Nee so ist es nicht. Ich unternehme auch viel mit Freunden. Aber ich würde ihm niemals verbieten zu meinen Treffen mitzukommen. Meine Freunde hätten auch nichts dagegen, wenn ich frage, auch wenn es anders geplant gewesen wäre. Ich fahre auch meistens weiter weg, weil meine Freunde auch ganz schön verstreut wohnen. Wir gehen auf Festivals etc. Also auch nicht so langweilig. Naja jez is an Veranstaltung mit corona natürlich nich mehr so viel los. Auf die treffen hat er meistens keine Lust. Hab ich ja auch nichts dagegen, wenn er nicht dabei sein will. Lan Partys machen meine freunde leider nicht, deswegen möchte ich eigentlich um so lieber dabei sein. Es weckt schöne Erinnerungen von früher. Aber ja in dem Punkt dass er irgendwie den Ton vorgibt, wie du sagst, is irgendwie was dran. Ich kann mich ehrlich gesagt gefühlt wenig einbringen, weil seine Meinung meistens als Gesetz zählt.
Nur Männer
Hallo, ja in manchen Punkten bin ich unselbstständig. Ich fahre zum Beispiel echt nicht gern Auto xD. Zur Not fahre ich eben mit Bahn oder Fahrrad. Das hat natürlich nichts mit meiner Beziehung zu tun. Ich kann alles alleine machen. Ich kann ohne Mann leben, kein Problem, aber ich habe gerne jemanden um mich rum, damit man eben nicht alles alleine tun muss. Und irgendwie gehört es für mich dazu, dass man Sachen die man schön findet zusammen macht. Zum Beispiel wenn er sagen würde. Ich finde den Eisladen am See so toll, da gibt es das beste Eis und ihr fahrt da ja nächste Woche hin, kann ich nicht mitkommen, würde mir halt nie in den Sinn kommen nein zu sagen. Ich glaube man schließt halt immer von sich auf andere, deswegen bin ich halt enttäuscht, wenn er mich von Sachen ausschließt, die ich toll finde.