Mal völlig losgelöst von dem ewigen Thema ums schlucken,
gebt ihr Blowjobs,
Macht ihr das gerne,
Etc.
Freue mich auf Eure Antworten?
Mal völlig losgelöst von dem ewigen Thema ums schlucken,
gebt ihr Blowjobs,
Macht ihr das gerne,
Etc.
Freue mich auf Eure Antworten?
Ich felliere sehr gerne.
Ist was wahnsinnig Geiles, meine Frau ist aber auch eine begnadete Bläserin.
Ich liebe es eher wenn Frau sich intensive um den vorderen Teil und das Häutchen kümmert als das ganz tiefe Einführen.
Wie ist das bei Euch wo sind Eure Vorlieben?
Mein Schatz mag es grossflächig, damit ist nicht tief gemeint. Es gibt ja undndlich viele Techniken und wir mögen es abwechslungsreich. Auch gerne eine Mischung aus Massage und Fellation....gerade Hoden, Wurzel und Damm gehören zum Spiel mit dazu. Ab und an sind auch wärmer Tee, Sprudelwasser oder ein Pfeffi mit dabei.
Du wirst es zwar nicht glauben, aber ich liebe es, mache es sehr gerne, odt und gut (Technik, Ausdauer) Auch gerne mit Hoden- oder Wurzelmassage iVm mit einem Handjob. Man kann dabei ja sehr kreativ vorgehen.
Wenn ich als Mann auch was dazu sagen darf ?
BJ sind was sehr feines und sehr intimes.
Ich persönlich bin der Meinung, dass es gar nicht darauf ankommt den Sch.. so weit wie irgend möglich in den Hals zu bekommen. Diese Videos die kursieren mit 1/2 m langen Dildos die im Schlund verschwinden sind zwar auf den ersten Blick spektakulär, aber aus meiner Sicht nicht zielführend. Auch die (Profi)-Damen die 30 cm lange, armdicke Darstellerschw... ganz in den Mund nehmen sind fern ab von der Realität.
Mir kommt es darauf an, dass bis kurz unterhalb der Eichel geblasen wird und das es ein gutes Zusammenspiel zwischen Mund und Hand gibt und die Vorhaut (Mütze/Glatze) entsprechend bearbeitet wird.
That's it ! Ob dann geschluckt wird oder nicht ist mir eigentlich pumpe !
Ich gebe super gerne blowjobs. Ich finde es erregend meinen Partner zu sehen, wie sehr er es genießt und ihn dann vielleicht auch beim Abspritzen, wenn es nicht in meinem Mund ist, zuzusehen. Er mag sowohl nur sanftes an der Eichel herum spielen, als auch deep throats. Ich spiele auch gerne mal mit der Hand oder der Zunge an seinen Hoden.
Ich finden den BJ unerlässlich.
Ich mag es sehr. Wohl aber auch nicht so ungewöhnlich als Mann.
Ich glaube aber auch guten Gewissens sagen zu können meine Frau hat auch Freude dran.
Man hat ja ein gespür für seine Frau. Und man merkt Ja auch, vor allem wenn man so lange zusammen ist, ob es nur ein abarbeiten einer lästigen Pflicht ist. Oder ob da Leidenschaft und Spaß dabei ist.
Und so wie mit ihm umgeht, neckt und auch mal mit ihm spricht, müsste ich mich schon sehr täuschen wenn sie da nicht mit Freude bei der Sache ist.
Mich würde aber auch mal eine andere Sicht interessieren. Ist ja hier generell immer sehr pro Oral, zum Glück :super:
Aber was sind die Gründe, von Missbrauch mal abgesehen, so etwas bei dem Menschen den man von Kopf bis Fuß liebt, zumindest sollte es so sein, nicht zu machen. Sperma schlucken steht da Ja nochmal auf nem anderen Blatt. Aber ihn erst gar nicht in den Mund zu nehmen?
Und gibt es dann "Ersatz" in Form von Handarbeit. Oder ist dann der Penis ganz außen vor?
Ich mag es sehr. Wohl aber auch nicht so ungewöhnlich als Mann.
Ich glaube aber auch guten Gewissens sagen zu können meine Frau hat auch Freude dran.
Man hat ja ein gespür für seine Frau. Und man merkt Ja auch, vor allem wenn man so lange zusammen ist, ob es nur ein abarbeiten einer lästigen Pflicht ist. Oder ob da Leidenschaft und Spaß dabei ist.
Und so wie mit ihm umgeht, neckt und auch mal mit ihm spricht, müsste ich mich schon sehr täuschen wenn sie da nicht mit Freude bei der Sache ist.
Mich würde aber auch mal eine andere Sicht interessieren. Ist ja hier generell immer sehr pro Oral, zum Glück :super:
Aber was sind die Gründe, von Missbrauch mal abgesehen, so etwas bei dem Menschen den man von Kopf bis Fuß liebt, zumindest sollte es so sein, nicht zu machen. Sperma schlucken steht da Ja nochmal auf nem anderen Blatt. Aber ihn erst gar nicht in den Mund zu nehmen?
Und gibt es dann "Ersatz" in Form von Handarbeit. Oder ist dann der Penis ganz außen vor?
Ich mach das beim Partner auch gern. Es ist doch auch ein schöne Gefühl zusehen, wie sehr es der Mann genießt. :)
oh ja, ich mache das sehr sehr gerne bei ihm. sehen, hören und spüren wie die lust sich steigert, die erregung mehr wird. ganz im moment sein, mal ganz sanft mit der zunge, den lippen. dann wieder etwas härter und leidenschaftlicher. das spiel, das variieren, die blicke nach oben zu ihm, seine worte, sein stöhnen - genau diese augenblicke, machen den tag perfekt...
Das hast Du echt toll beschrieben.:AMOUR:
Genau so denke ich auch.
Ein paar frühere Kollehinnen von mir fanden das eklig und würden wo weder einen Penis ib den Mund noch in die Hand nehmen. Allerdings kamen die aus einem ganz anderen Kulturkreis...
oh ja und wie ich es gerne mag und dann zusehen dabei wie der partner es geniest bis er abspritzt
Auf jeden Fall! Ich liebe Blowjobs, mein Mann sowieso, daher ist das auch ein fixer Bestandteil von fast jedem Mal, wenn wir Sex haben. Ich finde es auch total geil, vor ihm zu knien, während er vor mir in seiner ganzen Pract steht. Das ist dann eine schöne Sache ...
ich gebe gerne blowjobs weil es mich selbst auch erregt und weil ich es heiss und versaut finde. und ich geniesse es auch, zu sehen wie es ihm gefällt :)
Ich blase richtig gerne und schlucke natürlich, finde das Gefühl wie der Penis zuckt, wenn er in meinem Mund kommt so heiß
Ich mag es und mache es gerne. Mir gefällt es, wie verrückt man einen Mann damit machen kann, die ganze Spielart ansich, die Variationen davon und auch der Blickwinkel. Einfach schön.
finde es gehört auch dazu, sich gegenseitig etwas gutes tun zu wollen.