T
tau_12091609

• 7. Mai 2008
  • Beitritt 2. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe mich auch
    lange über meine Zähne geärgert und mit den ganzen Supermarktschrott den es zu kaufen gibt.
    Ich kann dir snow white II nur empfehlen, ich habe bis dato nichts besseres & günstigeres entdeckt.
    Von unseriösen Ebay mittelchen, warnen übrigens alle Zeitschriften, davon sollte man die Finger lassen.

Damit tu dir und der Gesundheit deiner Zähne den gefallen: Wenn bleaching dann nur Zahnarzt oder snow white II

• ann_12131636

JA kenne ich
      Hallo Michelle,

das was du meinst ist folgendes Produkt: www.snow-white.de

Ich habe es schon ein paar mal verwendet, auch Freundinnen von mir, was möchtest du denn wissen ?

LG Smint

• :-) Ole Henriksen VITAMIN PLUS :-)
      findest du bei www.APerfectWorld-Shop.com

lg

• Www.APerfectWorld-Shop.com
      Hallo liebe Helga,

bei www.APerfectWorld-Shop.com bekommst du deine Herzenswunsch nahe :-)

Die führen fast alle Produkte von Olé

Grüsse

Smint

• Wundermittel
        Gibt es nicht! ABER mir hat das Pflegesystem von Dr Murad geholfen:

Murad Acne - bestehend aus Cleanser (Waschgel), Toner (Gesichtswasser), Moisturizer (Pflege), ist zwar teuer, aber super !

Schau es dir einfachmal an: www.APerfectWorld-Shop.com dort kann man es online bestellen oder beim Breuninger (Geschäft)

• Murad Acne - letzte HILFE
        Hallo revolutionaerin,

ich kann dir nur zu der Murad Acne Serien - BEZUGSQUELLE: www.APerfectWorld-Shop.com oder KADEWE in BERLIN - raten, speziell für den Körper gibt es ein Spray, das man nach dem Duschen aufsprüht, das ist KLASSE!!! :-)

Fü+r das Gesicht gibt es ein 3/4 Stufen System: Cleanser, Toner, Moisturizer + wenn nötig noch eine Perfecting Cream drauf.

• Hallo ich habe gerade im Newsletter gesehen das es etwas neues aus USA gibt bei www.APerfectWorld-Shop.com einen vegetarischen Milchshake Namens Spirtuen von der Firma Natures Plus aus USA gibt dieser ist aus Soja und ... hat 14 GRAMM PROTEINE!!!!

Da ich bisher immer das ... in eckligen grünen Tabletten bei HSE24 kaufe von der Bärbel wollte ich wissen wie diese Shakes schmecken ?

Denn diese Sorten klingen ja super lekker:

- Blueberries & Cream
        - Tropical
        - Peanut Butter Swirl Erdnussschokgeschmack
        - Cookies & Cream

das ist echt der Hammer, schmekct das echt so

• Deutliche Verbesserungen nach 2-3 Monaten
        hatten meine Kinder mit Murad Acne www.akne.tv

Sie benutzen regelmässig täglich 2x

Murad Acne Cleanser
        Murad Acne Toner
        Murad Acne Moisturizer
        Murad Skin Perfecting Lotion 50ml

Die Kosten sind schon sehr hoch, jedoch ist die Lebensqualität meiner Kinder so stark gewachsen, dass es mir das Wert ist, aber es dauerte wirklich 2-3 Monate, erst traten sogar verschlechterungen auf.

Ich selber benutze die Vitamin C Serie, da ich leider viel ins Solarium gegangen bin und somit meine Haut retten kann :-)

• BOTOX KOSMETIKAS SIND BETRUG
        Keine Creme kann deine Stirnfalten wirklich glätten, das kann nur richtiges Botox das durch einen Facharzt (Dermatologe oder Chirurg) injektziert wird.

Kostenpunkt 200 - 400 EUR alle 6 - 9 Monate.

Daher lasst die Finger von Botox Kosmetik, das ist Betrug und die haben teilweise schlechte Incis.

Benutzt lieber eine Pflege die die Haut gut ernährt, wie z.b. Doctor Brands, also Kosmetikas die von Dermatologen entworfen sind.

Ich selber benutze z.b. Murad Kosmetik (www.DrMurad.de)

• daisy_12436572

Rembrandt
        Ich mag die Rembrandt Antiverfärbungen ganz gerne, ich benutze immer diese bis zum nächsten Bleaching mit snow white II, ich hole mir alle 4-5 Monate 1 Kit von snow white II

• Sowas ist VERARSCHE
        Das nimmt man nur für Fotos, aber nicht fürs "LEBEN"
        Da hilft dir nur eine Operation, die ist zwar teuer, hält dafür aber ein Leben lang und kann gut unter örtlicher Betäubung gemacht werden!

• Ja
        Ja :-)

Aber dann wär ich meinen Mann auch los :-)

• DAS EINZIGE WAS BEI MIR FUNKTIONIERT HAT
        Ich habe soviel ausprobiert, Clearsil, Proactive Solution, Acne Free (Ebay), Clinique, Ricarda M, M. Asam Anti Akne (HSE24) und nichts hat bei mir auf dauer funktioniert!!

Dann bin ich auf eine sehr teure Linie ähnlich wie Clinique gekommen: Dr Murad Anti Acne.

Ich benutze waschgel, Toner und ein exfolierendes gel sowie eine Perfekting Creme. Die Perfecting Creme gebe ich nur auf die Wangen udn Hals, das Gel nur auf die Stirn.

Kann nach 3 Monaten sagen, es funktioniert, es kostet zwar viel Geld, aber es funktioniert, das ist mir wichtig.

• Das einzige was bei mir nach tausenden von Euros die ich aus den Fenster geschmissen habe war Murad
          Das einzige was bei mir nach tausenden von Euros die ich aus den Fenster geschmissen habe war Murad Kosmetik.

Ist zwar auch teuer, aber es hilft wenigstens.

• Ich kaufe öfters bei Kosmetik bei APerfectWorld-Shop.com und habe gerade eine neue Produktmarke gelesen:

"Die Kosmetiklinie A Perfect Life" by Daniel K. wurde von ... in Zusammenarbeit mit amerikanischen Fachärzten für Plastische Chirurgie und Dermatologie in New York entwickelt und wird ab ca. April 2007 in Deutschland lieferbar sein.

A Perfect Life by Daniel K.
            A Life Changing Experience"

weiss jemand was das ist? Klingt schon mal sehr gut aber wird bestimmt teuer sein oder ?

• Www.akne.tv
            Hallo Jenjeygirl :-)

Ich habe total tolle Erfahrung mit folgenden Produktem gemacht:

2x täglich Murad Acne Cleanser Toner
            danach habe ich das Gel "Neu Dr. Murad Moisturizing Acne Treatment Gel" aufgetragen von Murad.

Habe keine Akne mehr und bin total happy!

• Es hat 22%
            Hallo Tim, ich habe selber auch snow white II gekauft, meines hatte 22 % Carbamie Peroxide und ich habe es 2 Stunden pro Tag 9 Tage lang verwendet und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Mehr Infos findest du auch unter www.snow-white.de