Hallo danke auch für deine Meinung. Ich glaube, wenn er ohne mich verreisen würde, würde ich ihn tatsächlich den Kopf abreißen. Lach. Das ist glaub ich, das, was ich am liebsten mache. Ich liebe es mir die Welt anzusehen. Naja also wir wohnen zusammen. Und 2 Tage trainiert er. 3 Tage verbringt er am Pc mit seinen Freunden. Ich hab 2 Tage in der Woche n bisschen was Nachmittags von ihm und das Wochenende. Ehrlich gesagt finde ich 3 Tage die Woche regelmäßig zocken schon ziemlich übertrieben, aber ich wollte nur darstellen, dass wir jetzt nicht 24/7 was miteinander machen. Es ist wie gesagt auch nicht so dass er nirgendwo alleine hingeht. Es geht einfach nur um Sachen die ich gerne mitmachen würde.
Aayten_21829747
- 27. Okt 2020
- Beitritt 26. Okt 2020
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nur Männerrasputin
- In Nur Männerkimey_12840733
Hallo, ja in manchen Punkten bin ich unselbstständig. Ich fahre zum Beispiel echt nicht gern Auto xD. Zur Not fahre ich eben mit Bahn oder Fahrrad. Das hat natürlich nichts mit meiner Beziehung zu tun. Ich kann alles alleine machen. Ich kann ohne Mann leben, kein Problem, aber ich habe gerne jemanden um mich rum, damit man eben nicht alles alleine tun muss. Und irgendwie gehört es für mich dazu, dass man Sachen die man schön findet zusammen macht. Zum Beispiel wenn er sagen würde. Ich finde den Eisladen am See so toll, da gibt es das beste Eis und ihr fahrt da ja nächste Woche hin, kann ich nicht mitkommen, würde mir halt nie in den Sinn kommen nein zu sagen. Ich glaube man schließt halt immer von sich auf andere, deswegen bin ich halt enttäuscht, wenn er mich von Sachen ausschließt, die ich toll finde.
- In Nur Männercefeu1
Nee so ist es nicht. Ich unternehme auch viel mit Freunden. Aber ich würde ihm niemals verbieten zu meinen Treffen mitzukommen. Meine Freunde hätten auch nichts dagegen, wenn ich frage, auch wenn es anders geplant gewesen wäre. Ich fahre auch meistens weiter weg, weil meine Freunde auch ganz schön verstreut wohnen. Wir gehen auf Festivals etc. Also auch nicht so langweilig. Naja jez is an Veranstaltung mit corona natürlich nich mehr so viel los. Auf die treffen hat er meistens keine Lust. Hab ich ja auch nichts dagegen, wenn er nicht dabei sein will. Lan Partys machen meine freunde leider nicht, deswegen möchte ich eigentlich um so lieber dabei sein. Es weckt schöne Erinnerungen von früher. Aber ja in dem Punkt dass er irgendwie den Ton vorgibt, wie du sagst, is irgendwie was dran. Ich kann mich ehrlich gesagt gefühlt wenig einbringen, weil seine Meinung meistens als Gesetz zählt.
- In Nur Männerpi-choo
Danke für deine Meinung. Ich muss dazu sagen, dass er mich auch nicht ständig raushält, er unternimmt auch sonst Sachen mit mir. Er geht mit mir zu Geburtstagen, Märkten, auch zu Freunden grillen etc. Mein Problem ist ehr dass die Sachen wo er mich raushält, die sind, bei denen ich gerne dabei wäre. So Geburtstage bin ich zwar dankbar, weil es zeigt, dass er zu mir steht, aber irgendwie kennt man da ja auch kaum einen und naja Geburtstage sind ja meistens ehr langweilige Veranstaltungen. Zu einer Firmenfeier wollte er mich auch unbedingt dabei haben, aber ich hatte ehr das Gefühl dass er mich nur rumzeigen will, da ich die Leute selber von Arbeit kenne war es mir auch unangenehm, aber da war er schon sauer dass ich nicht mitgegangen bin. Also ganz raushalten will er mich auch nicht.
- In Nur Männer
Hallo, ich habe schon einige Posts zu diesem Thema gelesen, trotzdem hätte ich gern Ratschläge zu meinem persönlichen Fall.
Es geht darum, dass mein Freund öfters coole Sachen macht und mich nicht dabei haben möchte. Erster Fall war Herrentag. Es war auch nicht genau der Tag sondern ein Wochenende darauf oder so. Mein Freund hat sich mit seinen Kumpels verabredet zu einem Canpingausflug mit Zelten, angeln etc. Und das ist genau mein Ding. Ich liebe Zelten. Ich habe einen Angelschein. Ich hab gefragt ob ich nicht mitkommen kann. Naja er fragte und von seinen Freunden kam nur die Antwort keine Frauen. Naja ich war schon sehr traurig und fand er sollte sich für mich einsetzen, weil ich bin eigentlich immer cool drauf und es würde mir echt eine Freude machen. Naja letztendlich ist es nichts geworden und er fuhr alleine. Die Begründung war wir hatten es ja schon so abgesprochen bevor wir zusammen kamen und nächstes Jahr können wir es ja anders machen. So nächstes Jahr kam ran. Und ich wollte natürlich mit und wieder wurde ich enttäuscht. Ich war echt sauer weil ich mich angelogen gefühlt habe und wollte ihn ungern mitfahren lassen. Habe viel mit meiner Freundin gesprochen und mich entschieden es gut sein zu lassen, weil es deren psychisches Problem ist, dass sie denken, dass ich als Frau störe und nicht mein Problem. Okay. So und jetzt kam dazu eine lan Party wo ich nicht mit durfte und ein Fahrradausflug und ein Lagerfeuerlaberabend. So und ich fühle mich langsam echt diskriminiert. Ich zocke nämlich auch gern. Naja lan Party und Fahrradausflug wurden wegen corona abgesagt. Aber das letzte , der lagerfeuerabend, war mir jetzt zu viel. Ich habe irgendwie keine Lust darauf, dass mein Freund alle spaßigen Dinger alleine macht und ich blöde zu Hause rumsitze. Also muss ich ja nicht, ich kann auch was unternehmen, aber trotzdem wäre ich lieber dabei und bei ihm. Naja und ich überlege mittlerweile Schluss zu machen, weil ich das Gefühl habe, dass das jetzt immer so läuft. Er findet einfach nur ich übertreibe und die anderen Frauen von den Kumpels wären ja auch nicht so und blabla. Und ich will lieber jemanden der gerne gemeinsam mit mir diese Sachen erleben will. Was denkt ihr?