hmm also das kann natürlich sein wobei es ja um den Akt im Sexleben mit der Frau geht was ich weniger als Schwull einschätzen würde warum dies im Kopf schweben sollte
Mmentor_12547530
- 30. Nov 2020
- Beitritt 3. Sept 2018
- 436 Diskussionen
- 4070 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lunaluz
- henrietta27
Hi ich möchte mal eine gewagte Theorie einbringen kann man denken was man will.Vielle Männer also ich z.b finde es sehr stimmulierend und erotisch.Ein Kumpel kam mal damit an von früher als Kind z.B.wie unangenehm es mit Zöpfchen bei Fieber war und es bei Ihm hängen blieb und eben die Angst vor einer Prostata Untersuchung was ja bekannt ist was passiert und es eher das Bild von unangenehm im Kopf hängen bleibt oder sich einbrennt.Aber evtl liegt es auch daran das manche Männer einfach nicht damit rechnen das Frauen das tun möchten und Mann sich evtl auch mal in einer ungewohnten Position oder Pose wieder finden ?
- lunaluz
Hallo also erstmal ich bin ein Mann und ich kann dir zustimmen.Generell ist es doch beidseitig eine erotische und schöne Erfahrung.Scheint einfach noch nicht so üblich zu sein auch umgekehrt dies zu tun auf verschiedene Weise.Finde es zeigt ach ein vertrauensvolles miteinander sich darauf einzulassen und ist bestimmt mal die Erfahrung Wert.Warum Frauen dies evtl nicht so prickelnd finden das wäre mal eine Antwort Wert.Für Frauen ist es wohl eher normalität und kein Tabu wenn es der Mann tut auch wenn es sicherlich nicht jede schön findet.
Hallo an die Damen ist es für eich reizvoll oder eher ein Tabu den Mann ebenfalls am Po bzw Anus zu verwöhnen? Wie steht Ihr zu dem Thema?
LG- sisteronthefly
Nun ja das es nicht nur an den Neuroleptika liegt und andere Faktoren eine Rolle spielen stimmt schon jedoch ist es auf Grund der Jahre und auch mal umstieg von dem einen auf den anderen Wirkstoff auffällig geworden das die Medikamente schnell einen negativen Effekt aufweisen.Sprach auch schon mit Ärzten drüber etc welche Möglichkeiten usw es gibt das zu beheben aber im allgemeinen macht es eine Beziehung und das Liebesleben ziemlich schwer.Lieben Gruß
Hallo hat jmd ebenfalls Probleme( er oder sie) durch Neuroleptika und vorallem an die Frauen wie geht ihr mit sowas um wenn euer Partner damit zu kämpfen hat.( Ich bin männlich und 28 und das macht einen ziemlich Kopf zerbrechen......Liebe Grüße
Jeder so wie er es mag naja pervers finde ich es jetzt weniger gibt ja Frauen die es auch toll finden bestraft zu werden und deznete Härte dabei zu spüren.Aber jeder wie er es mag :) Also ich finde es mit den Füssen auch sehr sexy und erotisch aber auch umgedreht die Frau besser gesagt die Füsse zu verwöhnen .
- agneta_12106255
Hey ja das letztere stimmt schon nicht jedem sein Geschmack.Also ich finde es schon erotisch und schön gequält zu werden aber im gewissen Maße nur =)
Hallo welche der Damen mag es gerne mal dem Mann härter an die Eier zu gehen im Sinne von Schmerz und was haltet ihr davon dem Mann mit den Füssen zu befriedigen?Liebe Grüße
Halterlose sind echt schöner und sinnlicher ,da man so die Schenkel und kurven besser sieht und weniger an Stoff dran ist bei der Frau.Dazu sexy Unterwäsche und noch Heels das sieht mehr als sexy aus wennn Frau sich so zeigt :) Lieben Gruß
- lillo_18462164
Hey hast ne PN ^^
- indigo_11864254
Habe mal PN geschrieben, da längere Sätze irgendwie nicht funktionieren und Pn dauernd Error angezeigt werden.Liebe Grüße vielleicht gehts ja jetzt.
- In Nachbarjungeletha_18444862
Hey Luisa :)
- april.38
Ja gut das diese Argumente sicherlich fakt sind ist schon klar und das sexuelle das hört man immer wieder das auf der Basis alles super passt^^
- april.38
für mich wa es allgemein betrachtet da es ja umgekehrt völlig normal ist das ein Mann z.B. mit 40 eine sagen wir mal 30 jährige Freundin hat aber es ja immernoch umgedreht extreme Vorurteile gibt dann oder halt ganz extrem 40 jähriger mit einer 20-25 jährigen daher auch das ´´bzw jüngeren in der Frage``
An die Frauen gefragt.Ist es für euch immernoch in der heutigen Zeit ungewöhnlich mit einem deutlich bzw jüngeren Mann eine Beziehung einzugehen?
Liebe Grüße :)- rene_12875462
Hallo afrodite also entweder suchst du dir mal Rat beim Therapeuten oder aber du bist zu deinem Partner genau so offen wie hier und sprichst es einfach mal an was dich belastet.Gruß
- In Hallo
Neu hier aus Dortmund :)