Dankeschön!
zum Glück sind ja nicht alle so und ich habe es mit den jahren überwunden und habe mit dem richtigen Partner an meiner Seite auch wieder Spaß daran.
Blowjob geben ja/nein?
Ja, es gehört auf jeden Fall Vertrauen dazu :)
Da haste recht. Blasen uns Schlucken sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich schlucke nicht, aber blase sehr gerne, Blasen gehört doch immer mit dazu. Etwa nicht?
Blasen gehört doch immer mit dazu. Etwa nicht?
Solche Aussagen schüren doch nur Erwartungen bei Jungs. Und setzt junge Mädchen unnötig unter Druck.
Wems gefällt macht es, wem nicht der bzw. die darf es ruhig lassen.
Ja, ich gehöre zu der Grußße Frauen die sehr gern bläst und auch gern Mal ohne eine "Gegenleistung" zu erhalten. Dem Freund mal spontan blasen ,..... die Reaktion,.... unbeschreiblich
Ich liebe es meinen Mann um den Verstand zu blasen. Lecken, knabbern, saugen, tief aufnehmen... Egal wie. Am besten ist es, wenn ich höre und sehe, wie gut es ihm gefällt. Dabei werde ich selbst auch feucht dabei. Manchmal kann ich gar nicht genug bekommen und lutsche ihn regelrecht aus.
Entsprechende Körperpflege vorausgesetzt spricht dem Spaß nichts dagegen.
Für mich ein großer Genuss!
Und auch eine tolle Möglichkeit meinem Schatz Erlösung zu verschaffen, wenn ich Mal keinen Sex haben möchte.
Ja vor allem wenn ich dazu gezwungen werde ;)
Oh ja ich mache es sehr gerne . Und schlucken macht genau so Spaß...außerdem welchem Mann gefällt es nicht wenn man ihn so verwöhnt.
Ich finde auch, daß Blasen zum Sex dazugehört.
bei uns auch das Schlucken und das Spiel mit dem Sperma. Ist für mich über die Jahre auch zur Normalität geworden und ich möchte es nicht mehr missen.
Bereichert unser Sex Leben enorm.
Kann ich nur jedem empfehlen!
Und wenn Frau nun mal keinen Spaß an oraler "Arbeit" hat?
Soll sie es dann trotzdem machen weil ja dazu gehört?
Da ich die Pille nicht vertrage und meine Eltern meinen das Kondom ist zu unsicher habe ich meistens nur oral gemacht. Aber merke noch nicht dass man sich daran gewöhnt...
Sie sollte es in diesem Fall nicht allzu schnell aufgeben. Die Lust kommt mit dem Tun!
war bei mir auch so und heute ist es für mich eine derartige Luststeigerung, daß ich froh bin damals nicht gleich aufgegeben zu habe, als es mir noch nicht so gefiel!
Drum dran bleiben Mädels!
Bei mir hat das auch einige Jahre gebraucht bis ich es so richtig genießen konnte.
Sehe ich anders. Aber da hat eben jeder seine Sicht.
Ich bin ganz froh das meine Frau, Frau genug ist sich nicht jahrelang nur mir zu gefallen irgendwo durchzuquälen.
Mach ich gerne, weil es auch mich aufgeilt und mein Freund liebt diese Technik. Ich finde amüsant wenn er plötzlich tief atmet, dann den Abgang hat und meinen Gaumen füllt.
Ich ziehe die VH ganz zurück und bearbeite die Eichel. Immet super wie er dann kräftig abgibt.:bravo::super::fete:
Sicher geb ich meinem Freund das häufig. Ist eifach super, ihn zu bearbeiten, tief atmen hören und die L
adung eigespritzt zu bekommen.