A
akeem_21845778

• 29. Okt 2020
  • Beitritt 28. Okt 2020
  • 1 Diskussion
  • 127 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rasputin

Also bei mir kommt das unabsichtlich . Sogar manchmal durch den Bh wenn es ordentlich kalt ist .grins

• ayten_21829747

Das tut mir sehr leid. Sag es ihm doch genau so. Also mein Mann und ich handhaben das so . Wenn er Lan Party macht schlafe ich bei ner Freundin. Da muss ich nicht dabei sein . Wenn wir aber was großes planen wie z.b Europa park Plus zelten ist es selbstverständlich das ich dabei bin . Wo soll ich auch sonst sein . Wir gehören ja auch zusammen . Und haben gemeinsam Spaß. Ich würde ihm das einfach mal sagen das du das Gefühl hast nur gebraucht zu werden wenn die Frauen wichtig sind. Auf Dauer depremiert sowas ja schon irgendwie . Aber trennen würde ich mich deswegen nicht gleich . Man kann über alles reden.

• kareen_21777499

Bekomme das Kind! Kinder sind ein Wunder und glaube mir
    kenne selbst 3 Frauen die abgebrochen haben . Es holt dich wieder ein . Sie leiden alle 3 heute noch schwer darunter. Entscheide dich für das Wunder...du bist keine 14 mehr . Du wolltest eh irgendwann Kinder. Und dein Freund steht zu dir egal wie du wählst. Kämpfe für dein Baby. Es dankt dir .😊

• painainlove

Danke für deine Antwort. Ja ich habe mich sogar sehr aus gelebt . Als wir mal 1 Jahr getrennt waren . Habe ihn in der Zeit sehr zurück gesehnt . Wie gesagt. Das alles kam auf als instagram wieder aktuell wurde für mich. Wie du sagst würde sich ein Spaziergang z.b nicht viel änderst an fühlen. Und nein ich ekel mich kein Stück von ihm. Es liegt wohl auch alles nur an meinem Blickwinkel. Ich möchte dieses Thema eig auch nicht unnötig auf puschen . Wollte vielleicht nur mal eine komplett neutrale Meinung hören. Danke

• wunschkind2020

Hey danke für deine Antwort. Also ich weiß selber nicht wo das Problem liegt . Unser sex ist göttlich. Seine art ist göttlich. Jeder liebt ihn in unserem Freundeskreis . Es fehlt wirklich an nichts und wenn ich tiefer drüber nach denke weiß ich auch nicht was ich eig hören wollte. Vielleicht das aussehen nicht alles ist. Denn das wird einem nun mal immer vorgelebt in dieser Welt. Würde es nur mich und ihn geben wäre es mir wohl völlig egal. Und du hast recht. Oft dachte ich mir .MHH was für ein hübscher Mann und wenn der den Mund auf macht will ich ihn nicht geschenkt haben . Ich denke eig fehlt es uns an nichts . Es waren und sind meinerseits dumme Gedanken.

• femelinchen

Bei uns funktioniert es am besten wenn man seitlich liegt . Und gleit gel hilft natürlich immer. Sei doch mal so richtig versaut grad raus . Sag ihm Schatz...fi....mich in den po. Das macht die Männer wild. Ich denke umso entspannter ihr das macht umso schöner ist es .

• olai_21474600

Oh ja ich mache es sehr gerne . Und schlucken macht genau so Spaß...außerdem welchem Mann gefällt es nicht wenn man ihn so verwöhnt. 😏

• Hey Leute bin 28 Jahre alt und glücklich verheiratet. Hab auch immer davon geträumt früh zu heiraten. Mir fehlt es an nichts und mein Mann betet mich an . Eig eine Bilderbuch ehe. Eigentlich ....denn ich habe ein großes Problem. Das soll nicht eingebildet klingen aber ich sehe nicht schlecht aus. Mein Mann hingegen ist das komplette Gegenteil. Um es hart zu sagen . Er sieht nicht gut aus. Eben nix besonderes. Hat mich eig nie gestört soweit . Selbst wenn Menschen sagen oh mein Gott ihr passt gar nicht zusammen war es mir egal . Bis vor einem Jahr. Ich hab mich in instagram angemeldet und habe erstmal bemerkt wie viele Männer aus meiner stadt mich heiss finden. Viele wollten sich mit mir treffen. Hab ständig Anfragen bekommen. Werde auch oft auf der strase angesprochen . Nach der nr gefragt.. das Problem. Da sind echt heisse Kerle dabei. Und mein Kopf kino zerstört mich seitdem. 🤦‍♀️😭 ich kenne mich so gar nicht ständig Träume ich von den anderen Männern. Und das möchte ich eig gar nicht . Ertappe mich wie ich neidisch auf andere Damen werde die bessere Männer haben. Selbst wenn ich mit meinem Mann was trinken gehe kommen Männer her um mich an zu sprechen. Mein Mann bekommt das natürlich alles mit und sagt mir das es ihm sehr weh tut wenn er merkt er ist nicht gut genug für mich. Ich fühle mich so schlecht. Kenne mich so gar nicht . Bin eig nie oberflächlich gewesen . Aber ich glaube mein Umfeld macht mich kaputt . Bin wieder aus instagram raus . Das tat mir nicht gut . Manchmal denke ich mir wie heiss es doch wäre einfach aus zu brechen und mich so dumm es klingt von nem anderen Mann begehren zu lassen . Dann denk ich mir wieder . Was hätte ich denn davon. Der sex is übrigens super mit meinem Mann wie gesagt. Eig fehlt es mir an nichts. Aber der Gedanke an einen muskolöseren starken gut aussehenden mann lässt mich nicht los . Und ich weiß nicht was ich machen soll . Liebe ich meinen Mann denn eig noch wenn ich solche Gedanken habe ? Bitte seid gnädig zu mir ich leide darunter sehr.

• lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.