M
mateja_12729592

• 30. Okt 2006
  • Beitritt 27. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fanny_12516731

Hallo
    ich kam auch schon mit ca. 11einhalb in die Pupertät.

Anfangs hab ich mir noch gar nix draus gemacht, also von wegen waschlotionen usw....

ab 13 dann aber schon. Meine mutter hat immer darauf geachtet, dass ich KEIN clerasil und co benutze. Eher natürliche pflanzliche Kosmetik. Und nur nicht zuviel. Sonst macht man die Haut schon früh "kaputt".

Ich habe z.b. damals schon Heilerde gemacht. Vielleicht hat sie ja auch ab und zu "Lust" auf ein Dampfbad.

Wenig Süßigkeiten+sehr viel trinken.

Jedoch verhindern kann man die Pupertätspickel leider nicht. Aber zumindest im Griff haben.

lg

• an0N_1290890199z

Tagchen
      ich kenne eine gute Salbe gegen Herpes, wer wissen will wie sie heißt kann mir ne pn schreiben.

Langsam wird es nämlich lächerlich, dass hier bald jedem, der einen Tipp äußert bzw. ein Produkt beschreibt sofort als Verkäuferin hingestellt wird.

Was ist dann mit den ganzen Leuten, die über AOK schreiben oder im Kosmetik Forum Manhattan Clearface gut finden? Oder was es sonst noch für viele Produkte gibt.

Die Tipps sind ja immer ohne jeden Zwang. Wär doch schön, wenn jemand dadurch einen guten Tipp erfährt.

Klar, Leute die noch die Internetseite mit dem Bestellformular angeben, wollen wahrscheinlich echt nur verkaufen.

aber nicht jeder, der ein produkt schreibt, dass ihm/ihr geholfen hat.

Grüßle

• fanny_12516731

Hey
        wie gesagt ich schaffe es über artikel hinweg zu lesen. Du/ihr so wie es aussieht ja nicht. Sonst würdet ihr worry ja nicht so anmachen.

Ich glaube nicht, dass sich jemand 2 mal unter dem selben Namen anmeldet. was hätte er/sie davon? worry schreibt ja unter worry. und sie redet ja eigentlich auch nicht dich an.

nun ja, was misch ich mich ein. is ja auch egal.

Jedenfalls finde ich viele tipps hier gut. nicht nur eure, nicht nur worrys, mal hier und mal da was mit nehmen.

Ich finde es aber auch etwas merkwürdig, dass du und nikag jeden tag hier im forum zu finden seid. alle anderen wie mir so beim durchstöbern auffällt, sind ab und an mal da. Aber auch das sollte mir egal sein. Ist mir nur heute durch diese Diskussion erst mal so richtig aufgefallen.

gruß

• vicki_11935151

Hallo
          ja das finde ich auch. Man sollte jeden seine Meinung sagen lassen ohne immer ein dummes unangebrachtes Kommentar abzulassen.

Bei jedem hilft eben was anderes gut.

Und den Tipp mit den Ölen werde ich auch mal ausprobieren. Hab ich schon bei uns im Reformhaus gesehen. Gut riechen tun einige ja auch.

eins muss ich noch sagen und zwar nikag und morro nevern mich auch sehr oft, aber bisher hab ich auch nix dazu gesagt. bin wenn dann auch eher mal im Verhütungsforum oder sonst wo. aber immer dieselben Tipps mit Hauschka gut wenn's euch hilft, aber langsam kennt euch beide hier jeder im Forum. Und ja Hauscka findet ihr super. Aber vielleicht nicht jeder.
          Und dann lasst doch auch andere zu Wort kommen, die nämlich auch gute Tipps haben.

Also, das sollte jetzt nicht wieder ein neuer Beitrag in Sachen Streitigkeiten sein, aber ich wollte dies auch echt mal gesagt haben.

Gruß