende, keinen Fettglanz hinterlassende, gut als Make Up Grundlage dienende, auf die die Haut auch bei großzügigem Eincremen nicht mit Pickelchen reagiert. Überdies ist es für mich sehr wichtig, dass die Creme keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthält: eds sensitiv von eds-parfums.de (features)
    ohne Konservierung, ohne Emulgator, ohne Paraffin, natürliche (essbare) Grundstoffe, Haut schützend, ideal bei trockenr Luft

• Tipp
    eds sensitiv das ist Massage und Hautschutz von eds-parfums.de hilft mir bei etxrem trockener Haut.

• Virginia (eds)
    wird bei schwangerschaftsstreifen verwendet. Vielleicht verblassen deine Narben auch damit?

• EdS Melinda
    EdS Melinda von EdS-Parfums.de
    reicht mir das ganze Jahr
    und ich bekomme keine
    Lippenbläschen mehr

• Trockene Haut
    Mein Tipp
    EdS Sensitiv
    müsste Dir helfen. Ist bei uns in der Schule der Geheimtipp!

• Wesentlich seltener Lippenbläschen
    Seit ich EdS Melinda als Lippenpflege verwende habe ich wesentlich seltener Lippenbläschen.
    Wüste Brandwunden durch heißes Fett aus der Pfanne heilten rasch und sauber innerhalb einer Woche ab.

• Vorbeugende Lippenpflege
      EdS Melinda macht Lippen rasch glatt, Lippenbläschen bleiben längere Zeit weg.

• Es gibt Massageöle
        von EdS-Parfums
        besonders für Mädchen und Frauen
        EdS Virginia
        EdS Eve
        ...

• EdS Lemon
        Meine Freundinnen schwören auf EdS Lemon

• Wund
        Meine Kameradinnen kennen das auch vom Reiten. Selbst bei längeren Busreisen im Sommer reicht bereits die geringste Reibung und die Oberschenkelinnenseiten brennen. Die Reitlehrerin schwört auf den EdS Candida, aber EdS Sensitiv oder die Lippenpflege EdS Melinda tut es auch ...
        Die Reibung wird verringert und die Haut wird nicht mehr wund. Wunde Haut tut fast nicht mehr weh und heilt sehr schnell ab.

• Meine Tipps bei Mitesser und Lippenbläschen
        Ich weiß wie ärgerlich Lippenbläschen und Mitesser sein können. Egal was ich machte, jeden Monat ärgerte ich mich über meine Lippenbläschen und entzündete Mitesser.
        Seit Weihnachten 2004 - also das sind jetzt schon über 31 Monate - bin ich glücklich:
        Ich bekam damls von meiner Freundin zwei Flakons mit je 7 ml EdS Melinda und EdS Lemon, zuerst dachte ich es sind Parfümproben: "Was soll ich damit?"
        Ich bin ja nicht neugierig, aber bevor ich etwas wegwerfe wollte ich doch wissen, was drin ist:
        Parfum&Lippenpflege (Melinda) auf der Basis von Pflanzenauszügen
        Parfum&Hautschutz&Massage (Lemon) ... für großporige Haut
        Vorsichtig betupfte ich mit einem Tropfen Melinda meinen rechten Mundwinkel und rieb mit einem Tropfen Lemon den rechten Nasenflügel ein ...

• nzria_12758512

Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, Bindegewebsschwäche
        Gute Erfahrungen haben einige meiner Freundinnen mit
        Birken-Elexir von Weleda.de
        Eve von EdS-Parfums.de oder nach der Schwangerschaft mit
        Virginia von EdS-Parfums.de gemacht.
        Bindegewebsschwäche, Schwangerschaftsstreifen und Cellulite waren danach deutlich weniger auffällig.

• vanita_12300941

Lemon
        Ich selbst verwende Lemon von EdS.
        Die Poren werden kleiner und entzünden sich nur noch sehr selten. Siehe auch EdS-Parfums.de/features.html
        Diese neuartigen Haut schützenden und Haut pflegenden EdS-Parfums sind nur bei EdS-Parfums.de erhältlich. info@EdS-Parfums.de
        Trotz dem Preis von 14.20 EUR für 7 ml sind auch meine Freundinnen inzwischen treue Kundinnen bei EdS.

• Haut pflegende Parfums auf der Basis von nachwachsenden Rohstoffen. Ideale Reisebegleiter bei Stress und Angst vor Neuem. Kühlend bei Insektenstichen, Wundheilung beschleunigend.
        http://www.eds-parfums.de/produkte.html
        Hersteller EdS-Parfums
        TM EdS