ich mache es nur ohne gummi denn ich will das harte fleisch spühren und nicht das gummi
Hhazan_21568565
- 19. Nov 2023
- Beitritt 29. Sept 2020
- 0 Diskussionen
- 122 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ohne Kondom?
das ist doch nicht schlimm ich liebe es ein dreier mit mmf oder auch grupen sey in meinen beziehungen habe ich immer fremd ge....ckt aber nun bin ich single und kann rummachen wie ich will
ich trage auch immer sexy klamotten meistens sehr kurz und trage nie ein BH oder ein slip fühle mich dabei schön frei und ich mag es den wind unterm rock zu fühlen.Ich bin 55
ich trage auch gerne sexy kleider oder röcke die sind schon verboten kurz auch nix drunter trage auch kei bh und meine tochter findet ihre mutti klasse so
- rowan_21139617
der geschmack ist echt etwas salzig aber sonst nichts besonderes ich liebe es aber wenn er mir alles in den mund spritzt dann zeige ich es ihn und dann schlucke ich es runter
- olai_21474600
oh ja und wie ich es gerne mag und dann zusehen dabei wie der partner es geniest bis er abspritzt
- ela_12369013
klar mache ich es mir selbst das entspannt und macht einen zufrieden
- In Bj oder HJrowan_21139617
mir persöhnlich gefällt mir der BJ besser als der HJ und ich schlucke natürlich alles
- In MMFvalemo197
oh ja ich liebe es mit mmf beim dreier
- valemo197
wenn ich so geweckt werde,dann werde ich so richtig munter und es gefällt mir so in den tag gestartet zu werden.ich liebe es über allem
- miren_12312771
ich habe auch ein und ich möchte ihn nicht mehr hergeben