lunaluz

Hallo, genau so ist es bei uns auch!
Er nimmt mich oft anal, aber wehe ich kam ihm an seinem Poloch zu nahe! Ich musste regelrecht drum kämpfen, ihn bei mir nicht mehr hinten ran lassen, bis er es halt machen lies, jetzt immer mehr, - aber wehe ich erzähle das in unserem Freundeskreis!
Genau, es tut ihm merklich fpür mich echt gut, er will das, sagt aber das nicht!
Henrietta

mentor_12547530

Es ist eine Gewohnheit, wir wollen das von Natur her auch nicht! Wir dulden den Versuch, da wir eher dem Partner gefallen tun wollen, es aber echt so mwie pervers betrachten, doch wir wissen ja, es wird gemacht, lso soll er es "mal" probieren. Doch nach guter Vorarbeit und immer dort guter Behandlung, merken wir, wie angenehm, wie geil das ist! Ja, ich will das auch,ja!

henrietta27

Hi ich möchte mal eine gewagte Theorie einbringen kann man denken was man will.Vielle Männer also ich z.b finde es sehr stimmulierend und erotisch.Ein Kumpel kam mal damit an von früher als Kind z.B.wie unangenehm es mit Zöpfchen bei Fieber war und es bei Ihm hängen blieb und eben die Angst vor einer Prostata Untersuchung was ja bekannt ist was passiert und es eher das Bild von unangenehm im Kopf hängen bleibt oder sich einbrennt.Aber evtl liegt es auch daran das manche Männer einfach nicht damit rechnen das Frauen das tun möchten und Mann sich evtl auch mal in einer ungewohnten Position oder Pose wieder finden ?

• lunaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      mentor_12547530

Glaube eher dass viele Männer Angst haben, dannals "schwul" zu gelten oder als "zu weich". Was ja Quatsch ist. Aber in vielen Köpfen ist das noch so drin.

lunaluz

hmm also das kann natürlich sein wobei es ja um den Akt im Sexleben mit der Frau geht was ich weniger als Schwull einschätzen würde warum dies im Kopf schweben sollte

• leenaa99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • [gelöscht]

Mit zunehmendem Alter sind wir da freier geworden und genießen es inzwischen Beide.
          Früher kaum vorstellbar aber heute eine aufregende Sache.

13 Tage später
          mentor_12547530

Das nennt man glaub ich "rimming" und ja ich tu das sehr gerne - Sauberkeit natürlich vorausgesetzt.
          Dabei noch einen Finger in den Anus gesteckt und der Bursche geht ab wie Nachbars Lumpi!

mentor_12547530

Ich habe damit überhaupt kein Problem, ich weiß dass mein Partner eine "gesunde" Körperhygiene hat und ich finde da nicht negatives dabei.

mentor_12547530

Ich finde das durchaus reizvoll. Allerdings steht mein Mann nicht darauf. Also praktizieren wir das auch nicht.

Wenn schon dann "Einfahrt verboten" und nicht "Privatgelände" !! Wie ich in einem anderen Thread zum gleichen Thema schon einmal erwähnt hatte steht mein Mann komplett drauf und ihn dann so zufrieden schnurrend zu sehen bringt mir auch viel Freude!!

sonne-61

Auch das.
              Oder "Sperrgebiet", "Unbefugten ist der Zutritt verboten", "Tunnel nur Einseitig befahrbar", Einbahnstraße ...

:roule:

Ich empfinde das mittlerweile als sehr angenehm. Am Anus sind viele Nerven, die ihre Reize weiterleiten. Seit der Entfernung meiner Prostata kann ich nicht mehr erigieren, weshalb ich es schön finde, wenn ich am Anus und an der Eichel stimuliert werde.

Das wäre schön :star:

lunaluz

Da hast Du recht 😁
              Mittlerweile gilt ja die Prostata als Pendant zum weiblichen G-Punkt.
              Es wird aber in der Tat noch sehr oft mit "schwul sein" in Verbindung gebracht.

Ein weiser Mann!
              auch für mich als Frau eine intime und schöne Sache einen Blowjob zu geben!