lenni_19988818

Dankeschön!
zum Glück sind ja nicht alle so und ich habe es mit den jahren überwunden und habe mit dem richtigen Partner an meiner Seite auch wieder Spaß daran.

biggi2811

Blasen gehört doch immer mit dazu. Etwa nicht?

Solche Aussagen schüren doch nur Erwartungen bei Jungs. Und setzt junge Mädchen unnötig unter Druck.

Wems gefällt macht es, wem nicht der bzw. die darf es ruhig lassen.

biggi2811

Ich wäre mit solchen Aussagen wie "immer" und "gehört mit dazu" auch vorsichtig, manchen gefällt es einfach nicht oder sie haben schlechte Erfahrungen damit, wie hier auch schon geschildert, und das sollte man ihnen auch lassen. Hauptsache das Paar kommt damit klar.

7 Tage später
olai_21474600

Ja, ich gehöre zu der Grußße Frauen die sehr gern bläst und auch gern Mal ohne eine "Gegenleistung" zu erhalten. Dem Freund mal spontan blasen ,..... die Reaktion,.... unbeschreiblich

Ich liebe es meinen Mann um den Verstand zu blasen. Lecken, knabbern, saugen, tief aufnehmen... Egal wie. Am besten ist es, wenn ich höre und sehe, wie gut es ihm gefällt. Dabei werde ich selbst auch feucht dabei. Manchmal kann ich gar nicht genug bekommen und lutsche ihn regelrecht aus.

olai_21474600

Für mich ein großer Genuss!

Und auch eine tolle Möglichkeit meinem Schatz Erlösung zu verschaffen, wenn ich Mal keinen Sex haben möchte.

olai_21474600

Oh ja ich mache es sehr gerne . Und schlucken macht genau so Spaß...außerdem welchem Mann gefällt es nicht wenn man ihn so verwöhnt. 😏

biggi2811

Ich finde auch, daß Blasen zum Sex dazugehört.
bei uns auch das Schlucken und das Spiel mit dem Sperma. Ist für mich über die Jahre auch zur Normalität geworden und ich möchte es nicht mehr missen.
Bereichert unser Sex Leben enorm.
Kann ich nur jedem empfehlen!

Da ich die Pille nicht vertrage und meine Eltern meinen das Kondom ist zu unsicher habe ich meistens nur oral gemacht. Aber merke noch nicht dass man sich daran gewöhnt...

lenni_19988818

Sie sollte es in diesem Fall nicht allzu schnell aufgeben. Die Lust kommt mit dem Tun!
      war bei mir auch so und heute ist es für mich eine derartige Luststeigerung, daß ich froh bin damals nicht gleich aufgegeben zu habe, als es mir noch nicht so gefiel!
      Drum dran bleiben Mädels!

primus_21747382

Sehe ich anders. Aber da hat eben jeder seine Sicht.
        Ich bin ganz froh das meine Frau, Frau genug ist sich nicht jahrelang nur mir zu gefallen irgendwo durchzuquälen.

olai_21474600

Mach ich gerne, weil es auch mich aufgeilt und mein Freund liebt diese Technik. Ich finde amüsant wenn er plötzlich tief atmet, dann den Abgang hat und meinen Gaumen füllt.

rasputin

Ich ziehe die VH ganz zurück und bearbeite die Eichel. Immet super wie er dann kräftig abgibt.:bravo::super::fete:

pattie_21873992

Sicher geb ich meinem Freund das häufig. Ist eifach super, ihn zu bearbeiten, tief atmen hören und die L
            adung eigespritzt zu bekommen.