meta_12341211Schade...
dass es hier im Forum auch manchmal nicht anders zugeht, als in der "Außenwelt" ... habe jetzt mit Spannung eure Beiträge zu worry3s Tipp gelesen, und muss sagen, dass ich echt nicht verstehe, wieso es dann und wann mal zu solchen "Schlammschlachten" kommt! Ich will für niemanden Partei ergreifen, aber ich dachte, dass so ein Forum dazu da ist, sich auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und zu diskutieren. Zum Diskutieren gehört natürlich auch, dass jeder seine Meinung sagen kann, nur finde ich, dass man seine Meinung dann auch begründen sollte! Ich will ja jetzt hier nicht die Psychologin raushängen lassen, aber es ist doch ein Geben und Nehmen - dadurch überlebt dieses Forum schließlich.
Jeder von euch hat doch bisher ganz gute Tipps gehabt, und wenn jemand die Tipps von jemand anderem nicht gut findet, dann braucht er entweder nicht drauf zu reagieren, oder er soll sagen, was ihm daran net passt, ohne einen anzugreifen ( auch nicht um 7 Ecken! ). Das sollte doch möglich sein, oder???
Also, ich fand eure Tipps bisher sehr hilfreich (hab eben noch ein paar zur Diskussion um die Bierhefe entdeckt).
Und worry3, deinen Tipp mit dem Melissengeist und den Ölen im Gesichtswasser fand ich mehr als gut, denn ich hab mir da auch mal was zusammengemixt, und kann bis jetzt nichts Schlechtes sagen! Hab dadurch ganz weiche Haut gekriegt :) Inwiefern sich das positiv auf meine unreine Haut auswirkt, werd ich in 4 Wochen sehen - so lange werd ichs mind. testen ;)
Also dann, ich hoffe, ihr vertragt euch in Zukunft :)
LG, Dina :)