Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer perfekten Reinigungsserie für meine fettige, unreine Haut. Ich habe einige Pickel und Mitesser im Bereich der T-Zone(Stirn, Nase, Kinn).Könnt ihr empfehlenswerte Marken nennen , die wirklich gut helfen. Ich hab schon soo viele Drogerieartikel ausprobiertmit angeblicher Anti-Pickel Wirkung und mit keinem war ich so richtig zufrieden. Der Preis ist erstmal egal.

Danke,danke, danken!!!

Dr Murad Acne
Hi scnuffi, ich habe selbst erst vor einigen Wochen Dr Murad Acne entdeckt (www.DrMurad.de) es ist das beste was ich jemals gefunden habe!

Es gibt hierbei ein Waschgel das 99% aller HAUTBakterien in nur 1 Minute vernichtet und einen Tonic, dazu gibt es Moisturizergel das man 2x täglich auftragen kann!

Die Serie ist klasse!

EdS Lemon
Meine Freundinnen schwören auf EdS Lemon

Reinigungsserie!
Ich habe die perfekte Reinigungs-und Pflegeserie für mich gefunden.Meine Haut hat sich sichtbar gebessert.Fettiger Glanz und Pickel sind weg und sogar Narben sind verschwunden.Die Haut ist gekräftigter,die Poren feiner und die Haut weicher und glatter.Man bekommt sogar 90 Tage Zeit sie zu testen,wenn deine Haut dann nicht besser ist rufst Du an,schickst sie zurück und bekommst Dein Geld wieder.Sie kostet ca.119Euro und enthält eine Reinigungslotion,einen Toner,eine Tages und eine Nachtcreme.Wenn Du Interesse hast schreib mir einfach:ylala4@yahoo.de

Bevor du die überteuerten sachen
meiner vorrednerinnen nimmst (119Euro - uff), probier mal hauschka. da gibt es für fettige haut ein gesichtsöl. das prinzip ist das gleiche wie mit warmen getränken oder warmen duschen im sommer. der haut wird vorgegaukelt, dass genügend fett da ist, und sie produziert dann nach und nach immer weniger. es ist wirklich so. außerdem ist es noch zu bezahlen und ich fnde das gesichtsöl riecht so toll.
lg