Hi Leute, ich habe da ein Problem...
Mein Ex hatte sich vor 4 Monaten von mir getrennt, weil er keine Nähe zulassen konnte aus Angst sich wieder zuverlieren und er mir damit nicht weh tun wollte, wenn er mir nicht zeigt das er mich liebt. Er meinte wir werden Freunde bleiben und er wird trotzdem immer für mich da sein wenns brennt. Klappt ja auch wunderbar, jetzt kommt das aber:
Wenn wir uns treffen unterhalten wir uns ganz normal auf freundschaftlicher Basis und beim Abschied stehen wir beide immer versteift voreinander!
Schauen uns in die Augen bis dann mal einer ausweicht oder er nen blöden Spruch macht wie: Du hast aber heute trockene Lippen. Dann kommt die Umarmung bei der es auch dauert bis wir uns voneinander lösen. Hinterher nur keinen Blick mehr in das Gesicht des anderen riskieren und bloß weg.
Jedes Mal würde ich ihn gerne sagen, dass ich ihn noch immer liebe oder ihn dann einfach küssen wenn wir uns umarmen. Aber ich kann beides nicht. Auch wenn ich mich dann so leicht fühle das es raus kommen könnte...
Ich weiß nicht ob es gut so ist, dass es in mir stecken bleibt oder ob es besser wäre wenn ichs raus lasse?!
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Würde mich sehr freuen!