Dagegen
tun kann man nichts? ich habe nächste wo einen termin bei einem allergologen. vielleicht ist es auch was anderes weil wenn ich zum chinesen gehe habe ich keine probleme. ich bkomme nur tierische bauchkrämpfe unmittelbar oder schon während dem essen. aber nur wenn irgendwelche fertigprodukte (maggi saucen, knorr fix für salat o.ä.) verwendet werden. Lähmungserscheinungen hab ich auch nicht festgestellt, nur starke schweissausbrüche. aber ich denke das zeigt sich bei jedem auch anders. naja, mal gespannt was der allergie doc meint.
gruss lolle
Mmonifa_12964202
- 10. Okt 2005
- Beitritt 6. Apr 2004
- 7 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo,
gibt es hier Leute die Probleme mit oben genanntem Glutamat haben?
Danke für eure Antworten.
Gruss Lolle- In Glutamat!!!
Hallo,
ich vermute das ich eine Glutamat Allergie habe. Gibt es Leute die darauf empfindlich reagieren, sprich Durchfall nach dem essen?
Gruss Lolle Versucht
es mal im internet unter www.atelier-ruth-e.de
da kann man aufnäher bestellen.
Viel spass.
Gruss LolleAlso
ein genaues hotel kann ich euch jetzt nicht empfehlen aber wie wäre es mit lloret de mar oder malgrat, oder mallorca?
ich war mit ein paar freundinnen nach dem fachabi nach lloret, aber leider weiss ich nicht mehr wie das hotel heisst. war aber jede menge los dort.
hoffe konnte dir ein wenig helfen,
alles liebe lolle- In Rennmäuse
Hallo,
ich wollte fragen ob sich hier jemand mit Rennmäusen auskennt.
Wir möchten vielleicht welche haben. Habe mir auch schon ein Buch gekauft, welches ich eifrig am studieren bin. Aber ich dachte Erfahrungsberichte sind vielleicht besser.
Liebe Grüsse
Lolle Wollte mal fragen ob jemand einen tip hat wo man im April oder Mai schön Urlaub machen kann. Wo es schön warm ist aber es sollte kein reiner Strand Urlaub sein. Danke für eure Hilfe
LolleZwei
grieschiche landschildkröten- In Reiten!
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an die Pferdekenner und Reiter unter euch! Ich bin 22 Jahre alt und möchte gerne reiten lernen. Kann man das in dem Alter überhaupt noch? Und wie erkenne ich einen guten Reitstall?
Vielen Dank schon mal für die Info!
Eure Lolle Hallo!
Wollte mal fragen ob es hier auch Reiter gibt.
Ist man mit 23 zu alt um das Reiten zu lernen?
Und vor allem wie erkenne ich denn einen guten Reitstall?
Danke für eure Antwort.
Gruss Lolle- In Niederlande
Möchte im Juli gerne nach Holland fahren und wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein paar empfehlungen für mich hat. Sind sonst immer nach Zoutelande gefahren, möchten aber dieses Jahr evtl. auch mal was anderes sehen.
Schon mal vielen Dank für die Info.
Lieber Gruss
eure Lolle Also,
meine duft lieblinge sind:
miracle von lancome
light blue von dolce gabbana
contradiction von calvin klein