O
olyvia_12143393

• 7. Mai 2007
  • Beitritt 2. Juni 2006
  • 10 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr mit der Marke Benefit gemacht habt?! Sind die Produkte empfehlenswert und was habt habt ihr schon getestet? Die Marke ist ja nicht gerade billig, ne.

LG

• Umfrage
    1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus? Kommt drauf an was ich finde, ca. 40-100

2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld?
    Wenn ich etwas besonderes will, bezahl ich das schon von meinem Taschengeld

3.) Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt?
    Verschieden, aber meist kauf ich es einfach

4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein?
    H&M (!), Only, Otto, Benetton...

5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
    welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt? (ich hoffe mal das hat jetzt jmd. verstanden *g*) 1. + 2. + 3. = Ja

6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus?
    Nicht viel. Höchstens 15 EUR

7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist?
    Ketten und Ohrringe, selten auch mal Armreife

8.) Wo kauft ihr sie?

H&M, Six, Bijou Brigitte

• 1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus?

2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld?

3.)Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt?

4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein?

5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
      welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt? (ich hoffe mal das hat jetzt jmd. verstanden *g*)

6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus?

7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist?

8.) Wo kauft ihr sie?

Thx!

• Hi,ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
      Und zwar suche ich eine Mascara die verlängert, volumen gibt, die Wimpern anhebt und evtl. trennt.
      Hab ziemlich kurze Wimpern und hab meist das Problem, dass meine Wimpern eher noch unten "hängen" als noch oben, tz ich find das voll kacke.

Naja und dann hab ich noch eine andere Frage: Ich hab mal gelesen, dass es so genannte Wimpernbürsten gibt mit denen man die Wimern kämmen kann *gg* Jetz wollte ich euch fragen ob die jmd. benutzt und wo man die kaufen kann. Außerdem würde es mich interessieren ob ihr einen Unterschied zu Vorher feststellen konnten.

Dankeschön...!

• 1.)Letzte Woche war ich in der Stadt und hab u.a bei Tack sehr schöne Siefel mit einer kleinen, goldenen Schnalle gesehen. Diese gab es in Wildleder und Leder (ich denke mal jeder weiß was der Unterschied ist. Das Problem ist, ich konnte mich nicht entscheiden welches Material besser ist?! Habt ihr eine Ahnung welche für den Herbst/Winter besser geeignet sind?
      2.)Also, beim surfen im Internt bin ich auf diese tollen Chucks mit Fütterung in Fell-Optik gestoßen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich jetzt nehmen soll. Die von Tack für 24.95 oder die von Götz für 99.95. Bitte sagt mir welchen der beiden ihr euch holen würdet.
      Danke, danke, danke :)

Hier ein Bild:
      http://www.goertz-shop.de/Shop/HtmlProduct/de/0003-3326.html#

• Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer perfekten Reinigungsserie für meine fettige, unreine Haut. Ich habe einige Pickel und Mitesser im Bereich der T-Zone(Stirn, Nase, Kinn).Könnt ihr empfehlenswerte Marken nennen , die wirklich gut helfen. Ich hab schon soo viele Drogerieartikel ausprobiertmit angeblicher Anti-Pickel Wirkung und mit keinem war ich so richtig zufrieden. Der Preis ist erstmal egal.

Danke,danke, danken!!!

• fanny_12516731

^^
      Danke für die Anworten. Wenn noch jmd. etwas zu den Produkten sagen kann wären es voll nett.
      Ich glaube ich kaufe mir die Pflegesserie einfach mal. Falls es wenn interessiert kann ich ja darüber berichten :)

• meta_12341211

Welches Make-up?
        Das Pure Make- up von Jade ist ganz gut, allerdings deckt es nich.
        Also wenn du deine Unreinheiten abdecken wills würde ich dir dieses Make-up nicht empfehlen. Besser ist z.B das von Jade extra für fettige/unreine Haut!

• Hi :9

Ich will mir Gesichtswasser + Creme von Neutrogena Visibly Clear kauft. Nun wollte ich fragen ob jmd. Erfahrung mit den beiden Produkten hat und ob sie wirklich gegen Pickel / Mitesser helfen.Ist die Reinigungsserie empfehlenswert oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Bitte nur antworten wenn IHR SELBER sie Produkte schon ausprobiert habt.

Danke schonmal...

• ...
          Ja ich weiß, nur hab ich noch nicht das passende Gesichtswasser für meine fettige,unreine Haut gefunden.Reinigungsgel nehme ich von Eucerin und Creme von bebe young.
          Hat jemand erfahrung mit den Gesichtswasser von bebe und AOK first Beauty?

• Mit welchem Gesichtswasser reinigt ihr euer Gesicht? Und gibt es Gesichtswasser, die ihr empfehlen könnt und Gesichtswasser, die ihr überhaupt nicht empfehlen könnt?

• Ich hab zur Zeit total schlimme Augenringe. Erst dachte ich es kommt vl. vom Augen Make-up, daraufhin hab ich mir einen Augen Make-up Entferner gekauft, aber die dunklen Schatten sind immer noch nicht weggegangen ! Naya und weil ich jetzt nicht mehr weiter weiß, dachte ich, ich frag euch halt mal, hihi. Also was für eine(n) Concealer oder Creme könnt ihr empfehlen und mit welcher seit ihr besonders zufrieden? Es soll nicht mehr als 7 kosten (bin fast pleite -.-). Hat jemand von euch schon solche Masken getestet die angeblich gegen Augenringe bzw. Augenschatten helfen? Wenn ja, von welcher Marke und wie teuer? + Kennst ihr Hausmittelchen die gegen fiese Augenringe sind und auch wirklich helfen?
          Danke schonmal x)

• ...dunkelblau?? Ich hab seit ungefähr 2 Monaten eine
          Brille bekommen (leider^^) und hab Probs Farben zu finden, die gut dazu passen.
          Nunja, meine Brille ist dunkelblau und hat oben einen Rahmen,unten ist sie ramenlos.
          Wäre total nett wenn ihr mir helfen könntet!
          Edit: es geht hauptsächlich um das Oberteil, im Sommer
          trag ich eh nur Jeans,Cabrihosen,Shorts und Stoffhosen.
          ich weiß zwar nicht obs was zur Sache tut aber ich bin 15 Jahre alt und mag generell fast(!)alle Farben.

Dankeschön schonmal für alle ernst gemeinten Antworten :)