Ich sage nur ein:
ADS: Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom!
Kkarrie_12566059
- 3. Aug 2007
- Beitritt 21. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Watt willst du?
Erstmal wie viel nicht Magersüchtige trinken Cola Light? Einige, schonmal weil manche Menschen nicht diesen süßen Geschmack von der Cola mögen. Ebenso macht die normale Cola noch mehr Durst und man muss also dadurch noch mehr davon trinken und das treibt dann.
Und ausserdem, ich denke Mal das viele Magersüchtige eher zu ner Flasche Wasser greifen... Wasser etschlackt und treibt noch mehr ebenso wie Tee.
Denk mal drüber nach!Mensch Mädel...
Du merkst doch selbst das du krank bist! Warum lässt du dier nicht dabei helfen wieder aus der MS zukommen? Nein, aber lieber willst du dich da weiter rein stürzen... Sowas verstehe ich einfach nicht!- In Intimrasurisabel_12256909
Stimmt!
Genau das das kann helfen, hatte bei mir auch geklappt. Auch wenn das für mich selbst auch nicht grade angenehm war... Ich kenne das auch...
Und dieses Spielchen geht seit über 9 Monaten. Nur das ich meinen besten Freund nicht liebe. Nur leider hat keiner mehr Zeit für einen, weil die beiden ja ständig zusammen rum turteln müssen ect.
Und eine Lösung habe ich dafür auch noch nicht gefunden.
Wäre schön wenns sich jemand in dieser Situation auskennen würde...
Hi Leute, ich habe da ein Problem...
Mein Ex hatte sich vor 4 Monaten von mir getrennt, weil er keine Nähe zulassen konnte aus Angst sich wieder zuverlieren und er mir damit nicht weh tun wollte, wenn er mir nicht zeigt das er mich liebt. Er meinte wir werden Freunde bleiben und er wird trotzdem immer für mich da sein wenns brennt. Klappt ja auch wunderbar, jetzt kommt das aber:
Wenn wir uns treffen unterhalten wir uns ganz normal auf freundschaftlicher Basis und beim Abschied stehen wir beide immer versteift voreinander!
Schauen uns in die Augen bis dann mal einer ausweicht oder er nen blöden Spruch macht wie: Du hast aber heute trockene Lippen. Dann kommt die Umarmung bei der es auch dauert bis wir uns voneinander lösen. Hinterher nur keinen Blick mehr in das Gesicht des anderen riskieren und bloß weg.
Jedes Mal würde ich ihn gerne sagen, dass ich ihn noch immer liebe oder ihn dann einfach küssen wenn wir uns umarmen. Aber ich kann beides nicht. Auch wenn ich mich dann so leicht fühle das es raus kommen könnte...
Ich weiß nicht ob es gut so ist, dass es in mir stecken bleibt oder ob es besser wäre wenn ichs raus lasse?!
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Würde mich sehr freuen!- In Sexdauer
Hmm...
mit Vorspiel meist nicht länger als 45 Minuten...
Mich wundert es auch immer wieder zu lesen, dass Sex über eine Stunde dauern kann... - In Lippenpflege
Hat man lange was von:
Nivea! Meine Nase ist überseht mit Mitessern und habe schon sämtliche Pflegeprodukte ausprobiert, aber es war nichts dabei was wirklich hilft.
Welche Produkte verwendet ihr?- In STELLUNGEN
Meine Momentanen
1. Löffelchen
2. Reiterstellung
Verwundert wegen löffeln?! Mit dem richtigen Partner ist das total geil und mann muss wissen wie ;-)
Auslöser meiner Essstörung
Ich habe eine nervöse Essstörung, entstand durch psychische Probleme. Hatte mich nicht zu dick gefühlt, ich hatte ganz andere Probleme und habe sie auch immer noch. Habe viel mit Ängsten zu tun oder bin nervös und dann kriege ich kaum einen Bissen herunter.