hi leute,
möchte gerne mit meinem 11jährigen sohn in den sommerferien ab in den süden. war selbst seit 15 jahren nicht mehr im urlaub und hab von daher richtig lust auf sonne, meer, wärme etc. kann mir jemand von euch aus erfahrung einen tip geben, wo ich mit ihm alleine hinfahren kann, ohne dass er sich total langweilt, sowas wie clubreisen mit kindern in seinem alter oder so... danke schon im voraus
Llatifa_11913954
- 30. Mai 2004
- Beitritt 23. Jan 2004
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
My favorit
kurz und knapp joy ..... die freudeDeja vu
mein favorit ist deja vu von rothenstein, mit der geilste duft,den ich je geschnuppert habe,am schärfsten ist jedoch der flakon.Eben kein 0815 duft.Kriegste auch nicht überall, tres francais...- In Hilfe!!!!!
Frage an sobinich
vielen Dank für den nützlichen Hinweis. Eine Frage: Kann das tatsächlich jeder Augenarzt feststellen? (da ich es erschreckend finde, dass die besagten Augenärzte in dieser Richtung nichts unternommen haben.)Bist Du selbst betroffen oder warum weisst Du so genau Bescheid? - In Hilfe!!!!!
wer kennt sich mit Augenkrankheiten bzw. symptomen aus? mein 11 jähriger Sohn sieht seit ca. 1 Jahr helle und dunkle Pünktchen, was ihn und auch mich sehr beschäftigt. Er war bei 2 Augenärzten, die nichts Konkretes feststellen konnten.Er ist Brillenträger, da kurzsichtig. Bin für jeden brauchbaren Rat dankbar....