Hmmm..
kluge worte.aufbauend und lieb gewählt!!hat auch mich zum lächeln gebracht.:)
ganz liebe grüße von mir an dich
Eeffie_12091318
- 21. Apr 2008
- Beitritt 22. Juni 2003
- 7 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- khajag_12259746
Hehe das kommt...
mir irgendwie bekannt vor...ich habe da auch so eine gattung mann,der von außen her ein ganz "harter" ist..und wenns dann zur sache geht ist er der erste der lieber unten liegt und nich wirklich abgeht..schade eigentlich.denn ich mags lieber wiiiiild!!!;)Hey
wenn dir in einer schönen situation einfach danach ist,dann SAG es einfach.
wenn tief in dir das gefühl besteht,warum ihn nicht darüber informieren?:) er traut sich wahrscheinlich auch nicht den "anfang" zu machen!aber mensch,nach so langer zeit...kann man das doch mal sagen oder?ich finde es sehr wichtig,dem menschen den ich von ganzem herzen liebe das auch zu sagen!!
viel glück!!!Aaaaalso:
zuerst einmal finde ich intelligenz ziehmlich wichtig-strahlt auch aktraktivität aus finde ich.dann schöne zähne und hände (also schön in bezug auf gepflegt).
nen knackigen hintern sollte er haben und ein nettes lächeln!!!:)
das gefällt mir an männern!
- sansa_12688679
Super idee...
sport mach ich genug,das glaubt mir mal!^^
und geholfen hats bis jetzt nicht. - an0N_1296632599z
Danke,
für deine ehrliche antwort chrischi! ...ich möchte eigentlich mir hier mal den frust von der seele schrieben,meist gehts mir danach einfah besser!
habe mich vor über einem halben jahr von meiner ersten beziehung getrennt(5 jahre).
mirr fiel,bzw fällt es immernoch schwer mich geistig von ihm zu trennen,weil die zeit,die wir zusammen waren doch schon sehr intensiv war...
nun habe ich seid einigen monaten wieder einen neuen freund,in den ich auch sehr verliebt bin!nur..irgendwie ist er ein sehr sehr introvertierter mensch,macht alles mit sich aus und ist schwer für mich zu durchschauen und ich bin mir nie so sicher woran ich bei ihm bin.er sagt er liebt mich-aber manchmal hab ich das gefühl das der kerl einfach null respekt vor mir hat.das drückt er ab und an mit der art wie er mit mir redet aus...
wir streiten und oft,weil wir uns so oft einfach missverstehen,bzw nich viel darüber reden danach...er ist so schwierig...gerade das reizt mich auch an ihm.
aber manchmal denke ich einfach-es passt nicht.
weiß nich was ich machen soll...meine erste beziehung war so "einfach",so unkompliziert,man hat sich blind verstanden...und nun gerate ich an so einen mann...das raubt mir den letzten nerv!
lg
die kirsche- edith_12284082
Ich finds...
schrecklich,wenn männer "gar nicht" küssen können...also wenn sie wirklich rein gar nie nich wissen was sie mit ihrer zunge anstellen sollen usw....fürchterlich und total abtörnend..hätte dann auch keine lust mehr mit dem nach haus zu gehen oder so^^ - an0N_1215172499z
Es ist so hart..
ich hätte mittlerweile sogar die möglichkeit zu ihm zurück zu gehen.er würde mich zurücknehmen.aber ich denke mir dann halt so,dass ich mich damit doch selbst belügen würde und so.ich muss das jetzt aushalten und hoffen das es bald besser wird.aber die gewissheit zu haben,man könnt zurück..ist unerträglich für mich,besonders wenn mir das wieder soooo dreckig geht und ich alles vermisse....danke für deine nachricht,ich wünsch dir auch noch viel glück!!!:)
kirsche - kris_12967607
Guuut
das du das erzählt hast,ich dachte immer das bei mir wäre sowas wie ein sonderfall..naja ich bin auch froh das ich den schritt gewagt hab.ich glaub ansonsten hätte ich ein langweiliges und monotones leben mit ihm geführt..:( - liesje_12909090
Ja,auf jeden fall..
ist es besser so wie es ist!!das denke ich mir auch im moment.ein zurück wäre nur einen schritt zurück,und den will ich nicht gehen,ich will vorran kommen,mich weiterentwickeln und neue erfahrungen sammeln.hört sich vielleicht komisch an,aber ich habe in den letzten vier jahren viel zurückgesteckt und verzichtet.deswegen tuts im moment so gut das zu machen was ich will,und wann und wo und wie ich will!!!
ich fühle mich auch echt einsam und vermisse ihn noch total..ich hoffe ich übersteh das,ohne noch einmal in versuchung zu kommen es nochmal zu probieren..
schön,das es noch andere mit ähnlichen "problemen" gibt!!
ich wünsch dir auch ganz viel glück weiterhin und viel spaß in deiner neuen eigenen wohnung!und einen neuen tollen mann finden wir auch bestimmt!!!;)
kirsche - belgin_12329373
...
ja,so ungefär,wie du deine beziehung beschrieben hast war meine auch.nur er hatte keine wutausbrüche-war ein lieber,zärtlicher und verständnissvoller mann!!aber auch ich konnte erst schluss machen,als ich mich in einen anderen verguckt hatte..irgendwie hat es das mir leichter gemacht.obwohl das ja auch irgendwie doof is,weil man solche entscheidungen dann treffen sollte,wenn man sie für richtig hält.nun gut,es war mein erster richtiger freund und aus fehlern lernt man ja bekannterweise.mein trennungsgespräch verlief sehr ruhig..sehr traurig,wir haben viel geweint,aber es war in ordnung für ihn.weil ich ihm schon vorher gesagt habe das es mir schlecht geht...nun ja und mittlerweile gehts mir relativ..manchmal sehr schlecht,weil mich soo viele dinge und situationen,lieder oder menschen an ihn erinnern-das ist hart.und dann gibt es stunden,in denen ich richtig zufrieden mit meiner entscheidung bin und es nicht bereue.es ist so ein auf und ab...manchmal bekommt ich so ein "ich will zurück-gefühl".
aber ich habe schon einmal mit ihm schluss gemacht und dann sind wir nach ner woche wieder zusammen gekommen.und deswegen würde da im moment nicht für mich in frage kommen.damit wrde ich zwar meinen liebeskummer einstellen,aber mich selbst würde ich auch irgendwie belügen,weil ich so lange unzufireden war und unbedingt wollte das es zu ende ist...und deswegen hoffe ich das es mir mit der zeit immer besser geht.viele sagen es geht vorbei,aber im moment bin ich mir da noch nicht so sicher...:)
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück für den entscheidenen schritt,bedenke aber bitte,das du dir nicht sofort nen anderen suchen solltest,das geht sowieso schief-ich hab die erfahrung schon gemacht..nach so einer langen beziehung sollte man vorerst abstand halten-einem selber zuliebe!aber das musst du natürlich selbst wissen.ich kenne das gefühl,ich kann auch schwer allein sein..naja auf jeden fall viel glück.melde dich und erzähle wies dir ergangen ist!!bin gespannt!!
kirsche ich habe mich nach viereinhalb jahren von meiner ersten großen liebe getrennt.es war eine schöne zeit,allerdings war er sehr fleckmatisch,hat sich hängen und gehen lassen und ich habe ihm immer wieder helfen müssen,sich aufzuraffen usw..ich war immer für ihn da,habe ihm gute laune bereitet..irgendwann wurde mir das zu anstrengend,ich wurde unzufrieden,mit der beziehung,seinen "launen" und seiner art,sich nicht weiterentwickelt zu wollen...er wollte immer das alles so bleibt wie es ist.ich aber wollte vorran,was erleben,spaß haben.natürlich mit ihm,aber er wollte einfach nur immer das gewohnte...
nun ja,jetzt bin ich single...und es ist verdammt ungewohnt und aufregend zugleich.
andererseits vermisse ich ihn noch sehr,vermisse die schönen stunden die wir hatten...echt total hart,obwohl ich ja weiß das es richtig war/ist.
wollte ich nur mal hier niederschreiben!!an alle mädels,die auch liebeskummer haben-kopf hoch,tapfer bleiben und hoffentlich gehts bald wieder besser!!!;)
eure kirscheBin....
ganz deiner meinung!!!!!
einfach nur billig unmd ätzend!;)
Hmmm...
komsich,aber ich bin 160cm groß und wiege das gleich wie du...jetzt denk mal drüber nach,denn ich bin eine schlanke person...machs dir doch nich so schwer!!!Oo- mavie_11850257
Noch ne frage...
ich hätte da noch eine frage bezüglich der bestellung bei victoriasecret.com.
wie viel bezahlst du so ungefär?also was kommt so an zollgebühren usw zusammen?hatte auch schon oft überlegt zu bestellen,aber hab es mich noch nich getraut,da ich nicht genau weiß was mir da an kosten entgegenkommen...wäre nett wenn du mir das nochmal sagen könntest!
diekirsche Danke!!
.hey danke für die antworten!!schade das es kein victoria secret hier gibt!!*snief*
ich find die wäsche einfach traumhaft!!
dann werd ich mir wohl auf der page was bestellen!!!
aber wird das nich etwas teuer mit dem versand??
bis denne,
kirscheJuhu!!!:)
habe eine frage an alle die in hamburg wohnen!!!!
und zwar bin ich am montag in hamburg unterwegs,und wollte mal wissen obs dort irgendwo einen Victoria Secret laden gibt wo man schicke unterwäsche kaufenkann!;)
wäre lieb wenn mir jemand darüber auskunft geben könnte!!!
machts gut!!
diekirsche
- In Juhu
....hatte gerade Bombensex mit meinem Freund!!
*freu*
Naja, hier vielleciht etwas überflüssig...
Aber ich wollts mal erwähnt habn!;)
schönen Abend noch euch allen!
- skadi_12523642
Mein liebling...
ist und bleibt Hugo-Deep Red!!!!
sehr sehr lecker!^^
auch schön ist von CK-One!!!