ich würd mal gerne wissen was ihr so als lippenpflege benutzt?!
meine lippen sind zwar nicht besonders rissig oder trocken... aber grade jetzt wo die sonne wieder so kräftig scheint kann ein bisschen pflege ja nicht schaden...!
also womit habt ihr gute erfahrungen?
Lippenpflege
...
Hi!
Ich benutze den Pflegestift von Weleda.. nennt sich "Everon". Der pflegt super und macht einen leichten Schimmer. Jetzt für den Sommer wollte ich mir allerdings noch einen mit höherem Lichtschutzfaktor zulegen (dieser hat nur LSF 4).
Wenn meine Lippen sehr kaputt oder auch mal die Mundwinkel eingerissen sind, nehme ich "Apothekers Lippenbalsam". Das ist das, was mir am Besten hilft.
LG
EdS Melinda
EdS Melinda von EdS-Parfums.de
reicht mir das ganze Jahr
und ich bekomme keine
Lippenbläschen mehr
Kostenlos...
...und rein biologisch :) wäre da zb. honig
kannst auf lipbalm verzichten und dir einfach etwas honig auf die lippen schmieren,...hilft mind. genauso gut, da honig feuchtigkeitsspendend ist,..
..wenns dann doch nicht ganz deins ist, dann ist das besste was ich kenn der bepanthol lipstick mit uva und uvb filter! schütz und plegt trockene und spröde lippen --> echt klasse!!
Natur Pur
Ich benutze seit geraumer Zeit
Honig
Sheabutter
Kokosfett/öl
Ich hatte immer Probleme mit Blistex, Labello, etc...
Damals musste ich immer wieder umd immer öfter eine Tonne von diesen Produkten auf die Lippen schmieren, da sich die Lippenhaut immer verschlechterte
Es war wie eine Sucht ;-)
Die einzige gekaufte Lippenpomade, die mir geholfen hat war von Dr.Hauschka.
Sie ist relativ teuer aber man braucht echt wenig.
...
Ja den Everon find ich auch toll, wenn mal der LSF etwas höher sein soll nehm ich diesen neuen Sante soleil color & care mit LSF 15, den gibts auch in verschiedenen Farben
NurtiLips
Versuch mal NurtiLips Treatment vom Nutrimetics! Aprikosenkernöl mit Lichtschutzfaktor 18+. Besonders für Summer ist das sehr wichtig! 15, aber nur durch eine Beraterin!
Hat man lange was von:
Nivea!