G
gladys_12452602

• 9. Mai 2011
  • Beitritt 4. März 2007
  • 14 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin dabei
    ich hab mir heute auch vorgenommen, ab morgen anzufangen abzunehmen.
    ich finde deine idee echt gut, weil man sich ja doch sonst beim abnehemen immer etwas alleine fühlt.. zusammen macht ja alles mehr spaß, warum also nicht auch das abnehmen :)

• Ja aber...
      ich hab ja jetzt schon maeien tage bekomen, soll ich denn das einfach ignorieren und auch keine pille nach nehmen?

• also ich habe das prablem dass ich 2 pillen in der 2. woche vergessen habe... (vorgesern und gestern) jetzt habe ich schon meine tage bekommen. wie soll ich die pille jetzt weiter einnehmen? soll ich jetzt einfach 7 tage pause machen?(da ich meine tage jetzt ja sowie so schon hab) und dann einfach neues blister anfangen?

p.s. es geht mir nicht um die sicherheit der verhütung, sondern nur darum dass mein hormonhaushalt nich völlig verrückt spielt.:)

danke schonmal im vorraus

emmy

• ich weiß das diese frage echt komisch ist, aber bitte antwortet mir. ich habe meine pille gestern abend in dem mund genommen und dann mit trinkjogurt runtergespült.
      das ist doch okay oder?
      ich hab irgendwie das bedenken, dass der trinkjogurt zu dick war und dass das irgendwas beeinflusen kann:S also ich weiß auch nich...
      auch wenn ihr jetzt erstmal lacht, bitte antwortet mir auch.
      mfg em

• In ??

ich schlafe mit meinem freund immer ohne kondom, weil ich die pille nehme.
      damit bin ich eigentlich auch sehr verantwortungsbewusst, aber irgendwie hab ich sie gesten abend vergessen ( ich nehm sie eigentlich immer um 22h ) als ich heute morgen dann aufgewacht bin ( um 7h ) hab ich sie sofort nach genommen. eigentlich müsste sie doch noch wirken, weil ich sie in den 12 stunden genommen habe, oder?
      oder sollte ich jetzt lieber zusätzlich verhüten?
      danke schon mal für antworten... emmy

• ich schlafe mit meinem freund immer ohne kondom, weil ich die pille nehme.
      damit bin ich eigentlich auch sehr verantwortungsbewusst, aber irgendwie hab ich sie gesten abend vergessen ( ich nehm sie eigentlich immer um 22h ) als ich heute morgen dann aufgewacht bin ( um 7h ) hab ich sie sofort nach genommen. eigentlich müsste sie doch noch wirken, weil ich sie in den 12 stunden genommen habe, oder?
      oder sollte ich jetzt lieber zusätzlich verhüten?
      danke schon mal für antworten... emmy

• Meine antworten...

Wie alt bist du? -- 16
      Welche Pille nimmst du? -- valette
      Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? -- 5 monate
      Bist du mit deiner Pille zufrieden? ja sehr
      Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? -- habe keine negantiven nebenwirkungen
      Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? -- nein

• also ich suche die namen der interpreten und den songtitel zu folgenden liedern:
      es gibt so eine techno von california (original von phantom planet)
      und dann noch so ein lied das ist auch so etwas schneller und es wird ganz oft gesagt was mit "stars in your eyes"
      wäre euch wirlklich dankbar, wenn ihr eine ahnung habt...
      lg em

• ich würd mal gerne wissen was ihr so als lippenpflege benutzt?!
      meine lippen sind zwar nicht besonders rissig oder trocken... aber grade jetzt wo die sonne wieder so kräftig scheint kann ein bisschen pflege ja nicht schaden...!
      also womit habt ihr gute erfahrungen?

• ich nehme meine pille immer um ca 22h, habe sie gestern abend irgendwie vergessen... als ich heute morgen um 09.30h aufgewacht bin, habe ich sie sofort nachgenommen... also ich weiß, dass ich sie inerhalb 12 std. nachnehmen kannn, das hab ich ja auch gemacht... aber das war ja schon ziemlich knapp!
      ich muss jetzt heute noch die pille nehmen, dann ist meine pause.
      ich weíß jetzt nicht ob ich noch zusätlich mit kondom verhüten solte oder ab wann sie wieder wirkt...
      danke schon mal im vorraus für antworten...

• ich hab gestern abend meine pille genommen und hab sie nicht gleich so runtergeschluckt bekommen. dann aht es etwas gedauert bis ich sie mit wasser runter gespült hab... danach war auf meiner zunge sogar richtig ein weißer streifen von der pille zu sehen.
      jetzt hab ich angst, dass sie sich im mund schon zu sehr aufgelöst hat, so dass sie nicht mehr wirkt :s
      weiß jemand ob das sein kann?
      danke schon mal im vorraus für antworten...

• ich hab da mal ne frage...
      wenn man nicht die pille nimmt merkt man ja unter anderem, dass man schwanger ist daran dass die periode ausbleibt.
      ich nehme jetzt aber die pille, und da bekommt man ja keine richtige periode...
      wenn ich doch irgendwie schwanger werden sollte, obwohl ich die pille nehme. was gibt es denn da für anzeichen?

• Samstag!
      wenn du am samstag in die pillenpause gegangen bist, also samstag der erste tag war an dem du sie nicht genommen hast, musst du auch am samstag wieder anfangen sie zu nehmen!!!

• Und noch was...
      und wenn sie jetzt echt nicht gewirkt hat... ab wann wirkt sie wieder?

• ich habe mal zwei fragen zur pillen einnahme.
        1. wenn ich mich kurz nach der pillen einnahme übergebe, soll ich denn gleich eine neue einnehmen?
        2. wenn ja, dann fehlt mir doch eine für den nächsten tag. was mach ich denn dann?
        3. ab wann wirkt die pille denn dann wieder?

dann hab ich noch mal eine frage...
        sagen wir, ich nehme die pille nicht oder besser gesagt sie wirkt nicht, weil ich zum beispiel durchfall hatte, und nehme sie auch nicht nach, nehme sie ab dem aber wieder vorschriftsmäßig. ab wann bin ich dann wieder geschützt?

• ich bin echt verunsichert, und weiß nich ob die pille bei mir gewirkt hat...
        ich bin 16 und nehme habe vor 20 tagen angefangen die pille zu nehmen, also ist morgen mein blister zu ende.
        ich hatte am anfang in den ersten 2 wochen oft zwischenblutungen aber jetzt in letzter zeit garnicht mehr.
        ich hab jeden tag die pille (valette) zur etwa gleichen uhrzeit genommen.
        jetzt hatte ich eben aufeinmal wieder blutungen, kann es sein dass die pille gestern vllt nicht richtig gewirkt hat, denn gestern hatte ich immer voll bauchschmerzen, aber keinen durchfall...
        ich weiß jetzt nicht ob das nur wieder bedeutungslose zwischenblutungen sind, oder vielleicht die abbruchblutung oder so:S
        kann ich irgendwie sehen ob die pille wirkt?

• Hey
        hallo anna
        ich würde auch gerne etwas abnehmen...
        ich bin 16, 1.67 groß und wiege 65 kg und will umbedingt 5 kg abnehmen... wenn du lust hast mit mir abzunehemn, würd ich mich echt freuen...

• ich nehme die valette und das blister is bald zuende (noch 5 pillen)... das plastik vor der letzten pille ist aber irgendwie kaputt :S
        ich hab jetzt überlegt ob ich die einfach das nächste mal nehmen soll oder kann das der pille nichts anhaben?
        ich weiß dass das irgendwie eine blöde frage ist, aber ich bin mir trotzdem unsicher... ich hab gedacht ich frag lieber bevor ich was falsch mache ;)
        danke schon mal...