Hallo danke auch für deine Meinung. Ich glaube, wenn er ohne mich verreisen würde, würde ich ihn tatsächlich den Kopf abreißen. Lach. Das ist glaub ich, das, was ich am liebsten mache. Ich liebe es mir die Welt anzusehen. Naja also wir wohnen zusammen. Und 2 Tage trainiert er. 3 Tage verbringt er am Pc mit seinen Freunden. Ich hab 2 Tage in der Woche n bisschen was Nachmittags von ihm und das Wochenende. Ehrlich gesagt finde ich 3 Tage die Woche regelmäßig zocken schon ziemlich übertrieben, aber ich wollte nur darstellen, dass wir jetzt nicht 24/7 was miteinander machen. Es ist wie gesagt auch nicht so dass er nirgendwo alleine hingeht. Es geht einfach nur um Sachen die ich gerne mitmachen würde.
Aayten_21829747
- 27. Okt 2020
- Beitritt 26. Okt 2020
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nur Männerrasputin
- In Nur Männerkimey_12840733
Hallo, ja in manchen Punkten bin ich unselbstständig. Ich fahre zum Beispiel echt nicht gern Auto xD. Zur Not fahre ich eben mit Bahn oder Fahrrad. Das hat natürlich nichts mit meiner Beziehung zu tun. Ich kann alles alleine machen. Ich kann ohne Mann leben, kein Problem, aber ich habe gerne jemanden um mich rum, damit man eben nicht alles alleine tun muss. Und irgendwie gehört es für mich dazu, dass man Sachen die man schön findet zusammen macht. Zum Beispiel wenn er sagen würde. Ich finde den Eisladen am See so toll, da gibt es das beste Eis und ihr fahrt da ja nächste Woche hin, kann ich nicht mitkommen, würde mir halt nie in den Sinn kommen nein zu sagen. Ich glaube man schließt halt immer von sich auf andere, deswegen bin ich halt enttäuscht, wenn er mich von Sachen ausschließt, die ich toll finde.
- In Nur Männercefeu1