B
baako_12961472

• 21. Okt 2007
  • Beitritt 16. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hellere Zähne
    Hallo OnathO,

ich habe Snow White nicht probiert,aber ich benutze eine Zahncreme die meine Zähne deutlich heller gemacht hat,für nur ca.10 Euro und vor allem ohne schädliche Peroxide!Du bekommst auch eine Wirkgarantie vom Hersteller,wenn Deine Zähne nicht heller werden bekommst Du Dein Geld zurück und man kann sie sich versandkostenfrei zuschicken lassen.Also ich kann Dir echt nur empfehlen die mal auszuprobieren.Wenn Du Interesse hast schreib mir an:ylala@yahoo.de
    MfG minze

• Neurodermitis
    Hallo!
    Ich habe auch Neurodermitis,aber seit sehr langer Zeit kein einziges Ekzem mehr gehabt,denn ich habe eine Pflegeserie gefunden die meine Haut gerettet hat!Ich hatte die Stellen an den Oberarmen,im Gesicht und in den Kniekehlen!Von Cortison würde ich Dir komplett abraten,das hilft nur gegen Entzündungen,schwächt aber die Haut und macht sie nur noch dünner.Eine Creme kann ich Dir ganz besonders empfehlen,sie ist speziell für Ekzeme entwickelt worden,ohne einen schädlichen Inhaltsstoff,sie wirkt mit natürlichen Inhaltsstoffen und sie macht den Juckreiz sofort weg,ich nehme sie heute noch bei Mückenstichen.Schminke kann ich Dir auch welche empfehlen,denn ich habe welche gefunden die die Haut atmen lässt,sie pflegt und noch einen Sonnenschutz enthält und so verhindert das die Haut durch die Sonne ausgelaugt wird.Schreib mir einfach wenn Du Interesse hast:ylala4@yahoo.de

• Immunglobuline
    Hallo Josephine,
    mir hat ein Nahrungsergänzungsmittel mit Immunglobulinen aus der Erstmilch von Kühen sehr geholfen.Wenn das was für Dich wäre schreib mir doch einfach an ylala4@yahoo.de dann erzähl ich Dir noch mehr darüber.

• Fibro
    Hallo,
    ich habe Fibromyalgie seit ich 16 bin.Heute bin ich 23.Würde mich gerne mit Dir austauschen!Ich komme übrigens aus der Nähe von Bonn und Du?Wenn Du Lust hast schreib an ylala4@yahoo.de!
    LG Ilona

• arlie_12369331

Missunreal...
    Die Mittel die ich genommen enthalten natürliche Inhaltsstoffe und mir hat nichts anderes geholfen,habe sehr viel ausprobiert,war sogar beim Hautarzt.Das Set was ich benutze besteht aus Waschlotion,Toner,Tages- und Nachtcreme.Günstig finde ich es auch nicht,aber es ist das Hochwertigste was ich kenne und eben das Einzigste womit sich meine Haut wieder richtig gut anfühlt und auch noch schön aussieht und dafür gebe ich gerne etwas mehr aus.Ausserdem hat es eine feine Konsistenz und hält deshalb sehr lange.

• Strafferer Busen
    Hallo,also ich nehme eine Creme die meinen Busen deutlich straffer gemacht hat,wird einem vom Hersteller auch garantiert mit 90 Tagen Geld zurück Garantie.Kostet ca.46.Schreib Dir gerne ausführlicher wenn Du Dich interessierst:ylala4@yahoo.de

• Concealer
    Hallo Nadine,

ich benutze bei meinen dunklen geschwollenen Augenringen einen Concealer,eine Art Abdeckcreme in einem leicht gelben Ton,weil gelb die Farbe Blau optisch aufhebt.Er enthält gegen die Schwellungen Aloe Vera,Brunnenkresse,Vitamin C und Gingko.Er hilft mir sehr gut!Bei Interesse schreib mir:ylala4@yahoo.de

• Antioxidantien
      UV-Strahlen produzieren freie Radikale,die die DNA Deiner Zellen angreifen.Also vorher einen Sonnenschutz nehmen und für hinterher kann ich Dir eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme empfehlen,beide sollten Antioxidantien enthalten um die freien Radikale zu neutrlisieren.Wenn Du wissen möchtest wo ich meine bestelle schreib mir einfach:ylala4@yahoo.de

• Feuchtigkeit!
      Ich kann Dir ein Shampoo empfehlen,welches speziell für gefärbtes Haargemacht ist.Bringt Feuchtigkeit ins Haar und lässt es schön glänzen.Ich bin total begeistert,es riecht auch noch total lecker!ylala4@yahoo

• Hatte ich auch!
      Jetzt benutze ich eine Creme mit Royal Jelly,das ist der Stoff mit dem die Bienen eine von ihnen füttern,damit sie die Königin wird,der kräftigt die Zellen und hilft mir hervorragend!Schreib mir einfach wenn Du mehr wissen möchtest:ylala4@yahoo.de

• Creme hilft!
      Hallo!

Ich benutze eine Creme,die mir sehr gut hilft,ich habe Körbchengrösse F und meine Haut war sehr strapaziert,ich hatte sogar Dehnungsstreifen.Die Creme hat meine Haut viel straffer gemacht ich kann sie nur empfehlen.Sie kostet ca.46 Euro.Man kann sie 90 Tage testen,wenn sie Dir nicht hilft bekommst Du sogar Dein Geld zurück!Wenn Du Interesse hast meld dich bei mir:ylala4@yahoo.de

• Salbe
      Das Problem habe ich auch ich benutze dann immer eine Spezialsalbe gegen Insektenstiche mit Schafgarbe und Springkraut ist zwar nicht gerade günstig,aber hilft mir sofort.Wenn sie Dich interessiert schreib mir einfach:ylala4@yahoo.de

• Reinigungsserie!
      Ich habe die perfekte Reinigungs-und Pflegeserie für mich gefunden.Meine Haut hat sich sichtbar gebessert.Fettiger Glanz und Pickel sind weg und sogar Narben sind verschwunden.Die Haut ist gekräftigter,die Poren feiner und die Haut weicher und glatter.Man bekommt sogar 90 Tage Zeit sie zu testen,wenn deine Haut dann nicht besser ist rufst Du an,schickst sie zurück und bekommst Dein Geld wieder.Sie kostet ca.119Euro und enthält eine Reinigungslotion,einen Toner,eine Tages und eine Nachtcreme.Wenn Du Interesse hast schreib mir einfach:ylala4@yahoo.de

• Schönere Haare
      Hallo monilein,
      ich kann Dich total verstehen.Meine Haare waren auch ganz trocken mit brechenden Spitzen und ich hatte echt Angst ich müsste meine langen Haare drangeben weil es langsam aber sicher unmöglich aussah so fisselig.Und das obwohl ich nur Welche aus dem Reformhaus benutzt habe.Jedenfalls habe ich gerade noch rechtzeitig meine jetzige Pflegeserie gefunden.Ist zwar etwas teurer von Shampoo bis zu intensivsten Haarkur ca.11 bis 16Euro.Aber das Shampoo und der Conditioner den ich benutze halten bei mir auch so ca.2 bis 3 Monate.Jetzt sind meine Haare viel fülliger,brechen nicht mehr glänzen sogar und riechen auch noch fantastisch.Also ich bin begeistert davon.Sie enthalten auch kein Silikon oder Parrafin.Wenn sie bei einem nicht wirken hat man 90 Tage Zeit sie zurückzugeben um sein Geld wiederzubekommen.Bei Interesse:ylala4@yahoo.de

• Venenstärkung
      Ich hatte Jahrelang schwere,schmerzende Beine und auch einige vom Arzt empfohlene Cremes ausprobiert und Kapseln mit Weinblätterextrakt genommen.Hat alles nichts geholfen,aber dann habe ich ein Gel gefunden das sofort Linderung bringt wenn man es draufmacht,war erst skeptisch,weil es mit Rosskastanie hilft und das hatte ich auch schon in anderen Cremes probiert.Aber das was ich jetzt habe ist einfach anders es zieht viel,viel tiefer ein und hinterlässt keinen unngenehmen Film auf der Haut.Es kühlt sofort und ziemlich lange,lindert den Druck in den Beinen und stärkt die Gefässe immer mehr.Heut sind meine Beine im Gegensatz zu früher nur noch ganz selten mal geschwollen und wenn dann nicht mehr so schlimm das sie steinhart werden.Dieses Jahr hat meine Mutter dann eine Thrombose bekommen und es natürlich immer auf die betroffene Stelle gemacht,die Ärztin war erstaunt wie schnell sich die Verhärtungen begannen aufzulösen,ohne Heparin.Es kostet ca.25 Euro und man kann es 90 Tage testen und bekommt sein Geld wieder falls es nicht hilft.Bei Interesse einfach schreiben:ylala4@yahoo.de

• Kraft zurück!
      Ich hatte genau das selbe Problem,die meisten Anti Pickelserien waren/sind einfach zu agressiv.Das was ich jetzt benutze ist super,meine Haut ist viel wiederstandsfähiger und dazu noch weicher geworden und die Pickel sind weggegangen!Es kostet allerdings ca.119Euro,aber dafür bekommt man eine 90 Tage Geld zurück Garantie.Ich kenne auch noch eine tolle Maske mit Gelee Royal,das ist der Stoff womit die Bienen ihre Königin füttern,damit sie besonders kräftig wird,die kostet ca.16 Euro.Empfehlen kann ich auch noch ein Gel,das die Zellerneuerung stimuliert,die Poren feiner und die Haut ebenmässiger macht,kostet ca.49Euro.Bei Interesse schreib mir an:ylala4@yahoo.de

• Mein Ratschlag
      Hallo sascharene,
      ich weiss auch nicht warum das bei Dir nicht wirkt.Aber ich kann Dir ein Peeling empfehlen was meine Haut super glatt gemacht hat.Es wirkt mit Enzymen die die abgestorbenen Zellen der obersten Hautschicht abtragen und danach nimmt man ein Gel um die Zellerneuerung anzuregen.Wenn Du Interesse hast schreib mir:ylala4@yahoo.de

• Schrecklich!
      Wünsch Dir das Du Dein Geld wiederbekommst!Ich kann Dir nur die aufhellende Zahnpasta empfehlen die ich benutze,die macht die Zähne sanfter heller,allerdings enthält sie Fluorid,also wenn Du die Allergie hast ist es wohl nichts.Aber falls Du festellst das Du keine hast,ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und meine Zähne sind auch nicht empfindlicher geworden.Mit ca.10 Euro ist sie auch deutlich günstiger als das Bleachen.Bei Interesse schreib mir:ylala4@yahoo.de

• Vollere Lippen
      Hallo kisikisi,
      ich habe auch schmale Lippen,mit Permanent Make up kenne ich mich nicht aus.Aber ich kann Dir einen Lipgloss empfehlen der Deine natürlichen Kollagenfasern anregt.Konnte erst nicht glauben das das funktioniert,aber er ist einfach genial!Er kribbelt ganz leicht und angenehm und die Lippen fühlen sich super angenehm an,viel geschmeidiger.Nach ca.einem Monat hat man das Endergebnis,wenn man ihn täglich trägt.Ich trag seit ich ihn kenne nichts anderes mehr.Also es ist kein riesiger Unterschied,aber die Lippen sind deutlich voller geworden,ich bin super zufrieden!Es gibt ihn in 4 Farben und in durchsichtig.Er kostet ca.21 Euro.Bei Interesse schreib mir einfach:ylala4@yahoo.de