N
nasrin_12338748

• 10. Okt 2008
  • Beitritt 14. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • -
    Ist ein bisschen schwierig bei verschiedenfarbigen Augen, aber grün, braun, gold und beige würden passen! =)

• agnese_12244833

...
    Ja den Everon find ich auch toll, wenn mal der LSF etwas höher sein soll nehm ich diesen neuen Sante soleil color & care mit LSF 15, den gibts auch in verschiedenen Farben

• kalla_12359865

..
    Also bei mir hat es erstmal geholfen gesund und zucker- und fettarm zu essn, viel Wasser zu trinken und die Haare immer aus dem Gesicht zu frisieren...

Außerdem nehm ich jetzt das Reinigungsmousse und die Creme von Vichy Skinset und dazu das Grapefruit Gesichtswasser von Dr. Scheller. Diese Prozedur jeden Morgen und Abend und das Abschminken nach der Schule hat mir sehr geholfen. Wenn ich dennoch mal ne Unreinheit habe, geht das mit der Azulen-Paste von Dr. Eckstein locker über Nacht weg.

Zwischendurch mach ich mal nen Gesichtsdampfbad und ne Reinigungsmaske von Freeman. Und damit ich meine Haut nicht wieder versaue nehm ich kein Make-up sondern Puder von Aok first beauty. Diese ganzen Sachen sind ganz günstig und bis jetzt das Einzige, was gewirkt hat

Naja ich dachte immer so Pickelcremes usw bringen eh nie was- na da kannte ich ja auch nur Clerasil und Bebe^^ Ich bin jetzt eines besseren belehrt^^

• eloisa_12938703

....
    also soweit ich erkennen kann sind da keie Silikone drin oder leig ich falsch? ;-)

Zum Haarausfall bei Silikonshampoos:
    Jedes haar reagiert anders, manche finden silikonhaltige Sachen gut (zB leute mit Naturkrause), andere garnicht.
    Ich hab monatelang ein Shampoo von Alverde genommen und am Anfang war die Wirkung toll, aber ich hab das Shampoo net gewechselt *kopfaufdentischhau* und mit der Zeit war die Wirkung futsch und ich hab Haarausfall bekommen :(

• sage_12499818

-
      Hab auch schon oft (auch in Zeitschriften) gelesen, dass der 2000Calorie Mascara von MaxFactor by EllenBetrix sehr gut ist, auch der Lash architect von Loreal...

Ich persönlich finde den High Definition Lashes von Clinique sehr gut

• an0N_1208367099z

Nivea
        Eigentlich finde ich Make-ups von anderen Marken besser, aber ich hab jetzt das Energie Flash Make-up von Nivea und bin auch sehr zufrieden, weil es natürlich aussieht und echt günstig ist.

Aber wenn du ein Make-up mit hoher Deckkraft suchst solltest du lieber ein anderes nehmen

• taimi_12346531

...
        eine frage: macht ihr das auch wenn ihr Lippenstift oder Lipgloss draufhabt?

Also wenn ich meine Lippen so "zerrupfen" (sorry für den ausdruck) würde, würde ich mir die Lippen ganz schön schminken und dann wärs mir viel zu schade, da dran rumzuspielen! Vielleicht is das ja ne idee!
        Außerdem gibts ja für Nägelkauer einen scheußlich schmeckenden Nagellack- gibts das denn nicht auch für Lippenkauer? ;-)

• sa'dia_12351693

...
          ok das hört sich schon ein bischen strange an aber ich denk das legt sich mit der zeit ;-)
          ich kann dir empfehlen den Lippenpflegestift von Weleda zu kaufen, Everon heißt der. Ist auch Naturkosmetik und riecht angenehm leicht nach Rose

• fanney_11857201

...
          Also ich weiß nicht genau was du meinst... Ich mein welches Produkt genau? Oder allgemein?

Auf jeden Fall find ich Dr. Hauschka toll, die incis sind gut und der Preis stimmt, da es sehr gut wirkt! Also von Alverde hab ich auch ne Menge sachen, find die aber nicht sonderlich gut- sind zwar billig aber ich werd die sachen bald wegschmeißen.
          Ich hab mir heut auch ein paar Sachen von Freeman gekauft. werde berichten

übrigens: zu den haarprodukten von alverde: fand die am anfang auch toll, aber nach ner zeit lässt die wirkung vollständig nach und ich hab sogar haarausfall davon bekommen!

• elita_12632988

...
          Hab nur den Puder und das Make-up davon, aber den Stift noch nicht. Die anderen beiden Sachen sind sehr gut aber den Abdeckstift, den ich habe find ich seeehhhrr gut: nämlich der von Dr. Eckstein... Den gibts beim Kosmetiker, kostet nur 5!!!!!!!!

• Hey
          Vielleicht solltest du deinen Kajal im Kühlschrank aufbewahren, damit es härter wird und nicht so schmiert... Wenn das nichts hilft kauf dir einen neuen Kajal, am besten Wasserfest! Vielleicht liegt es auch an deinem Auge und du hast viel Tränenflüssigkeit!

• an0N_1288252099z

...
            Ich glaub ich weiß was du meinst. Das Teil gibts in der Drogerie z.B. bei IhrPlatz... Ich bin mir nicht sicher, aber es kostet auf jeden Fall über 20

• fanney_11857201

Hey, hab deine themen garnet gesehen... bin ja auch net oft hier.. na dann:
              ich benutze seit ein paar monaten glaub ich das shampoo von alverde, olive & henna. Achte auch sonst darauf, mir keine silikonhaltigen sachen ins haar zu schmieren und ich kann nur sagen- es ist toll!! Meine Haare sind viel weicher, griffiger und glänzender und außerdem haben sie vieeell mehr volumen!!! Kann ich jedem nur empfehlen, auch weil die sachen von Alverde sehr günstig sind.

Hatte auch mal dein Waschgel, habs aber leider verloren :( .ich fands aber eh nicht so toll, im moment reicht es mir, mein gesicht mit einem baumwoll-waschhandschuh zu waschen!

Dein Feuchtigkeitsfluid hab ich auch, finde es aber ehrlich gesagt fürchterlich. Es ist mir viel zu fettig und zieht nicht gut ein und hat meine haut sogar verschlechtert, hab jetzt auch ein anderes!

Ich kann dir aber den Lippenpflegestift von Alverde shr empfehlen!!!!! Der ist sehr günstig, pflegt die Lippen toll und lässt sie glänzen. Außerdem sehr angenehm zu tragen :)

Habe auch die Pflegelotion mit Wildrose und Sanddorn, aber ich finde die stinkt und zieht das Feuchtigkeitsfluid Aloevera sehr schlecht ein :(

Also im Moment fällt mir nicht mehr ein.... Ich hoffe es hilftb dir. Für mich hat es sich nur gelohnt, das mit dem Shampoo durchzuziehen, aber es lohnt sich wirklich!!!!! Den Lippenpflegestift find ich auch toll, den Rest der Sachen, den ich ausprobiert ahbe hat mir persönlich nicht zugesagt! Allerdings bin ich noch lange net fertig ;)
              Liebe Grüße

Hab übrigens das Peeling im Dm gesehen und hätte es fast gekauft, sieht echt toll aus und riecht super!!!

• murphy_12168233

Also
              ich weiß nicht ob der nach eurer vorstellung ist, aber von manhattan gibts einen, der heißt sunset und ist ziemlich rot

• Hab ich auch...
              das passiert, wenn die härchen auf den oberarmen einwachsen, das ist glaub ich genetisch bedingt. wenn man nach einer heißen dusche ein peeling macht und die arme danach eincremt, gehts bei mir fast weg (natürlich nicht sehr langfristig)

• zareen_12839705

Hallo...
              also ich finde die produkte sehr gut, habe das shampoo mit olive und henna, das waschgel merresalge, das fluid aloe vera, die body lotion sanddorn und hibiskus und den lippenpflegestift... finde die produkte sehr gut besonders das shampoo und den labello, ich muss aber sagen dass die cremen sich etwas schwer verteilen lassen und nicht sehr schnell einziehen

• Ich habs so gemacht:
              ich hab meinen seitlichen pony ohne neuen schnitt einfach rauswachsen lassen, er geht mir jetzt bis zum mund... lass ihn einfach wachsen und warte, bis er dir lang genug ist und geh zum frisör und lass dir die spitzen schneiden und ein bischen form reinbringen...

• Hihi ich auch
              die flüssigen make-ups von jade sind sehr gut und sehen sehr natürlich aus und auch deinen puder von aok hab ich, ist sehr zu empfehlen!

• ...
              das entspricht jetzt nicht ganz deiner frage, aber du könntest doch dein altes make-up mit etwas bronzepuder fixieren und gleichzeitig siehst du nicht so blass aus! Vielleicht wär etwas mehr rouge auch was für dich