M
mercy_12725126

• 29. Juli 2008
  • Beitritt 23. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dieses Problem kenne ich
    Also ich wohne seit 3 Jahre in Deutschland und zuvor habe ich solltes hartes Wasser nie gesehen. Meine Haut ist so trocken geworden, es ist der Wahnsinn. Eine Freundin von mir, die auch Einwanderin ist, findet das gleiche. Weil sie auch einige Allergien hat, die auch durch dieses hartes Wasser schlimmer geworden sind, hat die raus gefunden, dass man einen Filter im Dusche einbauen lassen kann. Es kostet es war etwas aber gegen super trockene haut, glauben wir dass es da wert sein konnte.

• Eine Freundin von mir hatte das
      die hat alles mögliche ausprobiert, müssen auch für 3 Monate eine besondere diät nachfolgen um fest zustellen das sie keine Lebensmittel Allergien hat. Letztendlich hat sie ihre Hautarzt gewechselt und der meine sofort das es eine Kontaktallergie wäre. Der hat recht gehabt. Die reagiert gegen Chlor allergisch. Anscheint kommt es häufiger vor weil Chlor als Konservierungsmittel in viele Kosmetikprodukte benutzt wird. Ins besonders Shampoo, Duschgels, Gesichtscreme usw.
      Am liebsten gehe zum Hautarzt, vielleicht ist es was ähnliches.

Lg und viel glück
      Susan

• aphra_837110

Ich danke dir
      meine Liebe. Ich habe mich bereits gemeldet und mit meine Mädels gesprochen, das konnte wirklich was für uns werden! Super.
      Als danke kannst du von mir eine Gratis Persönliche Behandelung haben! Aber natürlich nur wenn dich so was interessiert ;-)

Liebe Grüße

Susan

• Zwar nett von dir
      aber ich bin Beraterin von Naturkostmetic Nutrimetics aus Australien. Unser produkte sind auch sehr intensiv, ohne Tierversuch oder Erdölprodukte oder Tierischeinthaltstoffe! Sind auch super wirksam und sind auch Direktvertrieb.
      Aber danke für das angebot!

LG
      Susan

• Ich brauche euren Rat!

Also ich suche einen raum irgendwo in Köln wo ich eventuell einen Beautytag für meinen Kunden und Freunde anbieten kann.
      Diesen Raum muss gemütlich und ruhig sein und einen schönen Ambiente haben. Es muss auch leckeres Essen anbieten können. Hat jemand eine Idee wo ich so was finden konnte? Eine schöne Kneipe, Restaurant, Funktionsraum? Das ich nicht so viel von Köln kenne, wurde ich gerne alle eure Vorschlagen, Empfehlungen hören.

Vielen Dank in voraus
      Liebe Grüße
      Susan

• Ich habe viellicht was für dich
      es näht sich Nutri-Rich oil oder Aprikosenkernöl. Auf trockene empfindliche haut ist es der absolut hammer, besonders bei Neurodermitis. Wenn du möchtest kann ich dir mehere infos schicken. Es enthält viele Aprikosenkernöl, mürenöl und vitamin E. Super ernährend für die haut.

• Nutrimetics
      Naturkosmetic aus Australien. Mit über 45jahre erfhraung und über 500 produkte, haben wir produkte, inklusiv vitamine, die jeder hauttyp hilfen kann. Vom innen nach draußen um diene hautbild zuverbessern!
      Mit 30 tage Geldzurückguarantee
      Wenn du mehere infos haben möchtest, bitte melde dich

Liebe Grüße
      Susan

• Antiaging nicht!
      Wenn du trockene haut hast, hast du selbstverständlich zu wenig feucht in diene haut und da durch kann falten und linie früher entstanden. Lieber eine feucht reiches tagescreme nutzen.

• Nutrimetics
      Ohnetierversuch und stolz darauf! Und Natur natürlich! :D

• rabab_12730083

Lieber
      von Öko tests dich raten lassen. Nicht alles was Chemie ist ist schlecht, aber es ist auch nicht ernährend für diene Haut!

• Nutri-rich oil
      Nutri-rich oil von Nutrimetics. Ich habe selbe ND auf meine armen und gleich nach anwedung (inner halb von 3 tage) war es weg.

Nutri-Rich Oil ist das Prunkstück der Nutrimetics Kollektion, welches die traditionellen, natürlichen Werte von Nutrimetics verkörpert. Diese Zusammenstellung enthält hochkonzentriertes Aprikosenkernöl, Karottenöl und Vitamin E.
      Es besitzt die Fähigkeit den natürlichen Fett- und Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder herzustellen. Das Ergebnis ist eine sanfte, strahlende und jugendliche Haut.

Ich finde es einfach genial!
      LG
      Susan

• Erst aml gucken!
      Guck erst mal auf die rücke seite. Wenn es etwas in die Richtung Mineral oil, paraffinium liquidum oder petro irgendwas darauf steht, lass die finger weg. Die sind nämlich petrochemie und machen mehrere probleme für diene haut über eine längere zeit! Willst du wirklich eine plastische tute auf dienen gesicht tragen?

LG
      Susan

• susana_12686334

Hi Hi
        Hallo mal wieder. Ich habe dich mit viele infos pirvat geantwortet. Ich arbeite mit diese produkte, das ist wahr, aber von meinem tiefsten herz, nur weil die einfach fantastisch sind! Die sind fast unbekannt in Deutschland, aber jeder die jemals länger als einige monate in Australien gewohnt hat, kennt die bestimmt. ;) :D

www.nutrimetics.com

Schau mal!

Ich will dir letztendlich nur helfen!

Viele Grüße
        Susan
        S.ryan@gmx.net

• letje_11951686

Nutrimetics
        Hallo Brigitte,

bis du schon von Karen kontaktiert worden. Wenn nicht kann ich dir gerne weiter hilfen!

Grüße
        Susan

• Nutri-rich öl

eigentlich Aprikosenkern öl!

Vor einige wochen, habe ich eine Frau bei einem Beautytag kennen gelernt und sie hat mir erzählt wie sie furchtbar Neurodermitis über ihre ganzen Körper hatte bis sie Nutri-rich öil gefunden hat! Sie hat auch versuch mir die narben zu zeigen. Aber unerfolgreichen. Die hat selbe bis diesen moment überhaupt nicht gemerkt dass die nicht mehr zu sehen waren! Weil ich selbe einige kleinere stellen auf meine armen habe wo ich auch ND bekomme, habe ich es ausprobiert. Innerhalb von 2 tage war es fast weg. Ich konnte es kaum glauben. Es ist einfach immer da gewesen. Jetzt gibt es nichts mehr.
        Das schöne daran ist dass du es für 30 tage ausprobieren kannst und solltest du es nicht vertragen oder keine Änderung sehen bekommst du deiner geld zurück!

Wenn du mehr info möchtest sag doch bescheid.
        VG
        Susan

• Nutrimetics
          Ich kann nur Nutrimetics empfehlen. Ich kenne viele leute die von Dr. H umgestiegen sind und damit total begeistert sind. Auch die am anfang sehr skeptisch waren. Die sind auch ein bisschen günstiger als Dr.H, dass ich weiß! In eine linie gibt es einem Tagescreme der 125ml enthält. Damit kannst du bis einem jahr durchsehen!!

Die produkte sind über 45jahre auf den Internationale Markt und sind der Marktführer in Australien, Neuseeland und Malaysia. Ich liebe die, dass ist alles was ich sagen kann.
          VG
          Susan

• Fettarm haut?
          Ich habe auch das gleiche problem! Es kommt von zu wenig fettherstellung in deine haut. Deine haut ist feucht und fettarm wie du dass beschreibst. Die letzten paar monate habe ich die falschen Tagescreme genommen und meine haut war empfindlich, rot und pickelich. Als meine Kollegin mir gesagt hatte dass ich die falsche creme hatte, habe ich es seit dann gewechselt und ist Gott sei dank viel viel besser geworden!
          Am liebsten, finde dir eine feucht-fett reiche natürliche Tagescreme. Aber pass auf das es kein mineralöl oder tiere fett enthält. Clinique, ist ok, mehr Chemie als was anders aber kann verdammt teuer werden! Wie alt bist du? Wenn unter 25, vergiss nacht creme, diene haut braucht es nicht! Hoffe dass hilft.
          Grüße
          Susan

• Die richtige Pflegelinie?
          Hast du dich beraten lassen? Kann es sein dass du einfach die falsche produkte nutzt? Ich kenne selbe die Dr. H produkte nicht, habe aber Kunden die auf Nutrimetics (auch NP) gestiegen sind und damit sehr zufrieden sind!
          Daß gesagt, wir haben unterschiedliche linien für unterschiedlichen haupttypen! Für unreinehaupt in besonders solltest du sehr sicher sein dass du nicht die falsche freutigkeitscreme hast und dass du regelmäßig diene haupt reinigst! Regelmäßig peeling und reinigungs masken sind auch sehr hilfreich. Wenn nichts davon hilft, dann am besten deinen Hautärzte besuchen und dich behandeln lassen!

Viel glück!