M
mel_21839763

• 30. Jan 2021
  • Beitritt 27. Okt 2020
  • 2 Diskussionen
  • 320 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mentor_12547530

Ich habe damit überhaupt kein Problem, ich weiß dass mein Partner eine "gesunde" Körperhygiene hat und ich finde da nicht negatives dabei.

• Hallo, ich würde gern eine Diskussion anstoße um die Rollenverteilung in einer Beziehung oder Ehe zu betrachten.
    Ganz bewusst versuche ich dies neutral zu beginnen um die Diskussion nicht bereits zu Anfang in eine Richtung zu schieben oder zu werten.

Gibt es bei euch eine Rollenverteilung, seid ihr völlig gleichberechtigt oder lebt ihr mehr oder weniger die früher übliche klassische Variante zwischen Mann und Frau. Oder sieht es bei euch ganz anders aus, und wie ??

Wie steht ihr dazu ?

Gibt es Unterschiede in den verschiedenen ethnischen Gruppen ?
    Dabei freue ich mich über Antworten der weiblichen, als auch der männlichen Mitleser.

Gruß

• adara_21907803

Nun ja, es hängt davon ab was DU magst, ich stehe total auf DirtyTalk und da ist Schlampe eher das harmloseste, aber es muss BEIDEN Spass machen, dann ist im Grunde alles erlaubt.

• uli080457

Warum sollte sexy Kleidung nur jüngeren vorbehalten sein, oft haben doch die sog. "älteren" noch eine Auge für klasssich sexy oder auch erotische Kleidung. und solange DU dich dabei wohlfühlst ist alles okay.

• Korsagen und Korsetts zum schnüren trage ich überwiegend, auch Modelle wie schon von ein paar Vorrednerinnen beschrieben welche "normal" als Oberbekleidung getragen werden können. Meiner Meinung nach ergibt sich direkt eine viel schönere Körperhaltung und das Körpergefühl ist gleich ein ganz anderes.

• Hallo zusammen,
      ich bin leidenschafliche Heels Trägerin und würde gern mal Bellett Heels ausprobieren, hat hier jemand Erfahrung und kann Tipps oder "vernünftige" Bezugsquellen nennen ??
      Bin für jeden Tipp dankbar.

• canan_12544490

Ich habe Größ 38, auch wenn das natürlich sehr vom Schuh abhängt ist es bei mir so, 10cm auch wenn ich viel laufen und stehen muss, bis 14cm wenn ich mich auch mal setzen kann und weniger laufen muss, alles darüber eher für Partys wo ich überwiegend sitze, oder für besondere Aktivitäten :ange:

• Ich kann mich auch meist eher schwer entscheiden, der Vorteil ist, dass mein Freund da meist entscheidend "eingreift" :-)

• eleah_12633348

Ich habe mit etwas 14/15 angefangen Strings zu tragen, dann mit 16 oder 17 habe ich angefangen Strapse und Nylons zu tragen

• lolle_20653717

Ich zähle mich auch dazu ;) , früher bis etwa 16 war ich im Grunde eine klassische Sneakerträgerin, mein Freund hat mir dann meine ersten HighHeels mit unglaublichen 7cm geschenkt und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wurden das meine Alltagsschuhe. Heute mit 24 trage ich im Grunde nie (außer beim Sport) Schuhe unter 9-10cm meist höher.
      Vorteil dabei ist, dass mein Freund und ich dieses Faible teilen, Nylons, HighHeels gehören bei mir zum Alltag.

• steve42

Oh ja, das geht,...... also ich mag es sehr gern fester und habe BW Piercings,.. wenn mein Freund mir spontan von hinten an die Brüste und BW fasst, und er weiss genaus wie, dann kann er quasi alles mit mir machen und der Orgasmus inkl dem folgenden Sex ist unbeschreiblich g**l.
      Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf, aber im Grunde schreit mein ganzer Körper dann nur noch "nimm mich" egal wie, aber mach, Sorry

• rowan_21139617

Alles hat seinen Reiz, wobei der hier auch mehrfach erwähnte FJ nicht zu verachten ist.
      Und für mich gehört schlucken dazu, wobei Mann auch akzeptieren sollte, dass es Frauen gibt welche das nicht mögen

• olai_21474600

Ja, ich gehöre zu der Grußße Frauen die sehr gern bläst und auch gern Mal ohne eine "Gegenleistung" zu erhalten. Dem Freund mal spontan blasen ,..... die Reaktion,.... unbeschreiblich

• Alsoooo,..... ich bin eigentlich schon immer sehr empfindlich an den Brüsten und BW, sogar so, dass ich dabei zum Orgasmus kommen kann. Mit 18 oder 19 hat mein Freund mir dann BW Piercings geschenkt, da ich aber dann doch recht gut gebaut bin trage ich eigentlich immer Korsetts/Corsagen die gearbeitet sind wie Heben. Mittlerweile habe ich mega viel verscheidenen Schmuck für die BW. Blicke der Männer oder auch Frauen genieße ich, obwohl ich am Anfang etwas schüchtern damit umgegagen bin.

• Das Sperma meines Freundes schmeckt eher neutral bis salzig, aber ich mag es wenn er in meinem Mund kommt. Öfters lasse ich es noch im Mund und "spiele" etwas damit bevor ich es schlucke. Mein Freund wird dadurch meistens zum Tier :ange: