dayo_12060510

Nee, ...
Hi Mami752,
nee, ich mach das Zeug ja net auf die Schleimhäute, sondern nur auf den Herpes im Lippenbereich, und bei mir hats immer geholfen ... :)
Ich krieg auch keinen Ausschlag, weil ich es immer nur auf die betreffende Stelle schmiere! Auch wenn das Zeug an sich aggressiv ist - bei mir hilfts 1a ;)
Und ich bin den Herpes ca. doppelt so schnell los, als würd ich ihn unbehandelt abheilen lassen...
LG, Dina :)

vicki_11935151

Aufs Küssen
sollte sie aber doch lieber verzichten... Du sprichst jetzt von der Erstansteckung, aber mal angenommen, er hat eine winzige Verletzung an der Lippe (ich weiß gar nicht, ob das überhaupt nötig ist, oder ob die Viren es auch so schaffen), schon können die Viren da hinein gelangen und er bekommt ebenfalls einen Herpes labialis. Oder auch wenn sie ihn an anderen Körperteilen berührt.. diese Erreger können auch einen Herpes genitalis auslösen. Man kann sich ja auch "selbst anstecken", d.h. wenn man nicht aufpasst und etwas von der Flüssigkeit, mit der die Bläschen gefüllt sind, an den Händen hat, und damit andere Körperstellen berührt, kann man dort ebenfalls die bekannten Symptome (Bläschen etc.) bekommen. Das hat also nichts damit zu tun, ob man schon einen Herpes hatte oder nicht. Sonst könnte ja jeder nur einmal im Leben einen Herpes labialis entwickeln.
Klar, wenn man sich schon infiziert hatte (was bei einem Großteil der Bevölkerung der Fall ist), kann man natürlich nicht mehr infiziert werden. Die Viren verbleiben im Körper, aber die Symptome können ja immer wieder ausbrechen.

Vorbeugende Lippenpflege
    EdS Melinda macht Lippen rasch glatt, Lippenbläschen bleiben längere Zeit weg.

Kann man eigentlich nichts machen
      Wenn es erstmal ausgebrochen ist, kannst du nur noch abwarten bis es wieder verheilt ist.

Man kann Heilung im Allgemeinen beschleunigen indem man die Wunde immer wieder schön mit Melkfett einschmiert.

Aber mehr als Abwarten kannst du nicht machen. In 5 Tagen müsste es doch abgeheilt sein.

Muair!

an0N_1290890199z

Oje! schlechten tag?
      du bist es doch, die andere aggressiv angeht. und les dir doch mal die beiträge durch, die die eds-tante schreibt. egal welches problem, eds ist super!
      morro ist das aufgefallen und schreibt es hin.
      wenn ich dich zitieren darf:
      darf man denn gar nichts mehr schreiben?

an0N_1290890199z

Scho`!
      Ich hab ja nur an Scherz damit g'macht.
      War halt genauso auffällig, wie die Frau, die ständig Avon-Kosetik veraufen wollt und später dann sogar reine Werbethreads g'schrieben hat.. Da wird ma' schon mal a bisserl stutzig oder zumindest vorsichtig. War ja ned bös g'meint.....
      :)

an0N_1290890199z

Tagchen
      ich kenne eine gute Salbe gegen Herpes, wer wissen will wie sie heißt kann mir ne pn schreiben.

Langsam wird es nämlich lächerlich, dass hier bald jedem, der einen Tipp äußert bzw. ein Produkt beschreibt sofort als Verkäuferin hingestellt wird.

Was ist dann mit den ganzen Leuten, die über AOK schreiben oder im Kosmetik Forum Manhattan Clearface gut finden? Oder was es sonst noch für viele Produkte gibt.

Die Tipps sind ja immer ohne jeden Zwang. Wär doch schön, wenn jemand dadurch einen guten Tipp erfährt.

Klar, Leute die noch die Internetseite mit dem Bestellformular angeben, wollen wahrscheinlich echt nur verkaufen.

aber nicht jeder, der ein produkt schreibt, dass ihm/ihr geholfen hat.

Grüßle

mateja_12729592

Das Missverständnis
        ist ja schon längst aus der Welt geschafft. So oft kommt es nun wirklich nicht vor, dass ich jemand mal scherzhaft nach einer Provision frage. Lächerlich sind vermutlich eher andere Dinge, darunter auch Werbung usw.

4 Tage später

Und nun
          der beste tip:

geh zum zahnarzt und lass ihn dir lasern.

bin selber jemand bei dem die cremes nicht mehr helfen. die stoppen gar nix mehr, und das ding wächst und wächst und streut.

der zahnarzt lasert und in 3 tagen ist er weg.

einfach nachfragen, kann normalerweise jeder.